Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Das Problem ist das jeder der sich für sein Vaterland und seine Kultur begeistert als böser und schlechter Mensch auch Nazi genannt abgestempelt wird
Nö. Ich werde trotz meiner Vaterlandsbegeisterung von niemandem abgestempelt.

Dich als Irgendetwas abstempeln braucht man gar nicht, denn Du haust Dir mit Deinen Entgleisungen und geistigen Tauchgängen selbst so viele Nazi- und andere Stempel auf Deine Stirn, dass sogar die Berufsstempler aus einer altdeutschen Amtsstube nicht mit Dir mithalten könnten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Du greifst mich schon wieder persönlich an und wirst ausfallend und herablassend anstatt auf meinen letzen Beitrag einzugehen. Ich versuche doch nur so gut es geht zu erklären.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Erstens kann man bei Deinen Beiträgen auf nichts eingehen, weil Du selbst nie auf die Fakten, die man darlegt, oder die Artikel, die man verlinkt, eingehst. Da gibt es schon keine Substanz, auf die man zugehen kann.

Zweitens teile ich Dir objektiv mit, wie Dein mitgeteiltes Gedankengut wirkt. Selbstverständlich empfindet ein AfD-Anhänger Kritik als herablassend, weil er nun mal per se mit einem auf Sand gebauten Argumentationsgerüst dasteht und sich daher unterlegen fühlt. Und selbstverständlich spreche ich Dich persönlich an, weil Du Dir das Gedankengut der Gedankenlosen zu eigen machst und hier propagierst.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Hast du den Text von mir überhaupt durchgelesen? Hast du die ganze Rede angehört? Hast du denn deinen Kopf eingeschaltet? Man merkt doch das es eine Anti AfD Kampagne gibt. In deiner festgefahrenen Ich gegen diese bösen Rechten, Rassisten, Nazis Einstellung willst du ja nicht darauf eingehen, ich habe deinen Link ja auch gelesen, ein typischer, linker Journalist der Mainstreammedien hat ihn verfasst, nichts neues, langsam sollte man doch merken das die alle das selbe schreiben und hier die wahren Hetzer sind, ich bin ein ´Menschenfreund und will nicht in irgend ein Eckerln gedrängt werden wo ich nicht hingehöre.

Versuchen wir doch das gesittet und mit Respekt zueinander auszudiskutieren, ich greif dich und keinen hier an.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Hast du den Text von mir überhaupt durchgelesen?
Solange Du Texte nicht liest, sondern einfach ins Blaue hinein Deine Fake-News drauf los schreibst, werde ich Deine Texte nicht lesen.
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Versuchen wir doch das gesittet und mit Respekt zueinander auszudiskutieren
Jeder bekommt den Respekt, den er verdient. Wer hier rechtes und hetzerisches Gedankengut verbreitet und sich respektlos über Flüchtlinge äußert, der hat keinen Respekt verdient.
Ich hole Dich auch auf der Ebene ab, auf der man Dich noch letztmöglich erreichen kann, denn Sachargumente dringen ohne Resonanz durch Dich hindurch: Ich werde Dich nicht mit Samthandschuhen anfassen, Dir nicht die Stiefel lecken, Dir nicht zum kuscheligen Wohlbefinden der Gemeinschaft oder aus falscher "Pädo-Solidarität" in die Rosette kriechen, sondern Dir auf Deine klobigen Springerstiefel treten, solange Du damit weiter auf die noch tiefer Liegenden eintrittst.


Sakura mag abwarten wollen, ob sich die "neue" AfD noch wie eine japanische Gesellschaftsbewegung wie eine wunderschöne Lotusblume öffnet. Ich werde das nicht. Was passiert, wenn man extremistischen Parteien, Führern und ihren Mitläufern nicht von vornherein entgegen tritt, hat man in der Türkei und den USA gesehen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Auf wen trete ich denn ein? Ich lese alles genau durch und was hat das jetzt mit Fake News zu tun? Fake News sind wohl die Massenmedien. Bitte sag mir warum die AfD extremistisch ist? Ich finde die Altparteien vor allem die Grünen und Merkel extremistisch. Du scheinst sehr sehr links zu sein. Solche sind meist immun gegen Argumente aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich sag dir wir werden stärker ihr schwächer. Es wird sich was ändern im Land, defenitiv weil die Leute von dem gesellschaftlichen Klima zur Weißglut gebracht wurden.

Ich trete auf keinen ein, ich lasse mich auch nicht in irgend eine Ecke drücken wo ich nicht hingehöre.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Du scheinst sehr sehr links zu sein.
Aber sicher. :rotfl: Ich kugele mich vor Lachen. :rotfl:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Wo bitte habe ich geschrieben das ich gegen Flüchltinge hetze? Du hetzt doch gegen die AfD und mich. Ich kritisiere die Politik von Merkel und Co. und sage das die Zustände im Land untragbar sind, bin mittlerweile nicht der einzige der so denkt im Forum. Ich stelle mich gegen Kriminelle und versuche Leuten die noch schlafen und nicht erkennen das unser Land kaputtregiert wird aufzuwecken, doch die meisten schlafen tief und fest.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Wo bitte habe ich geschrieben das ich gegen Flüchltinge hetze?
Willst Du mich verarschen? :mrgreen:

Du hast nicht geschrieben, dass Du gegen Flüchtlinge hetzt.

Sondern mit Deinem Geschriebenen hetzt Du gegen Flüchtlinge.


Und wo?

Du musst nur mal in die Flame-Zone schauen. Da findet man das Who-is-Who Deiner rechten Gedankenwelt, zum Beispiel
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:holt man sich Analphabeten und Kriminelle aus aller Welt rein und begrüßt sie noch freudestrahlend und reicht sie rum. Wieder was von sogenannten Flüchtlingen gehört die eine Ausbildung angeboten bekommen haben aber nach einem Tag schon abgebrochen haben weil es ihnen anstrengend ist 8 Stunden zu arbeiten. Kein Wunder das deren Länder im Arsch sind mit so einer Einstellung aber das wollen die nicht kapieren, diejenigen die fleißig sind sind natürlich daheim geblieben, wir kriegen nur die Nutzlosen und Kriminellen
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Da hetz ich doch nicht, es sind nun mal viele solche Fälle bekannt. Ich habe ja nichts gegen echte Flüchtlinge von denen es aber sehr wenige gibt. Du bist wie die Presse, völlig aus dem Zusammenhang gerissene Sätze irgendwo reinstellen und behaupten man wäre ein böser und sehr schlechter Mensch. Es ist schon unglaublich das man mit 40 so engstirnig und festgefahren ist und ich mit nicht mal 30 dir alles erklären muss.

Übrigens würde ich vor meiner eigenen Türe kehren weil du auch öfters gegen bestimmte Personen und Gruppen hetzt, Russen, Putin, Trump, AfD um einige zu nennen. Ich meine kann man sich denn hier nicht gesittet verhalten und alles in Ruhe besprechen, kann ja verstehen das du manchmal emotional aufbraust wie ich, haste auch zufällig ADHS? Ist ja keine Schande. Jetzt trinke ich nicht und kann meine Emotionen besser kontrollieren also wird man von mir weniger emotionale Sachen lesen wo ich auch ausfallend werde.

Ich habe gegen Politker gehetzt ja weil sie uns kaputtmachen, das ist nur eine Abwehrhaltung, bist du auch gespannt auf die Wahlergebnisse im September? Was willst du eigentlich machen wenn die AfD in den Bundestag einzieht gar zweitstärkste oder stärkste Partei wird? Ich sage ja ich bin da vorsichtig und sage die muss sich erst beweisen. Doch es wäre interessant zu sehen wie alle reagieren werden, Trump ist ja seit heute Abend auch US Präsident, der muss sich nun auch behaupten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13350
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Horizonzero »

Hetzkampangne gegen die AFD ? Ist doch garnicht nötig bei dem was die so verzapfen -
nur mal an den geforderten Schießbefehl an den Grenzen erinnere ... -Facepalm-
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Forum-Geist »

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Stullen Andi »

Hab mir ein paar Wahlkampfversanstaltungen der AFD auf Youtube reingezogen. Was mir dort äußerst negativ aufgefallen ist mit welcher Inbrunst die Teilnehmer gegen Flüchtlinge im Chor gebrüllt haben. Das macht mir ehrlich gesagt Angst. Das erinntert mich schon an die Rede von Göbbels im Sportpalast :-(

Die Partei ist recht neu, hat zum Teil auch gute Ideen. Ist aber inzwischen zum Sammelbecken der rechten geworden.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Da hetz ich doch nicht, es sind nun mal viele solche Fälle bekannt.
Das stimmt: Es sind viele Fälle bekannt geworden, in denen Du hetzt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Wer nicht rechts denkt hat für mich einen Denkfehler, jeder Mensch ist von natur aus sogenannt rechts. Sprich er hat eine Identität und will in seinem Lebensraum keine Fremden in Massen. Wie gesagt, es gab in Deutschland einen gewaltigen Linksruck und alles was nur bissl patriotisch oder asylkritisch ist ist gleich rechtsextrem und rassistisch. Das immer noch so viele den Lügenmedien glauben macht mir ehrlich gesagt Angst, die Massen die noch auf uns zukommen machen mir auch Angst, wir werden verdrängt und die haben Angst das die Kräfte die das bekämpfen und aufhalten wollen an die Macht kommen, wie krank muss das denn sein. Wie gesagt abwarten, irgendwann fallen alle auf die Schnauze.

Was noch irre ist gerade für Pädophile das sie so gegen die AfD sind. Die einzigste große Partei die die Geburtenrate erhöhen will wird angegriffen und es werden die Parteien gewählt die genau das Gegenteil bewirken, naja bald gibts keine Kinder mehr toll oder?

Gut ich fange wieder an gehässig und impulsiv zu werden, dank meiner Abstinenz erkenne ich das und will euch in respektvoller und gesitteter Manier erklären warum die AfD nicht das ist was die Medien behaupten, ich kann auch alles wiederlegen was angeblich von Höcke und Co. gesagt wurde.

Mit ein Denkmal der Schande meinte Höcke nicht das das Denkmal an sich eine Schande sei sondern das dieses Denkmal die damalige deutsche Schande verewigt und wir ständig daran erinnert werden müssen. Er äußerte sich gegen den Schuldkult der ja besteht was keiner leugnen kann. Er hat auch nichts geleugnet und das wir das einzigste Volk sind das sich so ein Denkmal setzt um an eine dunkle Vergangenheit zu erinnern ist wahrhaftig einmalig in der Geschichte, in der Türkei gibt es auch nirgendwo ein Mahnmal für die ermordeten Armenier, der Staat leugnet das sogar.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten