Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von girl piss lover »

Upsi....................
ähhhh ich meinte natürlich es schadet fast immer und ein Glück, dass wir solche Kinderretter haben wie Wolfram Kuhnigk, die die Kinder vor uns schützen wollen und denen das auch prächtig gelingt. :wegrenn:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von 712 »

Mano hat geschrieben: Liebt ein Pädo der ein Kind missbraucht während seiner Tat wirklich das Kind oder nur seinen Körper?
Genau die gleiche Frage kann man sich stellen, wenn zwei Erwachsene Sex haben, oder wenn man sich selbst befriedigt. Unabhängig davon, ob Sex mit Kindern immer falsch ist, oder nicht: Warum sollte sie bei Pädophilie mehr Relevanz haben?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von ChrisGL »

Stullen Andi hat geschrieben:In meiner Gegenwart hat sich mal eine 5 jährige (im passenden Thread besser beschrieben) komplett ausgezogen und wollte mir was Zeigen. [...] Was wollte die kleine wirklich? [...]
Ein treffliches Beispiel der freuschen Psychosexuellen Entwicklung.
Phallische Phase (4.-5. Lebensjahr)
Die Genitalien werden in dieser Phase zu erogenen Zonen. Knaben stellen fest, dass bei Mädchen der Penis fehlt und führen dies auf eine Bestrafung zurück. Daraus entwickelt sich Kastrationsangst; bei Mädchen kommt es zum Penisneid. Die Beziehung zu den Eltern ist durch den Ödipuskomplex bestimmt. Es treten Rivalitätsgefühle mit dem gleichgeschlechtlichen Elternteil auf, der andersgeschlechtliche wird geliebt. Auf der anderen Seite fürchtet das Kind den Verlust der Liebe des gleichgeschlechtlichen Elternteils. Dieser Konflikt wird durch die Unterdrückung der sexuellen Wünsche beigelegt. In der phallischen Phase kommt es zur Übernahme geschlechtlicher Moralbegriffe und zur Entwicklung des Über-Ich (Gewissen). Störungen in der phallischen Phase können zu einer "hysterischen" Persönlichkeitsstruktur führen. Diese ist durch ein auffälliges sexuelles Gebaren gekennzeichnet, das aber im Widerspruch zur ängstlichen, passiven Grundstruktur steht, die sexuelle Kontakte zu meiden versucht. Hysteriker sind meist selbstbewusst und energisch-impulsiv. (Stangl, 2018).
Verwendete Literatur
Stangl, W. (2018). Phasen der Entwicklung Freud - Psychosoziale Entwicklung nach Erik Homburger Erikson. [werner stangl]s arbeitsblätter.
WWW: http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at ... reud.shtml (2018-04-01).

Während dieser Phase erleben Kinder oft ein lustvolles Empfinden der Selbstdarstellung, insbesondere ihrer Genitalien. Also nicht gleich auf "Die hat sich doch ausgezogen, die wollte doch" umsteigen, dies ist aber insofern nicht die Regel, da die Mehrheit der Kinder die Kernfamilie und das engste Umfeld für solche "Striptease-Einlagen" nutzt, zu Der Du ja (wie Du schriebst) nicht gehörtest. Ich denke Sie war da einfach mutiger als andere und hatte Spaß daran sich auch anderen zu zeigen. Wer weiß, was sie ein paar Jahre Später gewünscht hätte. Kann man nicht erahnen. ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema:

Ich meinerseits halte Abstand von einer Definition "Was ist Sexualität" denn der Mensch ist seit seiner Geburt ein sexuelles Wesen. Für mich gibt es kein konkretes "Jaaaaa Kinder ficken, yeyyyyy" und auch kein "nein niemals, nie und nimmer, in keinster Weise".

Muss auch sagen, auch ich habe solche Berührungen wie das berühmte "Reiten" auf dem Knie, dabei mit dem Intimbereich auf dem Knie zur sexuellen Befriedigung (und da kann jemand sagen was er will, es ist auch eine Form der kindgesteuerten sexuellen Aktion im Kindesalter) reiben genossen.

Habe ich deshalb Schuldgefühle? Nein.
Hat es dem Kind Schaden zugefügt? In keinster Weise.
Ist die Initiative von mir ausgegangen? Auch nö.
Habe ich es aktiv unterstützt/gefördert oder gar gefordert? Auch dies kann ich ruhigen Gewissens verneinen.

Wo ich jedoch für mich persönlich eine Grenze gezogen habe: Wenn sie nah bei mir oder auf meinem Schoß sitzen und gedankenverloren die Hand in Richtung meinem Schritt legten (und das kam nicht nur einmal vor) habe ich die Hand zärtlich genommen und entweder gehalten oder anders plaziert, nicht gerade auf meinen Dödel. Nicht weil ich es als schädlich für das Kind empfand sondern aus dem Grund, weil ich mir keine akute Erektitis einfangen wollte 8)

Ich habe auch schon Kinder erlebt, die mich offen gefragt haben (waren 2 Mädels (8) aus einer Schule an der ich paar Wochen Praktikum machte und man hatte einen Teil gemeinsamen Heimweg) "XXX willst Du ficken?" Hab das aber ganz dezent überhört.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt rein theoretisch und ohne gesellschaftlich und gesetzmäßig vorhandene Barrieren (Diese existieren in diesem Beitragsabschnitt einfach mal nicht):

Sollten Spätfolgen durch indoktrinierte Schuldgefühle (Du darfst das nicht schön finden, auch wenn es schön war) oder Vorwurfsdarstellungen (Das ist schlimm was der gemacht hat mit Dir, Armes Kind) UND die Initiative von dem Kind ausgehen würde UND ich genau wüsste was das Kind eigentlich wirklich "erleben", "erforschen" oder was auch immer will würde ich es nicht ausschließen.

