Hauptbereich für Diskussionen.
Hexxe
Beiträge: 137
Registriert: 04.06.2010, 12:04

Hexxe und ihre Freunde (abgetrennt aus STIGMA)

Beitrag von Hexxe »

@Fieseking

kaum sind Sie draussen betreiben Sie schon wieder Unsinn, man glaubt es kaum. Wie aus Ihren Tagebucheinträgen hervorgeht, haben Sie sich gleich selbst zu Beginn der Inhaftierung, gegenüber einem Häftling als Pädo geoutet. Interessant – Sie liefern sich gleich selbst den Hetzern ans Messer (gefangen in der Opferrolle) und beanspruchen in Ihrem Grössenwahn aber gleichzeitig - der online Redaktor für die Pädophilen zu sein.

Ein Pädosexueller der sich nicht einmal selbst schützen kann – will also ein glaubwürdiger Rädelsführer für Edelpädos sein?

He Jungs (nicht vorbestrafte Pädophile) denkt einmal reiflich nach – na klingelst?

@ketzer – also wenigstens die lausige Rechtsschreibung hätten Sie korrigieren dürfen 8)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von Ovid »

Hexxe hat geschrieben:- der online Redaktor für die Pädophilen zu sein.
[...]
Rädelsführer für Edelpädos
So wird er von niemandem gesehen. Er ist irgendeine Privatperson mit Webpräsenz, die zufällig auch pädophil ist.
Die einzige Besonderheit ist vlt. bloß die fehlende Anonymität.

Außenstehende machen meist auch immer wieder den Fehler willkürlich irgendwelche Personen als Repräsentant einer großen heterogenen Menschengruppe zu sehen.
Zuletzt geändert von Ovid am 01.02.2017, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von gelöscht_24 »

Hexxe hat geschrieben:@Fieseking

Ein Pädosexueller der sich nicht einmal selbst schützen kann – will also ein glaubwürdiger Rädelsführer für Edelpädos sein?

He Jungs (nicht vorbestrafte Pädophile) denkt einmal reiflich nach – na klingelst?
Bei mir klingelt es: Ein Nick "Hexxe" ist mir als Inhaberin einer Hetz-Webseite gegen Pädophile bekannt. Seit nunmehr drei Jahren ist Ihr heute mal wieder ein "schönes Posting" gelungen. Man sollte ihre Postings vorher mal lesen.

Unter Edelpädo verstehe ich, dass dieser Pädo dem Vorbild der SuH bzw. Präventionsnetzwerk KTW folgt. Dazu gehöre ich mit Sicherheit nicht. Also kann ich auch nicht deren Rädelsführer sein.

Ich verstehe natürlich, dass auch mit den Pädo-Gegnern ein Dialog geführt werden sollte. Allerdings sollte alles seine Grenzen haben, die nicht überschritten werden dürfen. Vernünftige Dialoge können produktiv und sinnvoll sein. Ich glaube aber nicht, dass diese "Hexxe" dieses vernünftige Ziel verfolgt....
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4865
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von Mitleser »

Hexxe hat geschrieben:@Fieseking
Bereits die Anrede zeigt ja, dass "Hexxe" an einem ernsthaften Dialog ohnehin nicht interessiert ist, sondern nur hetzen will. Muss man also gar nicht weiter darauf eingehen...
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von 712 »

Ich verstehe natürlich, dass auch mit den Pädo-Gegnern ein Dialog geführt werden sollte.
Nö. Seh ich überhaupt keinen Grund zu. Sobald man mir meine Haltung zum Thema "Pädophilie" in irgendeiner Weise vorwirft, ist die Diskussion für mich beendet.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Man sollte ihre Postings vorher mal lesen.
Das ist vertane Zeit. Lest lieber einen guten Science Fiction-Roman.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von Horizonzero »

Das innige Verhältnis Hexxe und Dieter-K13 ist uns doch aus alten Zeiten wohlbekannt.
679KCNGQQ (Teleguard)
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von gelöscht_24 »

Horizonzero hat geschrieben:Das innige Verhältnis Hexxe und Dieter-K13 ist uns doch aus alten Zeiten wohlbekannt.
Na dann... es lebe die mir bekannte und auch dem Projekt Tinjos in der Schweiz gut bekannte "Kinderschützerin".

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Hexxe,

Du bist eine erwachsene Frau? :D Dann lass uns einen schönen Abend miteinander verbringen: Leckeres Dreigängemenü, weiße Servietten, Kerzenlicht, ein guter Rotwein (ein Chateau Latour aus Pauillac oder ein Lafleur aus Pomperol), dazu wohlklingende Musik (eine Sonate von Chopin oder ein Oratorium von Arnold Schönberg), zum Dessert ein süßer Port oder ein Eiswein; wir plaudern über Politik oder Philosophie, ich höre Dir zu und teile Deine Weltsicht, mache Dir Komplimente und lobe Deinen Intellekt; danach sitzen wir auf dem Sofa, schwenken einen guten Wein oder Whiskey, wir streicheln und küssen uns, ein guter Film im Hintergrund ("Bodyguard", "Schokolade zum Frühstück" oder was Du gerne guckst), danach ein bisschen Geschlechtsverkehr in wechselnden Stellungen bis zu den ersten Sonnenstrahlen des neuen Tages, zum Abschluss ein paar Stunden ineinandergekuscheltes Ausschlafen; am nächsten Morgen bin ich noch da und mache Dir Frühstück. :D

Wie findet Du meinem Vorschlag? Deine Texte machen den Eindruck, als hättest Du überhaupt niemanden, der Dir etwas Zuneigung schenkt und als könntest Du etwas Geliebtwerden gebrauchen.
Lass mich Dich glücklich machen; das wäre auch mein Glück! :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4865
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von Mitleser »

Das macht Hexxe sicher gerne - und derweil passe ich auf ihre kleine Tochter auf. :) Wir verbringen einen schönen Abend miteinander, Spaghetti mit Tomatensauce, weiße Servietten, ein wenig Kleckerei auf dem Küchentisch, ein prickelndes Getränk (Luna-Limo oder Apfelsaftschorle), dazu fetzige Musik (die neueste Bravo Hits) oder ein "Bibi und Tina"-Hörspiel, zum Dessert ein leckeres Himbeereis oder Schokopudding; wir plaudern über die Schule oder ihre Freundinnen, ich höre ihr zu und teile ihren Kummer, mache ihr Komplimente und lobe ihre Kreativität; danach sitzen wir auf dem Sofa, essen noch ein paar Gummibärchen, wir kuscheln unter der Decke, ein lustiger Film im Hintergrund ("Die Eiskönigin", "Die wilden Hühner", oder was sie gerne guckt), danach bringe ich sie ins Bett und lese ihr noch eine Gute-Nacht-Geschichte vor (Zähneputzen haben wir natürlich auch nicht vergessen); bei den ersten Sonnenstrahlen des neuen Tages kommt sie zur mir ins Bett gekrabbelt und wir flauschen noch eine Weile, irgendwann stehen wir auf und ich mache für uns beide Frühstück, Toast mit Nutella, zwei Eier und Orangensaft, dazu ein Müsli. :D

Wie findest Du meinen Vorschlag? Deine Texte machen den Eindruck, als hättest Du von der Welt der Girllover keine Ahnung und niemanden, der Dir zeigt, dass wir nicht diejenigen sind, die Du glaubst, in uns zu sehen. Lass mich Deine Tochter glücklich machen; das wäre auch mein Glück! :herz:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Episch. :herz:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von Aiko »

Ich schliesse mich da gerne an. Großartig!
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von gelöscht_24 »

Ihr könnt ja richtig lustig sein - hab gerade unter der Decke gehangen vor Lachen. Ein schöner Knabe musste mich wieder abkratzen. Und nun liege ich platt auf dem Fußboden und frage mich, warum Hexxe nur eine Tochter hat und keinen Sohn. Die Welt ist ungerecht - das hab ich schon immer gewußt. Ich lese mir die beiden Geschichten nochmals durch. Dabei fällt mir auf, in der 2. fehlt was. Nur zwei Sätze, aber eigentlich ganz wichtige. Nun darf Hexxe raten, welchen Teil ich meine...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von Expectation »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Hallo Hexxe,

Du bist eine erwachsene Frau? :D Dann lass uns einen schönen Abend miteinander verbringen:
Du bist pervers!
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophilie-Thema STIGMA bei Filmfestival in Saarbrücken

Beitrag von 712 »

Expectation hat geschrieben:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Hallo Hexxe,

Du bist eine erwachsene Frau? :D Dann lass uns einen schönen Abend miteinander verbringen:
Du bist pervers!
Genau. Ist ja ekelhaft. :lol:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten