Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mano »

eli-lover hat geschrieben:Geht es dir, nur um das eine(?).
Nein nicht nur um das eine, aber es gehört auch dazu bei den Träumen wie alles andere auch :roll:
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von eli-lover »

Mano hat geschrieben:Nein nicht nur um das eine, aber es gehört auch dazu bei den Träumen wie alles andere auch :roll:
Ok, weil du hast geschrieben:
Mano hat geschrieben:in den angenehmen Teil übergehen
Das hört sich an, als wäre, der andere Teil, nicht/un- angenehm :?.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von cortejador »

Und morgen kriegt es schon wieder über 35 Grad!
Da werde ich FKK-mäßig unterwegs sein, das steht fest.
Heute sah ich im Getränkemarkt eine 11jährige die so geil war dass alle danach schauten!
Unglaublich dass ihr Vater sie so rumlaufen lässt! Fast nackt, ja, mit ultrakurzer Hose, die so kurz, und hätte man sie nur um einen Millimeter gekürzt so wäre sie nackt gewesen!
Naja, so unglaublich ist das auch wieder nicht, denn es stützt meine Thesen:
Die meisten Männer und auch Frauen stehen auf Minderjährige! Nur keiner gibt es offen zu.
Die zweite These: Je mehr man nackte Kinder sieht, umso geringer wird der Drang, sie sehen zu wollen, weil es dann einfach ganz normal ist. Nur wenn das Begehrenswerte verhüllt ist und es unter Strafe steht, es zu sehen, so wird es fast unendlich interessant. Dann kommen Auswüchse dabei heraus die wie in Köln gipfeln können, wo Leute in unser Land kommen wo in ihrem die Frauen nur verschleiert herumlaufen. Sehen sie das Objekt ihrer Begierde, vor dem sie sich selbst schützen müssen in ihrem Land, da sie nie gelernt haben mit den Reizen einer Frau natürlich und selbstverständlich umzugehen, dann plötzlich unverhüllt, so fallen sie dutzendweise über sie her!
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mano »

@ eli-lover
Das ist wohl auch etwas falsch von mir rüber gekommen, bei Träumen ist alles interessant, nur es sind eben Träume und keine Realität.
Und in den Träumen, wie auch in den Fantasien darf es unendlich weit gehen, was im realen Leben eben nicht möglich ist und nicht sein darf und weil es dort möglich ist, ist es auch so interessant.
cortejador hat geschrieben:Die meisten Männer und auch Frauen stehen auf Minderjährige! Nur keiner gibt es offen zu.
Das ist so, weil (ich weiss die % Zahl nicht mehr) aber extrem viele Erwachsene, besonders Männer, sprechen auf die sexuellen Reize von Kindern an, obwohl sie nicht pädophil sind. Ich denke das wissen auch sehr viele Kinder, dass sie mit der entsprechenden Kleidung im Blickfang sind. Und wer wird schon nicht gern angeschaut?
Und zugeben darf man das auf keinen Fall, weil man dann gleich in den Topf der Perversen geworfen wird.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:nur es sind eben Träume und keine Realität
Woher weißt Du, dass die Welt in den Träumen keine Realität ist? Ich halte es für denkbar, dass Träume uns Zugang in eine andere Dimension gewähren, die genauso real ist wie die Welt im Wachzustand. Wenn ich ausgiebig geträum habe, dann fühle ich mich nach dem Erwachen so, als hätte ich seit dem Einschlafen einen ganzen Tag oder mehrere Tage erlebt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von cortejador »

Mano hat geschrieben:Und zugeben darf man das auf keinen Fall, weil man dann gleich in den Topf der Perversen geworfen wird.
Und da kommen wir sogleich wieder auf mein Eingangsthema zurück, das ich schon vor zehn Jahren gepostet hatte: Die Leute nämlich, und es sind sehr viele, die kleine Mädchen sexuell attraktiv finden, zensieren sich selbst insofern indem sie andere, nämlich die augenscheinlich Perversen, verurteilen bis zur Todesstrafe! Sie gestehen sich nicht ein, so zu fühlen und verurteilen ihre Gefühle stellvertretend indem sie anderen den Tod wünschen.
Dadurch kommt dieser enorme Pädohass zustande, obwohl die wenigsten jemals einem Kind etwas antun. Sie fühlen so, und sie gestehen es sich ein, aber sie machen es mit sich selber aus und würden niemals ein Kind damit kompromittieren.
Weil es neben der Erotik auch noch Liebe gibt. Und nichts möchte ein Liebender mehr, als dass es seiner Liebsten gut geht. Das gilt auch für Pedoviele. Ich wünsche dir alles Glück auf Erden! Und wenn ich etwas zu deinem Glück beitragen kann so ist es auch für mich das allergrößte Glück!
Ja, so denken und fühlen Pervs.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mano »

