Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Private Pädo-Jäger

Beitrag von Forum-Geist »

Auf youtube bin ich immer wieder auf die Videos eines selbsternannten Pädophilen-Jägers gestoßen. Eigentlich jagd er Hebephile da er sich immer als 13 oder 14 Jährige ausgibt, aber egal. Verfolgt hab ich diese Videos hauptsächlich deshalb weil er manchmal schön eine rein kriegt. Er wird getasert, mit dem Messer bedroht und über eine Absperrung geworfen, richtig so :twisted:

Normalerweise wäre mir das GLF zu schade um hier diesen Müll zu veröffentlichen, aber eins der neueren Videos enthällt eine Info die ihr im Hinterkopf behalten solltet:

https://www.youtube.com/watch?v=59Wo0TTeU0A

Damit ihr euch nicht das ganze Gelaber antun müsst hier die Kurzversion:

Eigentlich redet er hier darüber das er Fake Videos gemacht hat, interessant ist aber warum er das getan hat. Die Polizei hat ihn darauf angesprochen das er diese Videos nicht machen darf, nach einem Gepräch mit einem Anwald hat er dann herraus gefunden das er tatsächlich wegen mehrer Vergehen von seinen Opfern angezeigt werden kann. Deshalb hat er sich entschlossen damit aufzuhören. Schlau von ihm das öffentlich zu sagen und seine alten Videos noch online zu lassen, ich hoffe einige bringen den Mut auf und zeigen ihn nachträglich an. Damit kommen wir zu dem was ich euch eigentlich sagen will. Wenn ihr euch mal in Gefahr begebt und tatsächlich an einen solchen Anti geratet zeigt ihn in jedem Fall an! Ich weiß ein solches Erlebnis ist ein Schock, und viele werden schon froh sein einigermaßen heil raus gekommen zu sein. Aber niemand hat das Recht euch so zu behandeln.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Private Pädo-Jäger

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:da er sich immer als 13 oder 14 Jährige ausgibt
Was hat der denn für kranke Perversionen, dass er eine 13-Jährige spielt? Bestimmt wurde er bei seinen Rollenspielen als Mädchen ganz foycht. Vielleicht ist er, weil er die Rolle einer 13-Jährigen begehrt, sogar pedoviel? :o Und dann lebt er diese Fantasien noch mit anderen Männern aus - ein Fall für Prof. B. bei der Charité.
[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Er wird getasert, mit dem Messer bedroht und über eine Absperrung geworfen, richtig so
8)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Private Pädo-Jäger

Beitrag von Aiko »

Die meisten Videos sind gestellt und Fake.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Private Pädo-Jäger

Beitrag von Mitleser »

Da ich mir das ganze Gelaber nicht antun will: Von wem wird der Typ denn da getasert und mit dem Messer bedroht, von selbsternannten "Kinderschützern" oder von "Pädos", die auf die "13-Jährige" neugierig geworden sind und dann enttäuscht sind, kein Mädel vorzufinden?
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Private Pädo-Jäger

Beitrag von Forum-Geist »

Letzteres, er hat die Videos in etwa so aufgezogen wie die ehemalige RTL-Show "Tatort Internet". Über "Knuddels.de" hat er sich als Jugendliche ausgegeben und ein Treffen organisert bei dem er die vermeintlichen "Pädos" zur Rede stellt. Ob es Fakes wahren weiß ich nicht, es ist möglich aber die Reaktionen könnten auch autentisch sein.

Ihr könnt euch ja selbst ein Bild davon machen:

Das ist die Messer Attake:
https://www.youtube.com/watch?v=asIS6jxp5Rw

Das war der mit dem Taser:
https://www.youtube.com/watch?v=7oiZaERR2VQ

Hier eskaliert es nicht so, aber er hat einen recht süßen Lockvogel eingesetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=Nt3DAzK1GSg
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Private Pädo-Jäger

Beitrag von Ovid »

Dass die Videos alle Fake waren, war schon von vornherein klar.

Der Messer-Typ z.B. wurde als sein Kumpel erkannt. An einer Stelle war die Verpixelung nicht genau genug und dann sah man wie der Typ >lachend!< hinter ihm herläuft.
Die haben sich beide beim Filmen einen abgelacht und so eine Szene vorgespielt.

Das Video wurde seitdem nachverpixelt.

Auch ganz interessant. Dieses Video vor drei Monaten:
https://www.youtube.com/watch?v=epDyUKPCwS0

Er regt sich darüber auf, dass andere sagen seine Videos wären fake und er würde mit der Polizei und Staatsanwaltschaft kooperieren. Totaler Blödsinn. Würden die Behörden nie machen.

Rotzfrech allen ins Gesicht gelogen, wie er mit dem neuen Video jetzt auch zugibt.

Und die nächste Lüge ist jetzt dieses Video hier. Es waren von Anfang an alle Videos fake und der Grund war nicht die Polizei, sondern, weil es einfacher zu drehen ist und man "spektakulärere" Bilder hinkriegt, also Typen, die angeblich wirklich mit Messer angreifen o.ä.

Ihm ging es seit jeher natürlich nur um Views und Geld. Das hat er sich von vielen anderssprachigen Kanälen abgeguckt, dass "Pädos" foppen, viele Zuschauer bringt.

Aber richtige Konfrontationen mit "Pädos" anzubahnen, damit der einem richtig ins Netz geht, sind langwierig und nicht vielversprechend. Da braucht man zig Versuche, muss ziemlich leichtgläubige Menschen finden und eine Fake-Identität aufbauen und oft wochenlang nachspielen.
Und, wenn das dann mal klappt, dann kommt auch keiner mit Messer oder Taser... und selbst wenn, würde dann keiner so dumm angreifen.
So lässt sich kein Geld machen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Private Pädo-Jäger

Beitrag von Forum-Geist »

Danke für die Aufklärung Ovid
Ovid hat geschrieben:Der Messer-Typ z.B. wurde als sein Kumpel erkannt. An einer Stelle war die Verpixelung nicht genau genug und dann sah man wie der Typ >lachend!< hinter ihm herläuft.
...

Das Video wurde seitdem nachverpixelt.
Stand das in den Kommentaren, oder kennst du den Kanal länger?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Private Pädo-Jäger

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Dass die Videos alle Fake waren, war schon von vornherein klar.

Der Messer-Typ z.B. wurde als sein Kumpel erkannt.
Könnte man ihn z.B. wegen solcher Sachen wegen etwas wie "Vortäuschen von Straftaten" oder so belangen? Kennt sich einer damit aus? Vielleicht könnten wir ihn deshalb anzeigen und so zurückschlagen. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Private Pädo-Jäger

Beitrag von Ovid »

Forum-Geist hat geschrieben: Stand das in den Kommentaren, oder kennst du den Kanal länger?
Beides. Gab ja mehrere Diskussionen darüber auf mehreren Internetseiten, als diese Pädofänger-Videos gerade aktuell waren.
Jemand ist eben die Einzelbilder durchgegangen und es gab halt ein paar, wo man denjenigen lachend hinterherrenen sieht. Die Behauptung, dass es sich um einen Freund handelt, konnte ich bisher nicht nachprüfen, aber es scheint sehr plausibel.

Wenn man heute sich die Einzelbilder von dem Video anschaut, sieht man die ursprünglich falsch gesetze Pixelwolke neben dem Gesicht auf dem Baum und eine dazugesetze nachträgliche Unkenntlichmachung auf dem Gesicht.

https://i.imgur.com/XKAm2oH.jpg

Siehe auch:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 1&p=332972
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Könnte man ihn z.B. wegen solcher Sachen wegen etwas wie "Vortäuschen von Straftaten" oder so belangen?
Soweit ich weiß ist es nur strafbar, wenn man eine Straftat gegenüber einer Behörde vortäuscht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Private Pädo-Jäger

Beitrag von Mitleser »

Aha, interessant, war ja irgendwie klar, dass da was faul ist. Ich kann mir nämlich echt nicht vorstellen, dass ein auf diese Weise gelackmeierter Pädo tätlich werden würde. Anzeigen geht sicher nicht, das ist letztendlich "Kunstfreiheit", und die Szenen sind alle nur gespielt, so dass niemand tatsächlich zu Schaden kam (im Gegensatz zu den wirklichen Vorfällen von RTL, Sat.1 und Co., die sich in Zusammenhang mit verschiedenen GLF-Mitgliedern abgespielt haben). Ok, er zieht das Image von Pädophilen in den Dreck, aber da müsste man noch ganz andere Leute für anzeigen... :?
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Private Pädo-Jäger

Beitrag von Mano »

Feststeht, dieser Typ ist ein Idiot, einer der mit den Pädophilen ein "Star" werden will und auch einer der mit diesen Video uns nur schadet.
Die Messerattacke und der Taser zeigt den Unwissenden doch wieder einmal mehr, wie "gefährlich" wir in Wirklichkeit sind.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Private Pädo-Jäger

Beitrag von Ovid »

Das Geständnis-Video wurde wieder gelöscht.
Hat jemand ein Backup?

Hätte man sich ja denken können... :roll:
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Private Pädo-Jäger

Beitrag von Stullen Andi »

Leider nein.

Aber in mir keimt der Wunsch auf ihm wirklich mal mit einem Messer zu Leibe zu rücken :-(
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Private Pädo-Jäger

Beitrag von Cocolinth »

Ganz wichtig bei Gewalt gegen Antis:
  • Den Anti immer zum ersten Schritt provozieren!

Weil wegen Notwehr. :!:

Denn nichts ist geiler (außer vllt. Mädchenmuschis ausschlecken) als 'ner bissigen Antöse 'nen handfesten Maulkorb zu verpassen... und dann auch noch straffrei davonzukommen! :mrgreen: :herz:


...


Ich brauch' jetzt Punk-Rock...
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Private Pädo-Jäger

Beitrag von Annika »

Genau die richtige Zeit für ein Krieg in Deutschland - ich bin zu alt und mein Sohn ist zu jung
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten