Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Probanden gesucht

Beitrag von kEsel »

Nachdem ich bei Ebay Kleinanzeigen auf folgende Anzeige gestoßen bin:
Probanden im Bereich Paraphilie- spez. Pädophilie gesucht!

Hallo!

Ich befinde zur Zeit in einer Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Bestandteil der Ausbildung ist es u.a., über ein Gebiet der ICD-10 zu referieren. Da ich beabsichtige, mein Tätigkeitsfeld im Bereich der Sexualpräferenzen zu etablieren, möchte ich eine Ausarbeitung im Bereich F65.4 (Pädophilie) einreichen.
Hierzu suche ich Personen (egal ob Mann oder Frau, alle Altersstufen) mit einer pädophilen Neigung. Diese muss nicht durch Ärzte oder Psychologen diagnostiziert sein- ihre persönlichen Empfindungen sind mir wichtig.
Wenn sie sich bei mir melden, können sie dies gern anonym vornehmen- ihre persönlichen Daten wie Name oder Wohnort wird nicht von mir benötigt. Auch möchte ich darauf hinweisen, dass ich alle Daten und Informationen von ihnen vertraulich behandele und sie ausschließlich anonymisiert für meine Ausarbeitung nutze- auf Wunsch vernichte ich ihre Daten im Anschluss.
Ich würde mich sehr über ein paar Zeilen zum kennenlernen freuen, und- wenn sie dazu bereit sind, ihnen einen Fragebogen per E-Mail senden (diskrete Betreffzeile).
Für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung bedanke ich mich schon jetzt und hoffe auf ihr Vertrauen!
Habe ich Kontakt aufgenommen und etwas genauer nachgehakt. Frau Quedenau befindet sich, wie ihr oben lesen könnt momentan in einer Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Teil der Ausbildung ist eine Ausarbeitung zu einem Thema, welches später im Berufsleben relevant sein könnte.
Durch ihre Arbeit mit pädophilen Straftätern hat sie den Eindruck gewonnen, dass der Leidendruck für Pädophile auf der einen Seite sehr hoch ist, Anlaufstellen allerdings rar gesäht sind.
Diese Erfahrung war mit ein Grund, warum sie sich entschieden hat ihrer Ausarbeitung diesem Thema zu widmen.

Ziel ihrer Arbeit ist nach ihrer Aussage folgendes (Auschnitt aus meinem Nachrichtenverkehr mit ihr):
Bei meinem Fragebogen geht es nicht darum, dieses Hochsensible Thema auszuschlachten wie ein Bild-Reporter, es soll vielmehr ein Eindruck darüber gewonnen werden, wie du dich damit auseinander setzt, deine Bedürfnisse abwägst und dich der Gesellschaft gegenüber verhältst. Auch was es im Familiären und sozialen Umfeld mit dir macht, und wie das Umfeld mit dir umgeht (sofern ein Outing erfolgte- subjektiv betrachtet).
Zusammengefasst soll es heißen, dass ich dieses "Tabuthema" etwas transparenter gestalten möchte, indem ich ein aufklärendes Skript gestalte was Fragen beatworten soll, die vielleicht viele im Kopf haben, sie aber nicht stellen.
In ihrem Fragebogen dreht sich zum einen um das Coming in und die resultierenden Gefühle und Umgang, zum anderen um den Umgang mit der Neigung im Allgemeinen und mögliche Begleiterscheinungen.

Wenn ich Interesse geweckt habt, könnt ihr mit Frau Quednau unter [email protected] Kontakt aufnehmen und euch den Fragebogen per Mail zusenden lassen.

Mir liegt ihre Einschreibung und die Ausschreibung zu ihrem Abschlussarbeit vor, sodass ich davon ausgehe, dass es sich hier um eine ehrliche Anfrage handelt.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Probanden gesucht

Beitrag von Luna »

Nö, kein interesse.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Probanden gesucht

Beitrag von 712 »

@Luna: Wo ist deine süße Signatur hin? Ich fand die toll. :(
Zum Thema: Ich überlegs mir mal. Wenn man einen anonymen E-Mail-Account hat kann ja eigentlich nicht viel passieren.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Probanden gesucht

Beitrag von Luna »

Ich bin jetzt Ovidernst! 8)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Probanden gesucht

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Bleib, wie Du bist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Probanden gesucht

Beitrag von cortejador »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Bleib, wie Du bist.
Was anderes bleibt ihm sowieso nicht übrig
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Probanden gesucht

Beitrag von cortejador »

Frau Quedenau könnte ich nur folgendes antworten:
Jeder, der nicht pädophil ist, ist pervers!
Thät's it.
Glückwünsche zu deiner Doktorarbeit!
corte
Antworten