cortejador hat geschrieben: ...und es sind sehr viele, die kleine Mädchen sexuell attraktiv finden,...
Es muss nicht zwingend sein dass solche Menschen die Pädophilen verurteilen, es ist aber auch nicht auszuschliessen.
Ich denke sie schweigen auch sehr oft und würden es abstreiten, wenn man sie darauf anspricht, weil es ist auch für sie nicht "ungefährlich" in unserer Gesellschaft.
Es muss auch unterschieden werden zwischen dem sexuellen Reiz bei einem Kind und die Ansprechbarkeit auf ein Kind, nur das können die Wenigsten.
Auch Kinder können attraktiv sein und darauf reagieren viele einfach und es ist da auch nichts dabei. Ein Kind kann auch erregen, ohne dass man mit ihm etwas haben möchte.
Für das alles muss man nicht pädophil sein, sondern einfach ein normal empfindender Mensch. Doch wie du sagst, man darf nicht so empfinden, wegen dem enormen Pädohass.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Expectation »

Mano hat geschrieben: Für das alles muss man nicht pädophil sein, sondern einfach ein normal empfindender Mensch. Doch wie du sagst, man darf nicht so empfinden, wegen dem enormen Pädohass.
Als ob jemand anderes sehen könnte, was empfunden wird. Somit kann, darf und muss (als ob es eine Wahl gäbe) jemand so empfinden.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mano »

Expectation hat geschrieben:Als ob jemand anderes sehen könnte, was empfunden wird. Somit kann, darf und muss (als ob es eine Wahl gäbe) jemand so empfinden.
Da muss ich dir vollkommen zustimmen, aber hattest du nicht auch schon mal den Wunsch mit jemandem darüber zu reden?
Allen darfst du das bestimmt nicht erzählen. Ich bin zur Zeit auf Rügen mit meinem Besten Kumpel. Mit ihm kann ich am Strand sitzen, den kleinen Nackedeis zuschauen beim Spielen und ihm auch ganz offen sagen, was ich da sehe, was ich dabei empfinde und er nimmt es entgegen und versteht es.
Das können nur die Wenigsten und schon gar nicht die welche auf solche Reize reagieren aber keineswegs pädophil sind.
Man stelle sich mal vor da sitz ein Vater mit seinem Familie am Stand und er würde zu seiner Frau sagen: "Das Kind dort finde ich attraktiv und sexuell anziehend." Vermutlich würde er dann allein am Strand sitzen. :(
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Expectation »

Ja ich hatte ein Redebedürfnis, das änderte sich schnell.

Stell Dir vor das Bsp. mit der Frau am Strand und sie sitzt weiter da statt zu gehen. In dem Fall wünscht man sich, sie wäre gegangen.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Da muss ich dir vollkommen zustimmen, aber hattest du nicht auch schon mal den Wunsch mit jemandem darüber zu reden?
Allen darfst du das bestimmt nicht erzählen.
Meine Lust am Kinde muss ich auch nicht mit allen teilen. Es ist etwas Besonderes, wenn man jemanden im RL hat, mit dem man solche Ausflügen machen und dabei frei über seine Gefühle reden kann. Aber wenn man das auch mit Hinz und Kunz machen könnte, wäre es nichts Besonderes mehr.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mano »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Es ist etwas Besonderes, wenn man jemanden im RL hat, mit dem man solche Ausflügen machen und dabei frei über seine Gefühle reden kann. Aber wenn man das auch mit Hinz und Kunz...
Da muss ich dir vollkommen recht geben, mit allen möchte ich über meine Gefühle, Lust und Verlangen auch nicht diskutieren, wenn man aber jemand hat mit dem man es kann und es jmand ist mit dem man auch über das intimste reden kann, dann ist es etwas sehr wertvolles.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Stullen Andi »

Auch wenn ich "Normal" ticken würde, wäre die Auswahl mit denen ich mich über mein Sexual leben oder meinen sexuellen Vorlieben austauschen würde sehr überschaubar. Das sei nur mal am Rande erwähnt.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Alien-GL »

Stimmt genau, Stullen-Andi. Die Intimitäten seiner Partnerschaft etwa spricht im Kollegenkreis normalerweise ja auch niemand an. ;)
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mano »

Stullen Andi hat geschrieben:Auch wenn ich "Normal" ticken würde,...
Und da wir eben nicht ganz "Normal" ticken, ist diese Auswahl leider noch mehr eingeschränkt und dann jemanden zu haben dem man alles erzählen kann, ist dann schon fast als "Glückstreffer" zu werten.
Antworten