Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mitleser »

Das hätte dann aber wohl eher eines tadelnden Blicks über den Rand meiner Sonnenbrille bedurft. Meine durch selbige verborgenen Augen waren jedoch auf schönere Dinge gerichtet... ;)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:als ich vorbeigegangen war, zog sie ihrer kleinen Tochter (die war vielleicht 3 oder 4) schnell etwas an. Da fragt man sich natürlich, warum sie die Kleine vorher nackig herumlaufen ließ, wenn sie doch so große Angst vor "bösen Pädos" hat...
Richtig: Die Mutter hätte das Kind von Anfang an nicht nackt spielen lassen dürfen! Indem die Mutter das Kind zunächst nackt laufen ließ, hat sie ihre Tochter dem Lebensenergie raubenden Laserblick von Sexisten und auch dem potenziellen Gelüste von Sextätern preisgegeben und damit dem potenziellen sexuellen Missbrauch ihrer Tochter in schändlicher Weise Vorschub geleistet.

Es hätte zum Übergriff durch einen Sextäter kommen können, wenn nicht ein Pedovieler wie Mitleser das Kind mit erfreutem Blick beobachtet und durch diese Beobachtung vor einem schnellen Zugriff durch Sextäter beschützt hätte!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Stullen Andi »

Man muss sich doch auch mal vor Augen führen zu was wir noch alles gezwungen werden, nur weil wir hier leben bzw. geboren wurden.
Ich MUSS mich krankenversicher, ich MUSS GEZ bezahlen. Habe ich ein Grundstück MUSS ich Grundsteuer bezahlen usw... Die Liste was ich muss ist ellenlang. Das ich Kleider tragen muss ist nur ein Teilaspekt.

Eunschub:

Kultur, Ästhetik und Muschigucken sind für mich Argumente die auf den Müll gehören.
Kultur war es auch mal Juden zu vergasen. Oder Ehebrecher(innen) zu steinigen. Oder das Frauen in der Affenhitze der vereinigten arabischen Emirate mit Vollverschleierung rumrennen müssen. Ach ja, Auto fahren dürfen die auch nicht. Das zu Thema Kultur.
Ästhetik: Ob jemand nun ne hässliche Fresse hat oder einen hässlichen Körper. Wenn´s ekelig wird schaut man weg.
Muschugucken: Was ist falsch daran einem hübschen Mädchen auch mal da hinzusehen ?

Einschub Ende:

Es ist hier nicht möglich ohne Geld zu leben. Selbst wenn ich im Wald leben möchte wie ein Neandertaler, darf ich das nicht. Der Wald gehört ja jemandem und ich darf mich an den Ressoucen der Natur nicht bedienen.
Jeder hier ist verdammt dazu Kohle ranzuschaffen und sich das meiste durch Steuern, Versicherungen und sonstigen Abgaben des sauer verdienten Geldes wieder abknöpfen zu lassen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mano »

Mitleser hat geschrieben:aber eine Mutter guckte mich plötzlich so misstrauisch an, und als ich vorbeigegangen war, zog sie ihrer kleinen Tochter (die war vielleicht 3 oder 4) schnell etwas an.
Da fragt sich auch was hat die Mutter gesehen oder glaubt gesehen zu haben?
Auch wenn du dich noch so an den kleinen Nackten erfreut hast, kann man dir diese Freude wohl kaum ansehen.
Auch nicht welche Interessen du hast, sofern du dich völlig normal gibst und nicht starrst. Ähnliche Situationen habe ich auch schon erlebt und kam dann zur Einsicht, dass es bloss ein Zufall war, dass die so reagieren und nichts mit mir zu tun hat.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mitleser »

Klar, kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber wenn da halt ein Mann mittleren Alters mit dunkler Sonnenbrille allein am Strand entlang spaziert, sind bei der Mutter vielleicht die Alarmglocken angegangen, auch wenn ich nicht gestarrt oder mich sonstwie auffällig verhalten habe.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Annika »

Ich glaub mein .. öhm unsere Pimmel sind schlaff

kommt wer mit? Ich muß mal
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Annika[/color] hat geschrieben:unsere Pimmel
Schwulst Du gerade rum, oder wo kommt der zweite Pimmel her?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mitleser »

Wenn die schlaff waren, kann's so aufregend ja nicht gewesen sein. :wink:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Oder nach einem aufregenden Höhepunkt. :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von cortejador »

Mitleser hat geschrieben:[...]aber wenn da halt ein Mann mittleren Alters mit dunkler Sonnenbrille allein am Strand entlang spaziert[...]
Und vielleicht ist da auch noch eine Mini-Kamera drin, die alles aufzeichnet und ins Internet stellt...
Vor vielen Jahren sah ich am Almer Weiher einmal gleich drei nackte zehnjährige Mädchen! Ich fasste es gar nicht, war völlig ausser mir im ersten Moment, da ich sowas seit noch mehr Jahren (siehe mein erstes Erlebnis aus Kindertagen) nicht gesehen hatte; wichste jedoch nicht und hatte auch bisher nicht das Bedürfnis, ein Mädchen zu "missbrauchen".
Darum: FKK überall erlauben!
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Stullen Andi »

Das Hässliche ausblenden und das schöne genießen :-) Spricht ja auch nix dagegen, nur die Menschen bekleiden sich. Da wäre es doch viel natürlicher das einfach nicht zu tun :-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mano »

Stullen Andi hat geschrieben: Wenn du erst genug alte Säcke und Säckinnen gesehen hast,...schaut man dran vorbei zu den wirklich scharfen Schnitten :-)
Da musst du schon gar nicht hinsehen, weil nur eine scharfe Schnitte genügt um die alten Säcke auszublenden :rotfl:
Mitleser hat geschrieben:Klar, kann natürlich auch Zufall gewesen sein,... ...sind bei der Mutter vielleicht die Alarmglocken angegangen, auch wenn ich nicht gestarrt...
Ich sage mir immer wenn ich mich nicht auffällig verhalte, so kann man mir auch nie etwas anhaben.
Die Alarmglocken läuten doch bei einigen Mütter schon wenn sie einen Mann sehen.
Playtoy-Fan

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Playtoy-Fan »

Expectation hat geschrieben:Am FKK Strand sah ich, was ich nicht sehen wollte. Die Gutaussehenden halten sich oftmals da eher zurück. Auf Omas und Männer kann ich gern verzichten, was deren Nacktheit betrifft. Der Rest ist reines Wunschdenken.
Dem kann ich mich nur anschließen: Es scheint als würden nur die gerne "zeigen", die überhaupt nichts zu zeigen haben. :(
Und außerdem bin ich sowieso ein Wäsche- und Bademoden-Fetischist. :-P
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Annika »

Hatte ich schon erzählt? Unsere gesamte 4b im Hortgarten unterm Rasenspränger? Alle blank
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Aiko »

öhm geil. 8)
Antworten