Sprich: Solange es in dem Maße bleibt, dass das Mädchen es als schön, lustvoll und gut empfindet
sehe ich keine überzeugenden Gründe die GEGEN eine solche Beziehung sprechen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Real bleiben eben nur die "dreckigen" Fantasien im stillen Kämmerlein zu Hause und ein gewisser Vorrat an Taschentüchern. :D

Edit: Nachts um vier verliere ich manchmal die Fragestellung, diese noch nachträglich beantwortet
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Aiko »

Für mich gibt es kein konkretes "Jaaaaa Kinder ficken, yeyyyyy" und auch kein "nein niemals, nie und nimmer, in keinster Weise".
War mir schon klar das wir uns nicht unähnlich sind. Und ich habe ebenfalls massenhaft der Erfahrungen gemacht die du machtest. :)
Vadosatto19
Beiträge: 39
Registriert: 21.02.2018, 21:44
AoA: ab 5J. seltener ab 1

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Vadosatto19 »

Ich finde bei Mädchen unter 8 Jahren sollte generell keine Penetration stattfinden. Ab 8 jahren find ich kommt es je nachdem drauf an.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Aiko »

Ach wenn du nen kleinen Pimmel hast passt der auch bei jüngeren.
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von ChrisGL »

@ Aiko

:lol:
Vadosatto19 hat geschrieben: sollte generell keine Penetration stattfinden.
Wer redet von Penetration? Eine sexuelle Beziehung bedeutet nicht ausschließlich das Eindringen des Gliedes in den weiblichen Körper.
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Cocolinth »

Wouddan hat geschrieben:Eine sexuelle Beziehung bedeutet nicht ausschließlich das Eindringen des Gliedes in den weiblichen Körper.
Stimmt!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Mitleser »

Wouddan hat geschrieben:Ich habe auch schon Kinder erlebt, die mich offen gefragt haben (waren 2 Mädels (8) aus einer Schule an der ich paar Wochen Praktikum machte und man hatte einen Teil gemeinsamen Heimweg) "XXX willst Du ficken?" Hab das aber ganz dezent überhört.
Naja, mit 8 haben sie wohl noch nicht wirklich eine Vorstellung, was "ficken" bedeutet (mal abgesehen vom rein mechanischen Vorgang an sich), und so ein Spruch soll in erster Linie "cool-provozierend" wirken. Hättest Du "ja" gesagt, wenngleich nur aus Spaß, wäre bestimmt ein "Ihhhhhh!" von ihnen gekommen. ;) Ansonsten halte ich es aber auch so wie von Dir geschrieben:
Sprich: Solange es in dem Maße bleibt, dass das Mädchen es als schön, lustvoll und gut empfindet
sehe ich keine überzeugenden Gründe die GEGEN eine solche Beziehung sprechen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Cocolinth »

Mitleser hat geschrieben:Naja, mit 8 haben sie wohl noch nicht wirklich eine Vorstellung, was "ficken" bedeutet (mal abgesehen vom rein mechanischen Vorgang an sich)
Ich ehrlich gesagt auch nicht... :shock:

Erklär doch mal! (Also wie gesagt, die ganze involvierte Biomechanik mal ausgeklammert.) :-?
und so ein Spruch soll in erster Linie "cool-provozierend" wirken. Hättest Du "ja" gesagt, wenngleich nur aus Spaß, wäre bestimmt ein "Ihhhhhh!" von ihnen gekommen. ;)
Die eigentlich interessante Frage ist, wie sie reagiert, wenn du ihr deine bejahende Antwort nicht öffentlich telegrafierst...

:twisted:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Sakura »

#metoo: Ich wurde von Mädchen schon richtig belästigt. Eine Zeit lang wollten sie ständig über das Eine mit mir sprechen und mich alles dazu fragen.
Wusste manchmal nicht, ob ich das in die Tüte mit den verpassten Gelegenheiten stopfen sollte.
Aber im Gedenken, dass eine davon in ihren Wechseljahren in die #metoo-Phase kommen könnte, habe ich nur sehr knapp darauf geantwortet und auf ihre Eltern als Informationsquelle verwiesen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Vadosatto19
Beiträge: 39
Registriert: 21.02.2018, 21:44
AoA: ab 5J. seltener ab 1

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Vadosatto19 »

Das eine sexuelle Beziehung nicht unbedingt gleich Penetrieren mit einschließt seh ich auch nicht anders, wollte nur mitteilen ab wann auch das okay sein kann bzw ab wann ich empfinde das auch der Akt klar geht.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von surfbrätti »

Aiko hat geschrieben:Ach wenn du nen kleinen Pimmel hast passt der auch bei jüngeren.
Das klingt ja wie ein Makel....
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Aiko »

Naja ich wäre dann wohl "Vlad der Pfähler".
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von 712 »

@surfbrätti:
Hose runter und Lineal her. :mrgreen:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten