Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

So viel zu Japan Paradies für Pädos

Beitrag von Jonny »

ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: So viel zu Japan Paradies für Pädos

Beitrag von Sakura »

Russia Today.

So viel zum Realitätsgehalt dieser "Nachrichten".
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: So viel zu Japan Paradies für Pädos

Beitrag von Ovid »

Prostitution von Kindern oder Jugendlichen würde ich jetzt nicht als "Paradies für Pädos" bezeichnen. :roll:

Eher ist das eine gute Nachricht, wenn das verfolgt wird. Diese Boulevard-Sendung "To catch a predator" drumherum muss natürlich nicht sein.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: So viel zu Japan Paradies für Pädos

Beitrag von Jonny »

@Sakura
Warum, hätte ich was von ARD oder dem Spiegel verlinken sollen? Wenn man so denkt dann kann man gleich alle Medien in die Tonne schmeißen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: So viel zu Japan Paradies für Pädos

Beitrag von cortejador »

Man braucht sich ja nicht zu wundern, welche Blüten das treibt, noch dazu die alles verpixeln und unrasiert sind.
Das ist ja schrecklich!
Aber eine Kultur, die technologisch so rasant wächst, kann mit dem Gefühlshaushalt von Menschen, die tausende von Jahren auf dem Buckel haben, nicht zurechtkommen. Bzw. die Menschen kommen nicht damit zurecht. Und darum treibt es solche Stilblüten aus.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: So viel zu Japan Paradies für Pädos

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Prostitution von Kindern oder Jugendlichen würde ich jetzt nicht als "Paradies für Pädos" bezeichnen. :roll:
Ich auch nicht. :? Mir wäre es umgekehrt lieber: Wenn Mädchen mich prostituieren würden; mich ans Bett oder einen Pfahl fesseln und mich dann durch liebes Spiel und absolute Herrschaft emotional in den Orbit befördern würden. :oops:

Japan ist sowie kein Paradies: Wegen Fukushima, den früheren Atomtests im Pazifik und den beiden Atombombenabwürfen ist dort alles verstrahlt. Dort bekommt man von der verstrahlten Luft inneren Krebs oder eitrige Hautverbrennungen. Dein Körper wird langsam von innen zerfressen oder löst sich Hautschicht für Hautschicht auf.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: So viel zu Japan Paradies für Pädos

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Japan ist sowie kein Paradies: Wegen Fukushima,
Ja und wegen den armen Delphinen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten