Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Stullen Andi »

Jonny hat geschrieben:Ob die das jetzt wegen Nutella oder Erdbeermarmelade angezündet haben sollte hier keine Rolle spielen.
Es ist schon ein großer Unterschied ob es zu wenig Essen gibt oder der "Feine Herr Asylant" heute zu wenig Nutella bekommen hat. Und genau das soll dem Zuschauer suggeriert werden.
Es ist schlimm genug das die Hütte angezündet wurde. Und das verurteile ich auch. Aber muss man da noch Eins draufsetzen und die "Nutella Lüge" erfinden.
Da ist die Glaubwürdigkeit der anderen dort geschildeten Straftaten ebenfalls stark anzuzweifeln.

Mir ist schon klar das durch die vielen Flüchtlinge mehr Straftaten, auch grade Gewalttaten, zugenommen haben. Und das der Anteil an Verbrechen bei diesen Menschen höher liegt als beim Bundesdurchschnitt. Wer hier schwere Straftaten begeht sollte meiner Meinung nach umgehend wieder abgeschoben werden.

Willst du jetzt das wir gegen unser Grundgesetz verstoßen und ne Mauer um Europa bauen? Wie sehen deine Lösungsansätze aus um dem Problem Herr zu werden?
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Das Problem ist ja das die nicht abgeschoben werden und wenn doch kommen die wieder, es gibt hier tatsächlich abgelehnte Asylbewerber die 10 Jahre auf ihre Abschiebung warten, bei anderen wird die Abschiebung einfach abgebrochen weil die sich zu sehr gewehrt hatten. Andere werden abgeschoben und kommen wieder, es gibt Fälle da wurde einer 10 mal abgeschoben und ist 10 mal wiedergekommen. Der Staat ist einfach zu lasch, wer spricht hier von einer Mauer, es gibt eine Grenze und die soll geschützt werden, klappt in anderen Ländern komischerweise auch außer hier.

Auf jeden Fall brauchen wir eine radikale Änderung der Politik, dieses Schönreden muss ein Ende haben. Remigration, wer wirklich verfolgt oder notdürftig ist darf gerne bleiben bis sein Land wieder einigermaßen sicher ist, dann muss er zurück denn irgendwer muss ja das Land wieder aufbauen, ich frag mich auch warum so viele Männer aus Syrien herkommen anstatt dort ihr Land zu verteidigen.

Alle Nachbarländer von Deutschland sind sichere Staaten also ist es schon gesetzlich nicht vereinbar das alle hierher kommen. Es gibt schon jetzt zu wenig Wohnraum in Deutschland, ich würde keine Wohnung in Nürnberg finden weil die Stadt überfüllt ist und die mit dem Bauen von neuen Wohnungen nicht hinterherkommen, erst baut man für Flüchtlinge, die Einheimischen müssen warten, hallo? Ich finde wer immer von Toleranz und Nächstenliebe posaunt soll doch selber bei sich zu Hause Flüchtlinge aufnehmen. Warum nimmt Til Schweiger keinen in seiner Villa auf, ist doch bestimmt genug Platz drin, anstatt andere zu beleidigen und das Maul aufzureißen hätte er schon den ein oder anderen in seiner Villa beherbergen können.

Der Bürgermeister einer bayerischen Kleinstadt hat es richtig gemacht, er hat einen Bus mit Asylsuchenden der in seiner Stadt ankam gleich vor das Bundeskanzleramt in Berlin weitergeschickt. :mrgreen:

Wir brauchen hier strengere Gesetze, wenn dieses Chaos nicht bald gestoppt wird wird es noch mehr Hass und Gewalt zwischen Einheimischen und Einwanderern geben. Außerdem müssen die Schlepper härter bestraft werden denn sie erzählen den Leuten Schwachsinn das man hier eine Frau, Auto und ein Haus geschenkt bekommt, ein Flüchtling in Schweden hat den schwedischen Staat verklagt weil er noch keine Frau hat und noch Jungfrau ist.

Ich setze mich doch dafür ein das es friedlich vonstatten geht und bin gegen diese Gewaltexzesse, ich denke kein friedliebender Bürger hat Interesse daran das Frauen vergewaltigt werden oder irgendwer in Verzweiflung ein Asylheim abfackelt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Stullen Andi »

Jonny hat geschrieben:erst baut man für Flüchtlinge, die Einheimischen müssen warten, hallo?
In Meiner Stadt haben wir auch ein "schönes" Asylheim. Ein kleiner Wellblechbunker für 100 Leute oder so. Wenn das für dich bevorzugen von Flüchtlingen bedeutet, dann weiß ich auch nicht weiter. Und das die Leute da nen Lagerkoller bekommen kann ich verstehen.
Jonny hat geschrieben:es gibt eine Grenze und die soll geschützt werden, klappt in anderen Ländern komischerweise auch außer hier.
Klar klappt das woanders. Die lassen halt keinen mehr rein. Super Idee.
Es fehlt einfach an Personal effiziente Kontrollen durchzuführen. Da hat der Staat gründlich versagt. Es war doch wohl schon Monate und Jahre vorher abzusehen was da auf uns zu kommt.
Die Politik hat die Fluchtursachen geschaffen und der kleine Mann darf sie jetzt ausbaden.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Mitleser »

Na, zum Glück habe ich den YouTube-Beitrag nicht geschaut, das wäre in der Tat verschwendete Zeit für "Fake News" gewesen. Warum muss man so ein Nutella-Märchen erfinden, wenn der besagte Brandstifter einen mehr oder weniger handfesten Grund genannt hat, nämlich seine Unzufriedenheit über die Essensausgabe? Genau durch so einen Unfug wird der komplette Beitrag ins Lächerliche gezogen, selbst wenn er auf wahren Fakten basiert, und wird dadurch total unglaubwürdig.

Wenn schon Journalismus, dann bitte richtig und gut recherchiert, dann gucke ich mir sowas auch an, aber dieses ständige Larifari geht mir auf den Keks. Ansonsten sind mir Links auf einen weiterführenden Text ohnehin viel lieber als irgendwelchen Videos (selbst wenn's welche von der "Tagesschau" sind), denn ich mag mich nicht ständig hinsetzen und darauf warten, bis endlich mal vernünftige Informationen genannt werden. Das ist was für bequeme Leute, die das Denken gerne anderen überlassen, und die so etwas "konsumieren" wollen.
Zuletzt geändert von Mitleser am 26.01.2017, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Stullen Andi »

Ich hatte schon am Anfang des Youtube Clips ein komisches Gefühl. Ich verstehe nicht das Jonny immer wieder auf sowas reinfällt. Dumm ist er ja nicht.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Natürlich muss man alles hinterfragen, mir geht es jetzt nicht um den scheiß Nutella sondern darum das genung Scheiße passiert weil unsere Justiz zu lasch ist. Ich frage mich warum man nicht vor Ort hilft. Warum muss man außerdem über dutzende sichere Staaten "flüchten" es ist doch klar das es den meisten um Geld geht. Vor allem kommen die meisten garnicht aus Syrien, 90 Prozent der Menschheit leben unterhalb der Armutsgrenze, lassen wir alle rein. Die Preisfrage, wo ist die Obergrenze, Antwort es gibt keine, es werden so viele reingelassen wie nur möglich. Denen wird es hier auch nicht besser gehen wenn hier kein Geld mehr da ist.

@Stullen Andi
Wer sagt das ich nicht dumm bin? Vielleicht bin ich das ja und checke garnichts.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Stullen Andi »

Eine befriedigende Antwort auf das Problem gibt es nicht. Die Politik hat es von langer Hand geplant (vielleicht auch fahrlässig) das wir nun diesen Migrationsstrom haben. Die Nato bombt alles weg, die BRD liefert fleißig Waffen, und die nicht mit Waffen bedroht werden müssen fliehen weil sie durch Multinationale Konzerne ausgebeutet werden.
Würdest du dich freiwillig in ein Schlauchboot über das Mittelmeer setzen, nur weil du dir nicht grade nicht das neueste I-Phone leisten kannst?

Du liebst ja deine Heimat. So geht es den meisten Migranten auch! Aber wenn die Bomben auf den Kopf bekommen oder nix zu fressen haben, kommen die halt hier hin :-(
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Naja schaut mal das Video an, das erklärt einiges, es ist ein Erklärungsvideo warum ich diese Einstellung habe, wenn ihr es angeschaut habt ist nicht so lange hoffe ich das ich aufklären konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=3h3h1v8fstk
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Stullen Andi »

Auf den Punkt runtergebrochen. Wir haben ein Migrationsproblem mit allem was dazu gehört?
Ja haben wir.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Hast du das Video angeschaut?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Stullen Andi »

Ja, habe ich. Und? Er rechtfertigt sich dafür das er kiminelle Machschschaften von Mitgranten aufgezeigt hast. Da der Typ mir aber von seiner art zu reden äußerst unsympatisch ist, ziehe ich mir seine anderen Videos sicher nicht mehr rein.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Jonny »

Weiß nicht mal ob es seine Stimme ist, es ist aber Absicht das es zynisch und gemein klingen soll, das soll Ironie ausdrücken über Dinge die ernst sind, Gutmenschen sehen ja alles kunterbunt, er gibt den fröhlichen Menschen und tut so als wäre es alles nur Spaß und zeigt mit dieser sarkastischen Art das Gutmenschens ich alles schönreden, hoffe ich habe es einigermaßen richtig erklärt, glaube du verstehst mich schon.

Ich wollte damit nur sagen das russlanddeutsche Spätaussiedler nicht willkommen waren und es schwer hatten, wie jetzt die neuen "Mitbürger" begrüßt werden lässt uns Russlanddeutsche bzw Polen- und Rumäniendeutsche etc. zur Weißglut bringen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Mitleser »

Jonny hat geschrieben:Ich wollte damit nur sagen das russlanddeutsche Spätaussiedler nicht willkommen waren und es schwer hatten, wie jetzt die neuen "Mitbürger" begrüßt werden lässt uns Russlanddeutsche bzw Polen- und Rumäniendeutsche etc. zur Weißglut bringen.
Sorry, aber das ist schlicht und einfach Bockmist, was Du da gerade erzählst. Die russischen Spätaussiedler damals wurden nicht mehr oder weniger herzlich empfangen wie alle anderen Immigranten auch, und sie hatten es genauso leicht oder schwer wie alle anderen auch. Du warst damals sicher noch zu klein, aber ich kann das aus erster Hand berichten, weil unsere Nachbarn nämlich auch Russlanddeutsche waren, mit denen wir uns oft unterhalten haben.

Vor allem: Wenn Du Dich jetzt beschwerst, die Russlanddeutschen hätten es schwer gehabt und wurden angefeindet, dann darfst Du Dich nun auch nicht über die Flüchtlinge meckern, denn die sitzen im gleichen Boot wie Du damals. Und das ist ja nicht erst seit dem Fall der Mauer so; meine Oma stammt aus dem heutigen Tschechien und ist auch als Flüchtling direkt nach dem Krieg hier aufgeschlagen, sie war damals alleinerziehend und hatte es sehr, sehr schwer.

Wenn Du Dich also über die heutigen Immigranten aufregst, solltest Du Dir also erst einmal an die eigene Nase fassen... Ich bin weiß Gott niemand, der alle und jeden mit Kusshand empfängt, und natürlich sollte man auf die Leute ein wachsames Auge haben, aber es gibt eben immer solche und solche, sowohl sehr nette Leute wie unsere Nachbarn damals wie auch üble Subjekte, die man gerne wieder abschieben darf. Ja, die Medien reden leider tendenziell zu viel schön, deshalb lohnt es sich, die Sache differenziert zu betrachten, anstatt nun genauso auf die Leute einzuschlagen, wie Du es damals kennengelernt hast.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von Stullen Andi »

Außerdem sind die Zeiten der "Teddybegrüßungen" an Bahnhöfen längst vorbei. Seit der Sylvesternacht 15/16 wird doch so einiges in den Medien berichtet. Vergewaltigungen, sexuelle Nötigung, antanzen mit Diebstahl und so weiter. Dazu noch die Debatte über die Gefährder.
Die Stimmung ist bei vielen jetzt ins Gegenteil umgeschlagen weil die Medien vorher einen auf Friede, Freude Eierkuchen gemacht haben. Somit ist es jetzt doppelt schwer sich ein realistisches Bild über die Migranten und Flüchtlinge zu machen. Fakt ist, das die allermeisten nix böses machen und froh sind das sie hier in Sicherheit sind und ein Dach über dem Kopf haben.

Ich fand das damals auch nicht gut das soviele Russlanddeutsche hier her gekommen sind. Da wurde mit einem bitteren Lächeln gewitzelt das jeder hier hin kommt der einen deutschen Schäferhund hat.
Und es wurde gesagt das die kriminell und gewalttätig sind und noch fleißig Autos klauen.
Also genau der gleiche Müll der heute über die Flüchtlinge gesagt wird.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Pädophil und nationalkonservativ

Beitrag von surfbrätti »

Jonny hat geschrieben:und sage das die Zustände im Land untragbar sind
Na ja da hast Du aber nicht wirklich recht. Flieg mal nach Mexico City oder Kalkutta. Besuch dort mal einige Gegenden, die man als Slum bezeichnet. Dann wirst Du die Verhältnisse hier bestimmt wieder gerne mögen ;)
Jonny hat geschrieben:die meisten schlafen tief und fest.
Sehe ich nicht so. Ich für meine Teil klopfe halt nur nicht dauernd dicke "Lösungsansätze" heraus, denn ich weiss das sich viele Probleme nicht so einfach lösen lassen. Und zudem ist es hier ja auch ein Pädoforum.
Jonny hat geschrieben:ich sag dir wir werden stärker ihr schwächer. Es wird sich was ändern im Land, defenitiv
Ok. Mal angenommen, die von Dir erwartetn Veränderungen sind eingetreten. Die Menschen zu denen Du Dich zugehörig fühlst sind "stärker" geworden. Wie wirkt sich das dann auf Dich persönlich aus? Wird es Dir dann besser gehen? Werden Deine persönlichen Probleme dadurch geringer sein? Oder sogar verschwunden?
Jonny hat geschrieben:jeder Mensch ist von natur aus sogenannt rechts. Sprich er hat eine Identität und will
Versteck Dich nicht hinter "dem" Menschen. Sprich lieber einfach nur von DIR. Was irgendeine Spezies will oder nicht spielt ja keine Rolle, sag lieber einfach was DU willst. Vergiss nicht: Du bist kein Grashalm auf ner Wiese sondern ein einzigartiger Mensch. Also sprich lieber über den einzigartigen.
Jonny hat geschrieben:Die einzigste große Partei die die Geburtenrate erhöhen will
Nicht die AfD wird die Kinder machen, sondern die Menschen. Und von denen wollen leider viele einfach nicht, obwohl sie es könnten. Wenn ich eines Tages ein alter Mann bin und kein Kind habe, dann liegt es einfach daran, dass ich den Weg des geringsten Wiederstandes gegangen bin. Ich könnte mir definitiv eine Frau suchen und mit ihr ein Kind machen. Aber werde ich mir eine Frau suchen? Ich kenne Frauen, die sind einfach zu bequem um ein Kind zu machen, könnten aber. Am Geld mangelt es definitiv auch nicht. Es ist etwas anderes - etwas sehr deutsches / europäisches. Das wird die AfD kaum ändern können.
Antworten