Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Stullen Andi »

Er will es nicht verstehen oder versucht dich zu verarschen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von surfbrätti »

Stullen Andi hat geschrieben:Wären solche Ereignisse regelmäßig würde mich das lange nicht so stark reizen. Ich würde die Schönheit genießen und mich dabei gut fühlen ohne mich gleich erleichtern zu müssen.
Der Reiz mit einem Mädchen zu spielen würde aber trotzdem nicht verlohren gehen.
Bei mir ganz ähnlich.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Muschivenushügel
Wieder mal ein herrliches Wort :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]cortejador[/color] hat geschrieben:Dass es den Reiz, oder den Wind aus den Segeln nimmt, wenn man Nacktheit als etwas nicht schamhaftes wahrnimmt.
Das ist richtig und falsch. Ein Mädchen, das keine Scham lernt, entwickelt sich auf dem von Cocolinth prognostizierten Weg; es wird seinen Körper freigiebiger zur Verfügung stellen und das ist zu missbilligen. :x
Beim Mann hast Du Recht: Es verliert tatsächlich den Reiz. Aber ist es nicht viel schöner, wenn der Reiz erhalten bleibt? :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von cortejador »

Nun, daß ich Nacktheit als natürlich bezeichne und nackt rumlaufen propagiere hat letztendlich auch mit meiner Geschichte zu tun. Vielleicht will ich auch ein Erlebnis aus meiner Kindheit aufarbeiten:
Als ich etwa zehn Jahre alt war ging ich eine Straße entlang und sah auf einem Grundstück drei nackte zehnjährige Mädchen. Zwei schritten stolz einher, die andere saß in der Hofeinfahrt mit gespreizten Beinen. Ich war völlig hin und weg, ich wusste auch nicht wie ich überhaupt fühlen kann oder darf. Ich hatte außer mir noch nie einen nackten Menschen gesehen, denn bei uns zuhause war Nacktheit verpönt und eine wahre Schande!
Vielleicht bin ich da deshalb pädophil geworden, ich weiß es nicht. Und die Situation von damals habe ich immer noch nciht verarbeitet, wie so vieles nicht aus meiner Kindheit. Vielleicht spreche ich deswegen von Nacktsein als normal da ich das Gegenteil von damals tun möchte, als es noch verboten war.
corte
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]cortejador[/color] hat geschrieben:Vielleicht bin ich da deshalb pädophil geworden, ich weiß es nicht. Und die Situation von damals habe ich immer noch nciht verarbeitet
Dein Beispiel ist ein Argument für das Verbot, nacktes Fleisch - insbesondere geschlechtliches Fleisch - in der Öffentlichkeit zu zeigen. :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von cortejador »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Dein Beispiel ist ein Argument für das Verbot, nacktes Fleisch - insbesondere geschlechtliches Fleisch - in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Nein, das stimmt so nicht!
Es ging mir nämlich darum, zu zeigen wie schädlich es für die Entwicklung eines Kindes sein kann, Nacktheit - und ich meine nicht Sexualität erst mal - als etwas unnatürliches, sittenwidriges und verbotenes darzustellen indem man nciht mal darüber spricht sondern es totschweigt. Nacktheit, Diggah! Und dann kann es dazu eben kommen, daß ein kleiner Junge völlig verstört ist da er soetwas noch nie gesehen hat! Und niemanden gehabt hat, dem er sich anvertrauen konnte. Meiner Schwester, die zehn Jahre älter ist als ich, konnte ich es erst viele Jahre später erzählen.
Wenn es einen natürlichen Umgang mit Nacktheit gegeben hätte und man auch über sexuelle Themen hätte sprechen können, so wäre diese Begebenheit völlig spurlos an mir vorübergegangen.
corte
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Stullen Andi »

Ich denke auch das das Verbot von Nacktheit schnell zu einer gestörten Körperwarnehmung, bei sich und bei anderen, führen kann. Auch die Sexualität kann sich nicht richtig entwickeln.
Vielleicht bin ich ja auch deshalb ein Pädo, weil es in meiner Kindheit auch verpöhnt war nackt zu sein. Ich habe ein paar mal mit Mädchen, einmal waren es sogar 3 auf einmal :-) , gespielt. Das hat mich so geprägt das ich das niemals vergessen kann.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von cortejador »

Stullen Andi hat geschrieben:[..]Vielleicht bin ich ja auch deshalb ein Pädo, weil es in meiner Kindheit auch verpöhnt war nackt zu sein. Ich habe ein paar mal mit Mädchen, einmal waren es sogar 3 auf einmal :-) , gespielt.[...]
Hast du mit denen nackt gespielt? Das ist ja irre!

Wozu das noch führen kann, Nacktheit zu verpönen, zeigt sich bei mir auch noch damals ganz belanglos an den Füßen: Es war irgendwie nicht erlaubt, außer im Bett, mit nackten Füßen rumzulaufen. Ich hatte immer diese blöden Sandalen mit Kniestrümpfen an. Auch in der Wohnung; nie mit nackten Füßen!
Drum arbeite ich das heute auch noch auf: Ich laufe immer barfuß rum, im Sommer wie im Winter! Aber in der Arbeit geht das leider nicht; da brauchen wir Sicherheitsschuhe.
corte
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Stullen Andi »

cortejador hat geschrieben:Hast du mit denen nackt gespielt? Das ist ja irre!
Naja, wir waren in einem Rohbau. Es sollte ein neuer Wohnblock werden. Da gab es viel spannendes zu entdecken. Irgendwann mussten die kleinen Ladys mal. Alle 3 auf einmal, schon komisch. Ich habe artig weggesehen. Eine meinte dann ich hätte geguckt. Die 3 haben mich dann genötigt die Hose runterzulassen. Ich habe mich beschwert und die 3 haben dann ebenfalls blank gezogen. Und dann haben wir "gespielt" ;-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Sakura »

Stullen Andi hat geschrieben:"gespielt" ;-)
:shock: Erzähl!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von cortejador »

Wow! SaO könnte jetzt was sagen. Aber ich frage:
Hat dich das in deiner Entwicklung beeinträchtigt? Bist du deswegen "pedoviel" geworden?
Oder wie schätzt du deine Pädophilie ein, oder wie betrachtest du Pädophlie allgemein, oder gibt es sie überhaupt?
Oder ist es nur eine Wahnvorstellung von Pseudoweltretterinnen, da eigentlich jeder pädophil ist?
Dein corte
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Stullen Andi »

Naja, wir haben uns angefasst und erkundet. Mir wäre fast der kleine Mann geplatzt, so geil war das. Leider wurden wir nach ein paar Minuten gestört da die Mädchen immer so gequiekt haben wenn ich ihn reinstecken wollte. Wir sind dann schnell abgehauen als der Mann uns entdeckt hatte.

Wie gesagt, das hat mich wirklich geprägt. Vielleicht war das der Auslöser für meine Neigung.

Ich habe mich danach eigentlich normal weiter entwickelt und fand gleichaltrige Mädchen attraktiv.
Auch heute noch mag ich Frauen, auch sexuell. Nur Mädchen triggern meinen Trieb stärker als Frauen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mano »

Stullen Andi hat geschrieben:Ich denke auch das das Verbot von Nacktheit schnell zu einer gestörten Körperwarnehmung, bei sich und bei anderen, führen kann.
Das kann je nach Mensch oder Kind daraus so sein.
Die Nacktheit zu verbieten ist doch der grösste Schwachsinn den es gibt und erst recht wenn das zum Schutz der Kinder sein soll.
Auf jedem FKK sind auch pädophile anwesend und so lange die sich nur mit den Augen an die Kinder heran machen und sich an dem erfreuen was sie sehen können und nicht mehr, sind sie doch auch niemals eine Gefahr für die Kinder. Wozu muss man sie den davor schützen?
Man nimmt den Kinder die Freiheit nackt zu sein zu ihrem Schutz?
Und das nur weil sie jemand in ihrer Schönheit anschauen kann. Absoluter Schwachsinn !!!!!!!
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mitleser »

Als ich einmal im Urlaub am Strand (kein FKK-Strand, aber mit vielen Kindern, die teilweise gar nichts an hatten) entlang lief, genoss ich natürlich nicht nur die Aussicht aufs Meer, sondern auch auf die kleinen Nackedeis. Den meisten Leuten war das wohl gleichgültig, aber eine Mutter guckte mich plötzlich so misstrauisch an, und als ich vorbeigegangen war, zog sie ihrer kleinen Tochter (die war vielleicht 3 oder 4) schnell etwas an. Da fragt man sich natürlich, warum sie die Kleine vorher nackig herumlaufen ließ, wenn sie doch so große Angst vor "bösen Pädos" hat...
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Expectation »

Mitleser hat geschrieben:große Angst vor "bösen Pädos"
Daneben gibt es noch die Angst vor gesellschaftlicher Missbilligung. Vielleicht bist Du derjenige, der die Kleine vor anderen Pädophilen schützen will und aus Sicht der Mutter selbst keiner, sondern ein Pädophilengegner, der ihr Verhalten als unanständig wertet.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Antworten