Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

Expectation hat geschrieben:Sie haben ein 0815 Programm.
Nee sie haben ein Scheissprogramm. Das muss ich mal ganz deutlich sagen. Sozialabbau und Abschaffung des Mindestlohns, beschissene Umweltpolitik, beschissener Umgang mit Randgruppen wie psychisch Kranken etc.

Aber nun wieder zum eigentlichen Thema. Wenn du möchtest können wir im OffTopic darüber diskutieren. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von surfbrätti »

Tetris hat geschrieben:In der Zeit such ich mir was passendes. Ich denke, es wird schon für die Zukunft gut gewesen sein, wie es sich entwickelt hat, auch wenn es sich jetzt erstmal scheisse anfühlt.
Das ist das Wichtigste und Wertvollste überhaupt.
Nicht an sich selbst zweifeln, nicht den Mut verlieren, sondern mit Kraft und Würde in die Zukunft schauen.
Was Du aufgebaut hast kannst Du wieder neu bauen. Sicherlich nicht wieder genauso, sondern stattdessen verändert. Aber auch Du wirst Dich verändern und baust Dir die Dinge um Dich herum passend zu Dir wieder neu.

Sakuras Empfehlunge zum Thema Arbeitszeugniss halte ich auch für sehr wichtig. Ein heap- und stack-festes Arbeitszeugnis wird Dir Deinen Umstieg sicherlich erleichtern. Sehr wichtig ist, dass Du dazu auch eine passende Legende erzählen kannst. Nicht nur Deinem neuen Chef gegenüber sondern auch zukünftigen Kollegen.
Tetris hat geschrieben:Es gibt ja Aussagen, dass sich die Akzeptanz mit dem Alter und wenn Leute selber Kinder bekommen
Mir fällt da vor allem eine Familie in meinem Bekanntenkreis ein, die nach der Geburt ihres Kindes sehr ängstlich wurden und damit einhergehend jegliche Coolness verloren haben. Dies gilt natürlich nicht für alle, aber eines schon: Wer etwas wertvolles hat, hat auch etwas zu verlieren und muss sich davor schützen. Im Extremfall dreht sich irgendwann alles nur noch um den Schutz des "Schatzes".

OT:
Expectation hat geschrieben:Als Koch serviere ich regelmäßig. Das Schlimmste dabei sind Extrawünsche, Veganer und Schweinefleisch-Ablehner wie Muslime. Du glaubst gar nicht, wie mir diese Gruppen auf die Nerven gehen.
Ich glaube Dir das sehr. Mein Job besteht zu mindestens 50% nur aus dem Erfüllen von Extra-Wünschen. Ob ich dabei jemanden alá Karte oder speziell abserviere ist mir eigentlich egal. Solange mir die speziellen Wünsche leicht von der Hand gehen. Deswegen versuche ich für jedes beschissene Problem eine Lösung zu finden, die sich auch anwenden lässt, wenn das Problem erneut auftreten sollte. Und so gibt es nach längerer Zeit inzwischen nur noch sehr selten Probleme, die ich nicht schon einmal gesehen und gelöst habe. Ich kann also inzwischen so gut wie jeden abfertigen endweder alá Karte oder alá Extra-Karte - was mich sehr langweilt.
Wäre ich an Deiner Stelle, hier etwas fiktives:
Kein Schweinefleisch? Kein Problem, dann eben Rind, Hühnchen, Lamm, Fisch oder vegetarisch.
Vegan? Kein Problem, denn Du hast in einem ruhigen Moment eine kleine Handvoll leckerer veganer Gerichte ausprobiert, die Du anbieten kannst.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Mano »

surfbrätti hat geschrieben:Aber auch Du wirst Dich verändern und baust Dir die Dinge um Dich herum passend zu Dir wieder neu.
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn man so etwas erlebt hat, so verändert man sich automatisch, war bei mir auch so nach dem Knast, wenn auch unschuldig im Bau.
So wird es auch bei Tetris sein.
Man verändert sich aber in den Augen der anderen nicht nur positiv, für manche auch negativ, aber das ist egal, solange es für den Betroffenen stimmt.

Was das Outen betrifft, so habe ich auch bessere Erfahrungen mit älteren Menschen gemacht. Die Frau bei der ich vollumfänglich geoutet bin ist 70 Jahre alt.
Sie hatte keine Ahnung von so Menschen wie uns und kannte nur das Schlechte aus den Medien. Sie hat viel gefragt und immer gesagt, "ich möchte das gern verstehen können". Heute versteht sie um einiges mehr, als viele die halb so alt sind wie sie.

Und Tetris:
Das Ganze braucht viel Kraft und auch Durchhaltevermögen. Es ist ganz leicht, dir zu sagen was du jetzt alles machen musst oder sollst. Doch schlussendlich liegen alle diese Umsetzungen in deiner Hand und mache das was du kannst und auch das was für dich richtig ist.
Da wünsche ich dir alle Kraft um das zu erreichen was du brauchst um weiter zu kommen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lavinia Halbritter[/color] hat geschrieben:Sakura und Mitleser haben's schon gesagt
Ich habe es auch gesagt und zwar als erster!

Darauf bestehe ich, wenn hier schon referenziert wird. :P So.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Tetris
Beiträge: 136
Registriert: 21.10.2012, 19:45
AoA: 10-12

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Tetris »

Ja ihr habt ja schon Recht damit.

Arbeitszeugnis bekommen ich ein gutes, das geht schon klar.
Arbeitsrechtklage kläre ich noch mit dem Anwalt.

Aber bei einer Schadensersatzklage sehe ich eine Gefahr, dass man mir dann irgendwie danach noch gesellschaftlich schaden kann, da denen in dem Fall meine Privatdaten bekannt sind.

Zu gerne würde ich das Durchziehen, nur ist das im Moment schon heikel genug.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Tetris[/color] hat geschrieben:Aber bei einer Schadensersatzklage sehe ich eine Gefahr, dass man mir dann irgendwie danach noch gesellschaftlich schaden kann, da denen in dem Fall meine Privatdaten bekannt sind.
:?: Inwiefern sollen sie Dir jetzt noch einen gesellschaftlichen Schaden zufügen, den Du bisher noch nicht hast? Die ganze Aktion haben die mit der Spekulation begonnen, dass Du Dich nicht wehrst. Sollen die Recht behalten?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Sakura »

Dem Smaragden stimme ich zu.
Unter diesem Link hier:
http://www.girlloverforum.net/archiv/po ... hiv02.html
findest Du wenn Du nach dem Namen "Riester" suchst, Hinweise auf einen ähnlichen Fall, für den dem Opfer eine fünfstellige Entschädigung von RTL gezahlt werden musste.
Du hast auch gute Chancen, weil, deine Äußerungen auch so zusammengeschnitten wurden, dass sich der sabbernde Otto Normalnazi einen darauf runterholen kann.
Und offensichtlich wurdest Du wiedererkannt.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Soooorry Smaragd, natürlich hast du das als erstester gesagt, und auch noch recht gehabt! Deswegen schließe ich mich auch deinem neuerlichen Beitrag an.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Forum-Geist »

Ich denke das ihr da recht habt mit dem was ihr schreibt. Allerdings kann ich auch Tetris verstehen, der hat nun so viel durchgemacht das er einfach nur noch in Ruhe gelassen werden will.Trotzdem, ich würde es ihm gönnen wenn er da noch was rausschlagen kann.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:der hat nun so viel durchgemacht das er einfach nur noch in Ruhe gelassen werden will.
Ja, die Ruhe eines Toten. :? Er kann sich entscheiden, ob er sich jetzt hängen lässt, sich aufgibt und seine Ruhe hat; oder ob er noch etwas aus seinem Leben machen will, aufrecht stehen bleibt, die noch verbliebenen Chancen nutzt und kämpft.

Das Ruhe-Haben ist etwas, worauf die Hexer und Hexen spekulieren: Das Pedo-Gejammere, das Pedo-Zurückziehen, das Pedo-Aufgeben, das Pedo-Wegducken, das Pedo-Schämen.
Jeder kann diesen Weg wählen, wenn er will; es ist seine Entscheidung. Aber ich und jeder andere Pedo hätte das Recht, den Pedo-Wegducker für die Wahl dieses Weges zu kritisieren und ihm mit dem Zeigefinger Vorwürfe zu machen, denn mit seinem Wegducken gäbe er ein Exempel, das die Hexer und Hexen feucht werden lässt und zur nächsten Tat animiert - die dann Dich, mich oder jeden anderen Pedovielen oder Schein-Pedovielen treffen könnte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nicht Verstanden
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2016, 00:47
Wohnort: Takatukaland

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Nicht Verstanden »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:der hat nun so viel durchgemacht das er einfach nur noch in Ruhe gelassen werden will.
Ja, die Ruhe eines Toten. :? Er kann sich entscheiden, ob er sich jetzt hängen lässt, sich aufgibt und seine Ruhe hat; oder ob er noch etwas aus seinem Leben machen will, aufrecht stehen bleibt, die noch verbliebenen Chancen nutzt und kämpft.
Wenn man einmal am Arsch ist wie ich (habe nie mit einem Kind etwas sexuelles gemacht), dann ist das verdammt schwer wieder auf die Füße zu kommen.

Ich kan Tetris nur wünschen das er mehr Kraft hat und schneller einsieht das es ok ist Mädchen sexuell anziehend zu finden als ich das konnte.
Zuletzt geändert von kEsel am 10.12.2016, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Mano »

Nicht Verstanden hat geschrieben:Wenn man einmal am Arsch ist wie ich (habe nie mit einem Kind etwas sexuelles gemacht), dann ist das verdammt schwer wieder auf die Füße zu kommen.
Das kenne ich auch, es ist zu schaffen, dass man wieder auf die Füsse kommt, aber es braucht ein enorme Kraft dazu.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

@Mano: Er hat nur darauf gewartet, dass so eine Antwort kommt. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Traurig
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2016, 05:27
AoA: 7-12
Wohnort: Lolihausen

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Traurig »

@712 Hab ich dir in die Stiefel gekackt, oder wo ist dein Problem?

@Mano Ich hänge schon seit 3 Jahren durch und sehe noch immer kein Land.
Wie lange hast du gebraucht um wieder klar zu kommen? Und wie hast du das geschafft?
If your age is on my clock, get ready for my ...... frog.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Denker »

@Traurig:
Wieso fühlst Du Dich durch eine Meinung zu "Nicht Verstanden" kritisiert, dass Du so "angepisst" reagierst?

Gruß
Denker
Antworten