Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

Jaja. grmpf*
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

@Pellegrino: Ich hab nichts gegen dich persönlich (wie auch, ich kenn dich ja gar nicht) nur bei deiner Haltung könnte ich die Wände hochgehen. Es ist völlig ok, gegen Sex mit Kindern zu sein, aber wenn es an intime Fantasien geht, hört für mich der Spaß auf, die gehen nämlich niemanden etwas an. Tetris hat in meinen Augen absolut nichts falsches getan und ihm Vorwürfe zu machen, finde ich daneben.

So. Und damit ist die Sache für mich auch abgehakt.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Mano »

Pellegrino hat geschrieben:...aber der Herr ist ganz selber schuld
Diese Aussage ist mehr als nur daneben, da waren vermutlich die Finger auf der Tastatur schneller als der Kopf.
Wenn man von Reportern rein gelegt wird, ist man nie selberschuld, auch nicht wenn man naiv oder unvorsichtig ist.
Eine Therapie auf psychologischer Basis....
Dieser Satz hört sich für mich sehr geschwollen an und da frage ich mich wer steckt hinter dem User Pellegrino.
Tetris muss aber durchaus damit rechnen, dass er zu einer Therapie verknurrt wird, auch gegen seinen Willen.
... wenn seine Aussagen im Beitrag nicht gefaked sind...
Ob gefaked oder nicht spiel hier wirklich keine Rolle und ich kann da nur nochmal die Vergleiche zu meinem Fall ziehen. Es ist den Ermittler vollkommen egal, was Tetris sagt, sie haben ihn geschnappt und nur das zählt für sie.
Bei meinem ersten Verhör wurde schon zu Beginn gesagt, "Hier lügen alle."

Ich habe drei Kinder, davon zwei Töchtern (fast erwachsen) und ich habe sie nie angefasst, geschweige den missbraucht. Auch keine fremden Kinder. Alle haben meine Aussage bestätigt, dass ich nie etwas mit ihnen gemacht habe. Aber dennoch wurden die Eltern von den fremden Kindern vor mir ausdrücklich gewarnt, weil sich mein Verhalten über Nacht negativ verändern kann. Die jagen die Pädophilen, aber erschreckend ist die haben keine Ahnung von uns.

Ermittler und Staatsanwälte werden nach einer gewissen Zeit Berufsblind. Die sind dann nicht mehr fähig erkennen zu können, welche Menschen sind böse und gefährlich sind und welche nicht. Ihn ihren Augen sind alles Verbrecher, mit denen sie es zu tun haben. Ist leider einfach so.
Tetris hat geschrieben: Ausserdem laufen Ermittlungen und ich muss aufpassen, was ich hier schreiben darf.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen und es ist sehr stark anzunehmen, dass hier im Forum die Ermittlungsbehörden auch unterwegs sind und mitlesen, wenn nicht sogar schon länger registriert.
Das Forum wurde auch im Beitrag gezeigt und ist somit den Behörden auch bekannt.
Ich sehe in dem Satz von Tetris eine Warnung an uns, weil er wohl kaum aufpassen müsste mit dem was er hier schreibt, wenn er im Forum sicher wäre.
Benutzeravatar
Tetris
Beiträge: 136
Registriert: 21.10.2012, 19:45
AoA: 10-12

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Tetris »

Hallo zusammen,

da bin ich mal wieder mit wenig guten Neuigkeiten.

Ich habe mich auch gegenüber meinem besten Kumpel, den ich schon 8 Jahre kenne, geoutet und er hat es ebenfalls gut aufgenommen. Er ist allerdings auch erst knapp über 30 und kein Familienvater.

Es gibt ja Aussagen, dass sich die Akzeptanz mit dem Alter und wenn Leute selber Kinder bekommen, gegenüber uns abnimmt oder sogar umschlagen soll in Verachten.

Habt ihr da solche Erfahrungen mit dem Alter und Familienstand von Leuten bei denen ihr geoutet seid ?

Dann hab ich heute leider in meinem Briefkasten die Kündigung für meinen Job erhalten, nachdem wir mit der Geschäftsführung schon ewig nach einer Lösung gesucht haben.

Wir sind von unserem Auftraggeber unter Druck gesetzt worden, entweder ich gehe oder Firma pleite, da einziger Auftraggeber. Nähere Details kann ich dazu nicht nennen.
Da hatte ich auch nicht viel Wahl, wenn man die Kollegen nicht auch noch mitreissen möchte.

Nun, es wird schon weitergehen. Ich bin nicht so traurig, nur enttäuscht von dem Duckmäusertum innerhalb der Firma. Nur wenig Rückhalt von Kollegen, nicht mal vom Betriebsrat. Feige Bande.

Ich werde schon was finden und bin auch erstmal noch 5 Monate freigestellt und bekomme mein Gehalt, dann ALG.
In der Zeit such ich mir was passendes. Ich denke, es wird schon für die Zukunft gut gewesen sein, wie es sich entwickelt hat, auch wenn es sich jetzt erstmal scheisse anfühlt.

Danke für die aufmunternden Worte. Das hilft. :)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

Tetris hat geschrieben: Habt ihr da solche Erfahrungen mit dem Alter und Familienstand von Leuten bei denen ihr geoutet seid ?
Persönlich nicht. Aber es ist ja kein Geheimnis, dass die meisten Hasser entweder Frauen oder aber Männer über vierzig sind. Die jüngeren Generationen sind generell toleranter.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Tetris[/color] hat geschrieben:Dann hab ich heute leider in meinem Briefkasten die Kündigung für meinen Job erhalten
Ich hoffe, Dein Anwalt taugt etwas: Überziehe den Übeltäter von der Presse mit einer Schadensersatzklage und Strafanzeige. Warum solltest Du der Einzige sein, der hier Nachteile erfährt und warum sollte der Pressetäter unsanktioniert davon kommen?
Du hast das Recht, zurückzuschießen. Verlieren kannst Du beim Zurückschießen nichts mehr, sondern nur gewinnen, auch wenn der Gewinn Deine Verluste - insbesondere immateriell - nicht aufwiegen können wird.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5369
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Sakura »

Was für eine Scheiße!
Die Schadenersatzklage gegen die Presseschmieranten könnte erfolgreich sein, denn Du hast nichts Unrechtes getan.
Weil Du in der Sendung wiedererkannt worden bist, hast Du auch den Nachweis dafür, dass die den Schaden verursacht haben.

Auch wenn es kaum ein Trost sein kann: An der online-Petition zum Film haben sich nicht mal alle Mitarbeiter des Senders beteiligt, und danach gab es pro Tag nur noch einen oder zwei Unterzeichner.
Die geht kläglich baden.

Übrigens: Der Arbeitgeber ist doch genötigt worden, dich rauszuschmeißen. Dann widersprich der Kündigung und geh zum Arbeitsgericht. Da kann das alles rechtssicher dokumentiert werden.
Arbeitsrechtlich ist das stark angreifbar. Du könntest eine üppigere Abfindung rausholen.

5 Monate extra ist übrigens gar nicht so schlecht. Du hast Zeit, dir einen neuen Job zu suchen und in anderen Städten gibt es bestimmt auch Mädchen.

Und ganz wichtig:
Verlange ein Arbeitszeugnis!
Darauf hast Du einen Anspruch. Und wenn Du es verlangst, mache dem Personalchef klar, dass die Kündigung angreifbar ist und er es so zu formulieren hat, dass ein neuer Arbeitgeber nichts Hinderliches darin findet.
Achte darauf, dass die Kündigung darin als betriebsbedingt dargestellt wird und keine Fragen offen bleiben. Dann schicke es einem Arbeitsrechtler zur Prüfung. Das ist sehr wichtig, um schneller einen neuen Job zu bekommen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4865
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Mitleser »

Das ist ja echt eine riesengroße Schweinerei. :shock: Ich kann natürlich verstehen, dass Dir die Sache bis oben steht und Du nicht unbedingt die Kraft hast, da gegen Windmühlen anzukämpfen. Und ich verstehe auch, dass Du nicht wirklich Bock hast, gegen Deinen Arbeitgeber vorzugehen und dort weiter zu arbeiten, wenn das alles Duckmäuser ohne Rückgrat sind. Aber Sakura hat recht, arbeitsrechtlich ist das eine ganz miese Nummer, und es lohnt auf jeden Fall, dagegen vorzugehen.

