Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von 712 »

@Jonny: Sag mir mal was du an der AfD so toll findest. Diese Partei ist durch und durch scheiße. Sie will psychisch Kranke (auch ADHS-Kranke) und Drogensüchtige ins Gefängnis sperren, den Mindestlohn abschaffen, soziale Unterstützung jedweder Art drastisch reduzieren etc. Und das soll für Deutschland gut sein?!
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Mitleser »

Wollte Jonny nicht ohnehin die NPD wählen? Aber ich glaube, die wollen alle Pädos einsperren, also auch nicht so prickelnd... :wegrenn:
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von surfbrätti »

Jonny hat geschrieben:Auf Dauer kann eine multikulturelle Gesellschaft nicht funktionieren
In meinem persönlichen Umfeld sieht es ganz ordentlich multikulturell aus und ich würde sagen es funktioniert.
Es liegt nicht an irgendwelchen höheren Gesetzen oder Gewalten sondern am persönlcihen Willen der beteiligten. Wenn DU zusammen mit einer afrikanischen Frau glücklich sein wollen würdest, dann würde das auch funktionieren. (Nebenbei behauptet: In Afrika, Latein-Amerka und Asien sehen viel mehr Frauen einen Teil ihren Lebenssinns darin, ihren Mann glücklich zu machen. Das bedeutet unter anderem: gutes Essen, guter Sex, Kinder)
Ich bin absolut davon überzeugt, eine nette afrikanische Frau an Deiner Seite und poplige Themen wie "Multikulti" wären bei Dir ein für alle Male vom Tisch.

Edit:

Na ich sags doch :D
Jonny hat geschrieben:Übrigens war ich mal in einer Synagoge und habe jüdische kleine Mädchen gesehn, die sind sehr sexy.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von surfbrätti »

Jonny hat geschrieben:der Hass gegen mich hier ist einfach legendär
Also ich hasse Dich nicht. Ich finde Dich ganz nett.
Wirklich patriotisch finde ich Dich auch nicht. Eigentlich sogar gar nicht. Es gibt Dinge, die sind lange gewachsen, gereift und gepflegt. Und es gibt Dinge, die wurden schnell hochgezogen und zusammengebaut. Joa und so wirkt das bei Dir auf mich. Finde ich aber gut. Letztlich ist doch das unvollkommene das sympathische. Good Boy!
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von surfbrätti »

Jonny hat geschrieben:Ich bin ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft.
Ich auch.



...Noch.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von 712 »

Jonny hat geschrieben:der Hass gegen mich hier ist einfach legendär
Lol. Meinst du das ernst? :lol:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Sakura hat geschrieben:@Lavinia: Ob die AfD konservativ ist, wird sich noch zeigen. Die Partei ist sehr jung und hat das beschworene "Früher" größtenteils nicht erlebt.
Danke, dass du meinen weiblichen Namen verwendest, das ist nett. Trotzdem muss ich dir widersprechen. Wenn man das Parteiprogramm durchgeht sind alle Punkte (außer zwei) rechte/konservative Forderungen. Die zwei Ausnahmen sind: Drogen legalisieren - das haben sie mit drinnen um Stimmen zu fangen - und Volksabstimmung - das haben sie drinnen wegen dem Volk. Alles andere ist das übliche rechte Gewäsch.

Demnach bleiben mir zwei Erklärungen deiner Aussage. 1. Du hast dich nicht mit denen beschäftigt. In dem Fall wäre es schade, dass du dich so uninformiert zu Aussagen hinreißen lässt. 2. Oder du hast dich damit beschäftigt, empfindest es aber nicht als konservativ. Dann aber will ich garnicht erst warten bis die bei dem angelangt sind was du dann konservativ nennst.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Stullen Andi »

Höcke hat schön einen vom Stapel gelassen um noch schön die letzten NPD Wähler abzugreifen. Danach wurde sein Verhalten gerügt und alles ist wieder gut.... Nur das die AFD schon wieder damit schön in den Medien vertreten ist. Eine echt perverse Strategie.


edit: wie oft kommt "schön" in meinem Beitrag vor? :-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

ADHS Kranke und Drogensüchtige sollen ins Gefängnis? Woher hast du das aus dem Spiegel oder der Bild? Ich will diese Partei nicht verteidigen, wenn die scheiße regieren dann werde ich sie auch nicht wählen. Wenn einige Mitglieder von Zehntausenden irgendwas sagen muss das ja nicht heißen das alle in der Partei diese Meinung teilen. Auf Höcke haben die es aber besonders abgesehn die Medien, die suchen Wortfetzen raus die reißerisch klingen, 1000 Jahre Deutschland, ich geb euch nicht her! Oje wie schlimm, die eigentliche deutsche Geschichte ist tatsächlich 1000 Jahre alt und? Die Angsträume für Frauen werden größer, tja danach kam Köln und Co. ist also was dran. Dann die Deutschlandfahne im Studio oje, komischerweise weht die auch auf dem Reichstagsgebäude und an allen staatlichen Gebäuden. Bei der WM wird sie auch gerne gezeigt aber im Talkstudio ist das natürlich sehr böse. :roll:

Was ich interssant finde ist die Kinderprämie, das viele keine Kinder wollen stimmt so nicht, die meisten haben nur Angst um ihre finanzielle Zukunft, das ist interssant, ich denke nicht das es umsetzbar ist doch wenn doch wäre das echt mal eine starke Leistung, mal sehen welche Versprechen sie einhalten.

Ich bin da eher neutral doch mal ehrlich, was machen denn die Altparteien, was hat uns Merkel in 11 Jahren gebracht außer Schaden? Oder die anderen Parteien?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Aiko »

Welchen Schaden hast du Speziell dadurch @Jonny?
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von surfbrätti »

Jonny hat geschrieben:das viele keine Kinder wollen stimmt so nicht, die meisten haben nur Angst um ihre finanzielle Zukunft
Das erlebe ich anders. Wohlhabende Leute die keine Kinder wollen, weil sie dann dauerhaft Verantwortung übernehmen müssten und nicht mehr so frei wie gewohnt ihren Wochenend-Hobbies nachgehen könnten. Frauen, die Angst um ihre Figur haben und Frauen, die ihre Arbeit nicht für 1 oder 2 Jahre unterbrechen möchten - sie könnten sehr wohl aber sie möchten nicht.
Damit eine Prämie die umstimmen könnte, da muss sdie AfD aber viiiiieeeeel Geld locker machen.
Jonny hat geschrieben:was hat uns Merkel in 11 Jahren gebracht außer Schaden?
Der Laden läuft immerhin. Läuft bei DIR auch alles so gut??


>> Jonny, warum gehst Du nicht auf meine Fragen und Anmerkungen ein?
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Stullen Andi »

In den letzten 30 Jahren hat sich nix für den normalen Bürger verbessert. Weder Lohn, Krankenbehandlung, Schulen, Infrastruktur usw. Unsere Volkswirtschaft ist wesentlich effizienter als noch vor 30 Jahren. Aber besser geworden ist fast nichts, dafür aber vieles schlechter. Wie kann es sein das Jemand 40 H die Woche arbeitet und dann noch Almosem vom Staat kassieren muss, nur um den Mindeststandart für sich und seine Familie zu erreichen?

Wer jetzt noch nicht erkannt hat das wir global verarscht werden läuft mit Scheuklappen durch die Gegend.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Dem stimme ich zu.

@Surfbrätti, ich gehe doch auf die Fragen ein, dieser Staat hat für mich nichts gebracht, ich wurde zu keiner Entscheidung der Regierung gefragt. Die Weltwirtschaft nützt im Großen und ganzen nur ganz wenigen Eliten die sowieso steinreich sind und den Hals nicht voll bekommen.

Das mit der Prämie für Kinder und Ehen und für ein Haus, die haben ungeheure Summen genannt gut über die Summe lässt sich streiten aber in Russland wird das so praktiziert, bei dem 3. Kind gibt es sogar richtig viel Unterstützung vom Staat und tatsächlich konnte dadurch die Geburtenrate bei Russen leicht erhöht werden und liegt nun über der von Deutschland.

Ich finde es übrigens schon irgendwie dreist zu behaupten ich würde auf sogenannte Fake news reinfallen und glaube jeden Mist aber gleichzeitig muss ich dann lesen das hier Leute glauben das ADHS Kranke und Schwerbehinderte in den Knast kommen. Glaubt jemand das wirlich? Was für einen Nutzen soll das haben und wo zum Teufel hat man diesen Schwachsinn her aus der Bild?

Und hier die lang ersehnten Fakten und sogenannten seriösen Quellen, fürs erste sollte es reichen. Es sind offizielle Zahlen des Landeskrikriminalamtes Bayern das dem Bayerischen Rundfunkt vorgelegt wurde und nicht von irgendwelchen Verschwörungstheorienseiten oder Skinheads die bei Mami im Keller wohnen. Bayern ist das sicherste Bundesland der BRD und München die sicherste Großstadt, das bedeutet woanders in der BRD ist man noch unsicherer. Hier merkt man es auch das die Krimialität steigt, Einbrüche, Diebstahl, Körperverletzungen, Betrug, fast ausnahmslos wird nach nichtdeutschen Tatverdächtigen gefahndet. Es soll aufzeigen das die Regierung das zu verantworten hat mit ihrer rücksichtslosen Politik die über Leichen geht.

http://www.br.de/nachrichten/kriminalit ... k-100.html
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten