Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
gegu
Beiträge: 90
Registriert: 05.03.2010, 20:18

Ein anderes Jahr

Beitrag von gegu »

Liebe Mitpädo-innen und Mitpädos! Hallo Forum!

All jenen die waren, die sind und die noch sein werden, wünsche ich ein ANDERES neues Jahr.

Ein Jahr das Neues, Aufregendes, Spannendes und Einmaliges enthält. Auf das Momente des Lebes für die gefühlte Ewigkeit in Erinnerung bleiben mögen.

Denn wie die Sterne ist ein jeder nur vergänglich.

In diesem Sinne... :D

Bis bald!
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Ein anderes Jahr

Beitrag von juniorartist »

Oh, hi. Auch Dir ein schönes neues Jahr. Zuerst dachte ich "ein Neuer", weil ich Dich noch nie hier gelesen habe. Dann sah ich, dass Du schon 90 Beiträge geschrieben hast. Aber der letzte war gut 5 Monate vor meiner Anmeldung hier. Da kann ich mal sagen: "Welcome Back" ;)

Und wenn ich jetzt die letzten Posts von Dir betrachte, Scheinst Du auch nur so alle eins bis zwei Jahre was zu Schreiben, seit 2011. Aber wie dem auch sei, schön, dass es Dir gut geht und Du ein ein gutes Jahr 2017 erlebst. :)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8297
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ein anderes Jahr

Beitrag von Luna »

Danke dir auch alles gute :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Ein anderes Jahr

Beitrag von cortejador »

gegu hat geschrieben:[...]Denn wie die Sterne ist ein jeder nur vergänglich.[...]
Und doch ist jedes Leben, das in sinnlosen Kriegen geopfert wird, ein kostbares Gut, das unwiederbringlich zerstört worden ist und wird. Wir, die Spezies Mensch, schaffen es nicht, friedvoll miteinander auszukommen. Ich pack' das echt nicht mehr! Wie die nächsten Jahrzehnte ausgehen werden, wage ich mir nicht vorzustellen.

All denen, die Frieden wollen und Liebe leben wünsche ich ein gutes neues Jahr 2017!
Euer corte
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ein anderes Jahr

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]gegu[/color] hat geschrieben:Denn wie die Sterne ist ein jeder nur vergänglich.
:evil: Ich zitiere Cdr. Riker aus ST VII: "Ich habe vor, ewig zu leben."


Ich wünsche Dir auch ein anderes Jahr. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein anderes Jahr

Beitrag von Spongebob »

Ich wünsche dir gegu und allen anderen auch ein frohes neues Jahr.

LG Maik
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Antworten