Es geht keinen etwas an, welche sexuelle Orientierung man hat, und man darf deshalb auch nicht diskriminiert werden. Erst recht darf es nicht sein, dass ein Fernsehsender jemanden für eine Sache, die völlig legal ist (auch wenn einige Leute das gerne anders sehen würden), so dermaßen in Verruf gebracht wird, dass er sogar seinen Job verliert. Eine Schadenersatzklage dürfte da in der Tat Erfolg haben. Die sollen echt mal bluten dafür, dass sie mit ihrem Sensationsjournalismus unschuldige Leute um ihre Existenz bringen, so ein Dreckspack. :evil:
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von girl piss lover »

Habe mich nur einmal besoffen vor älteren Leuten, allerdings kinderlos, innerhalb der Familie geoutet. Die haben es locker aufgenommen und hatten vollstes Verständnis. Allerdings waren die selbst besoffen vielleicht haben die das auch nicht richtig mitgekriegt.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen; Alles gute weterhin für die Zukunft und kämpfe für deine Rechte, was das Zeug hält!
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Expectation »

Aus meiner Erfahrung sind die Älteren toleranter.
Die Pädophilenfeindlichkeit war früher nicht so stark ausgeprägt wie derzeitig, somit sind eher die Jüngeren, welche mit den aktuellen Werten aufgewachsen diejenigen, die diese weitergeben und nach außen verkörpern.

Allerdings sind die Älteren beständiger. So sind die, welche eine Ablehnung hegen, in ihrem Restleben nicht mehr vom Gegenteil überzeugbar, Jüngere hingegen schon.

Das andere sind Kinder, welche sehr sehr klar einen entscheidend negativen Einfluss auf die Toleranz von möglichen Gefährdungsquellen haben und seien diese noch so irrational. Da schließe ich mich selbst mit ein.

Was Rechte angeht: Dir Tetris ist ein massiver Schaden entstanden, emotional und wirtschaftlich. Daher ist eine zivilrechtliche Klage aussichtsreich und zwar gegen Journalisten und Arbeitgeber und Auftraggeber. Sicherlich wirst Du Dich kraftlos fühlen, die Motivation herunter hängen und geldlich wird es auch schwer, dennoch lohnt sich der Gang in die Offensive.

Ansonsten sehe ich die Entwicklung eher als positiv an. Bei dem Rückhalt der Arbeitgeber ist ein Wechsel wohl das einzig Richtige und unbedingt notwendig. Auf Dauer wärst Du dort sowieso nicht mehr zufrieden und auf solche Leute kannst Du echt verzichten.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

Expectation hat geschrieben:Aus meiner Erfahrung sind die Älteren toleranter.
Aus meiner nicht. :roll:

Pegida-Anhänger, AFD-Mitglieder und Wähler und seriöse Antis. Alles altes Gemüse, kannst du drauf wetten.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Expectation »

Nun ich werde dieses mal auch die AfD wählen, obwohl ich zuvor Links gewählt habe. Ich bin eher links als rechts und eher jung als alt. Begründungen findet man hier:

Foren-Übersicht » Politik und Medien » Politik ~ Sex-Skandal: Integrationsbeauftragte befürwortet Kinderehen

Einseitige Darstellungen bezüglich Wählern führen zu nichts. Alle Gesellschaftsschichten sind dabei, aus unterschiedlichsten Gründen. Als Koch serviere ich regelmäßig. Das Schlimmste dabei sind Extrawünsche, Veganer und Schweinefleisch-Ablehner wie Muslime. Du glaubst gar nicht, wie mir diese Gruppen auf die Nerven gehen.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

Ich sage ja gar nichts gegen AFD-Wähler. Nur dass die Mehrheit von Ihnen alt ist.
Ich habe in meinem Job auch oft mit Flüchtlingen zu tun und denke auch, dass man Merkels Politik nicht beschönigen darf. Trotzdem würde ich niemals die AFD wählen, weil mir ihr Programm einfach nicht zusagt.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Expectation »

Sie haben ein 0815 Programm. Mir geht es mehr um einen Denkzettel an die anderen Parteien, damit diese sich wieder mehr unterscheiden und das Wort Demokratie nicht nur eine Fassade ist, weil sowieso alle das gleiche machen, bis auf eine Stelle hinter dem Komma gibt es keine Veränderung, und so hat man praktisch keine Wahl, wofür das Wort Demokratie eigentlich steht.

Dass die AfD eine schlechte Alternative ist, bleibt klar. Leider ist sie die einzige Alternative. [/OT Ende]
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Lavinia Halbritter »

(Bevor das Thema hier abdriftet.)

Sakura und Mitleser haben's schon gesagt, aber es ist wichtig: Kämpf für dein Recht. Stell dir vor was für ein Aufschrei es geben würde wenn jemand vom Fernsehn als schwul geoutet wird und dann seine Stelle verliert. Auch als Pädo hast du die selbe Würde und selbe Rechte wie alle andern auch.
Antworten