Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von gelöscht_24 »

Hallo zusammen!

Der Kurzfilm STIGMA von Peter Jeschke & Jens Wagner(Pressesprecher des Präventionsnetzwerkes) liegt aus politischer Sicht sicherlich nicht in meinem/K13online Interesse. Jedoch bieten solche Uraufführungen die Möglichkeit, wichtige Gespräche mit den Festivalbesuchern und sicherlich auch anderen pädophilen Kinobesuchern zu führen. Deshalb werde auch ich nach Saarbrücken fahren. Hier der Link direkt dort hin:
http://www.max-ophuels-preis.de/film_ab ... 53b83654ca

Erstmals werde ich bei einer Filmvorführung auch Jens Wagner persönlich kennenlernen. Natürlich werde ich über alles ausführlich auf meinen Webseiten berichten:
http://krumme13.org/news.php?s=read&id=3289

Sofern auch User aus dem GLF zum Filmfestival kommen, dann können diese mit mir Kontakt aufnehmen, damit wir uns in Saarbrücken treffen....

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von Sakura »

Hallo Dieter,

danke für die Info.
wann ist das denn?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von kEsel »

25.1. - 28.1.
Unter der Rubrik Wettbewerb Kurzfilm | Programm 4
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von gelöscht_24 »

Der Film läuft am Mittwoch, 25. Januar 2017, 21:30 Uhr, CineStar4 und am Donnerstag, 26. Januar 2017, 16:30 Uhr, CineStar1 und am Freitag, 27. Januar 2017, 22:15 Uhr, CineStar4 und am Samstag, 28. Januar 2017, 12:30 Uhr, CineStar2.

Jens Wagner wird alle vier Tage in Saarbrücken sein. Ich auch! Wann ich in welchen Film gehe, dass steht im Moment noch nicht verbindlich fest.
Treffen mit K13/meiner Person müssen aber nicht unbedingt im Kino sein, sondern können auch in der Stadt Saarbrücken stattfinden oder beim Übernachtungspartner in seinem Haus. Alles Weitere dazu NUR per EMail an mich...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von gelöscht_24 »

Der Terminplan für unsere Teilnahme am 38. Filmfestival "Max Öphüls Preis" in Saarbrücken steht. Wir werden die Uraufführungen der folgenden Filme besuchen:

Mittwoch, den 25. Januar 2017 um 21:30 Uhr, im Kino CineStar4, St. Johanner Straße 61
Wettbewerb Kurzfilme - Programm 4: STIGMA(u.a.)
http://www.max-ophuels-preis.de/film_ab ... 40503d58b5

Donnerstag, den 26. Januar 2017 um 15 Uhr, im Kino Achteinhalb, Nauwieser Straße 19
Kinderfilmreihe: JACK

http://www.max-ophuels-preis.de/film_ab ... ce8ed4386f

Donnerstag, den 26. Januar 2017 um 22:15 Uhr, im Kino Achteinhalb, Nauwieser Straße 19
Wettbewerb Dokumentarfilm: Bilder vom Flo
http://www.max-ophuels-preis.de/film_ab ... 51fd35c831

Freitag, den 27. Januar 2017 um 15 Uhr, im Kino Achteinhalb, Nauwieser Straße 19
EBU Kinderkurzfilmreihe
http://www.max-ophuels-preis.de/film_ab ... 28749efd91

Freitag, den 27. Januar 2017 um 20 Uhr, im Kino CineStar2, St. Johanner Straße 61
Wettbewerb Dokumentarfilm: Schule, Schule - Die Zeit nach Berg Fidel
http://www.max-ophuels-preis.de/film_ab ... 522b0994ff

Samstag, den 28. Januar 2017 um 12:15 Uhr, im Kino CineStar 3, St. Johanner Straße 61
Wettbewerb Spielfilm: Strassenkaiser
http://www.max-ophuels-preis.de/film_ab ... 51d9cdc21e

Wir werden über alle sechs Filme auf unseren Webseiten in einem News berichten, insbesondere natürlich über den Kurzfilm STIGMA, aber auch der Film "Bilder vom Floh" ist themenrelevant. In "Lolas Bistro" treffen sich am Abend ab 21 Uhr bzw. 23 Uhr die Kinobesucher mit den Schauspielern/Innen und Filmproduzenten/Regisseuren in der Viktoria Straße 25. Auch wir werden an einigen Abenden dabei sein:

http://www.max-ophuels-preis.de/program ... las_bistro

Der Saarländische Rundfunk wird an allen Tagen LIVE dabei sein:
http://www.sr.de/sr/home/kultur/max_oph ... da100.html

Das Treffen & die Gespräche mit dem Produzenten/Regisseur des Kurzfilms STIGMA Jens Wagner & Peter Jeschke findet am Donnerstag, den 26. Januar 2017, statt:

https://www.kein-taeter-werden.de/story/07/4807.html
http://stigma-der-film.de

Wir danken den drei Sponsoren, die uns die Teilnahme am diesem Filmfestival in Saarbrücken ermöglicht haben. Wenn User auch zum Festival kommen und uns dort treffen wollen, dann bitten wir um eine baldige Terminabsprache.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von Jonny »

Würde ja gerne die alte Heimatstadt besuchen aber hab schon Urlaub gehabt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von gelöscht_24 »

Hallo zusammen,

hier wohl mein letztes Posting mit dem aktuellen News zum Filmfestival in Saarbrücken:
http://krumme13.org/news.php?s=read&id=3296

Trotzdem geht das Leben weiter und neue Nachrichten-Themen warten schon...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von Horizonzero »

Sauerei.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Hermann (AGPD)
Beiträge: 84
Registriert: 08.10.2008, 23:00
Kontaktdaten:

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von Hermann (AGPD) »

Hallo Dieter,

die Ausladung war reine Schikane, eine vorsätzliche Schädigung. Du solltest die Fahrtkosten einklagen können.
Es war doch völlig klar, dass Du schon im Zug gesessen hast, als die Ausladung kam.

Mich würde jetzt interessieren, ob Du wegen deiner Teilnahme Kontakt mit den Machern des Films hattest. Es würde mir schwer fallen zu glauben, dass die das unterstützt haben.

Hermann (AGPD)
Wir sind erst der Anfang. Eure Köpfe werden auch noch rollen!

Sophie Scholl
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von gelöscht_24 »

Hermann (AGPD) hat geschrieben: Mich würde jetzt interessieren, ob Du wegen deiner Teilnahme Kontakt mit den Machern des Films hattest. Es würde mir schwer fallen zu glauben, dass die das unterstützt haben.
Hermann (AGPD)
Natürlich hatte ich vorher Email-Kontakt mit dem KTW-Pressesprecher Jens Wagner. Wir hatten für Mittwochabend beim STIGMA Film ein kurzes Treffen vereinbart, um dann am Donnerstag bei einem Termin ausführliche Gespräch zu führen. Der Produzent Peter Jeschke wäre auch dabei gewesen.

Natürlich habe ich Ihn auch sofort von dem willkürlichen Hausverbot informiert - und das obige Treffen am Mittwoch abgesagt. Er hat mir mitgeteilt, dass ER keinen Einfluss auf das Hausverbot hat. Das ist zwar so, aber er hätte auf meine Anfrage hin natürlich mit dem Veranstalter Gespräche führen können, damit das Verbot vielleicht wieder aufgehoben wird. Das hat ER nicht gemacht.

Ich bin dann am Donnerstag wieder abgereist. Zuvor war ich kurz beim CineStar gewesen, um zu testen, ob das Hausverbot wirklich umgesetzt wird. Ein Rainer Link hat mir dann auf die Online-Tickets "Zutritt nicht gestattet" geschrieben. Habe Ihm dann nur angekündigt, dass ich über diese Willkür des Ausschlusses auf meinen Webseiten berichten werde und eine Pressemitteilung verbreite usw... ! Das war es.

Die Rückerstattung der sieben Tickets wurde ja zugesagt, ist aber noch nicht durchgeführt worden. Muss auch nicht mehr eintreffen, denn ich habe die Einzugsermächtigung sofort widerrufen.
Die entstandenen Reisekosten für das Bahn-Ticket werden noch eingefordert werden. Damit warte ich aber noch die kommende Woche ab. Es kann durchaus sein, dass ich am Montag Post vom Festival im Redaktionspostfach haben werde.

Man kann auch jetzt noch Protest-Emails an diesen Herrn Link oder Baumgarten schreiben. Dabei weiß ich natürlich auch, dass mein kleiner Protestaufruf beim "Normalbürger" und auch in der BL - und GL Szene nur wenig Erfolgsaussichten hat. Das hat nix mit meiner Person/K13online zu tun, sondern das würde auch bei jedem anderen Aktivisten so laufen. Bekanntlich gibt es keine wirklich organisierten Strukturen. Wenn es diese geben würde und viele Menschen beim Festival protestieren, dann können diese Proteste nicht mehr einfach ignoriert werden. Solche Protestaktionen gab es bei anderen Interessengruppe schon oft und diese haben langfristig zum Erfolg geführt. In diesem Sinne....

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von gelöscht_24 »

Ovid hat geschrieben: Die einzige Besonderheit ist vlt. bloß die fehlende Anonymität.

Außenstehende machen meist auch immer wieder den Fehler willkürlich irgendwelche Personen als Repräsentant einer großen heterogenen Menschengruppe zu sehen.
Ich würde das anders formulieren: Nicht die fehlende Anonymität ist das Markenzeichen, sondern die offene Pädophilie und das namentlich Zeichnen im Impressum.

Mit der Behauptung, dass nur ein Repräsentant alle Pädophilen repräsentiert, wird natürlich das Ziel verfolgt, die Pädophilen zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen. Ich gehe davon aus, dass diese Hexxe dieses Ziel nicht erreichen wird.

Gruß Dieter-K13


Edith: Anschließendes Off Topic abgetrennt nach:
/forum/viewtopic.php?f=3&t=17498
GLF-Moderation
K13online Redaktion
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von gelöscht_24 »

Die Angelegenheit mit dem Filmfestival scheint abgeschlossen zu sein. Der Veranstalter hat auf alle EMails und News nicht mehr reagiert. Auch die Presse hat natürlich nicht berichtet.

Auf die Rück-Forderung nach Zahlung der Reisekosten bzw. der zwei Bahn-Tickets werde ich verzichten. Das würden die freiwillig sowieso nicht bezahlen und die relativ wenigen Euros einzuklagen oder per Mahnbescheid zustellen zu lassen, lohnt sich nicht wirklich.

Bei einer weiteren Veranstaltung dieser oder anderer Art zum Pädophilie-Thema oder sonst relevanten Thema werde ich frühzeitig einen Antrag auf Akkreditierung als Journalist stellen. Wird dieser Antrag abgelehnt, dann fahre ich dort einfach nicht hin. Aber werde wie in diesem Fall natürlich genauso darüber berichten. Eine Teilnahme als reine Privatperson ohne Wissen über meine Pädophilie/K13-Aktivismus wird es nicht geben.

Es ist möglich, von einem Veranstalter einen Presseausweis zu erhalten. Im Jahre 2015 war ich auf diese Weise bei der Frankfurter Buchmesse gewesen und hatte ausführlich darüber berichten können hier:
http://krumme13.org/news.php?s=read&id=3153
Bei der Akkreditierung musste ich natürlich meine Webseite angeben. Die Pressekarte kann man im obigen Link finden - ebenso die dort gemachten Fotos von der Buchmesse...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Antworten