Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

WARUM?

Beitrag von eli-lover »

Folgendes, ist in dieser Diskussion, irrelevant:

Gesetzliches
Da es, in dieser Diskussion, nicht um Gesetze geht, sondern um ihren Un-/Sinn.

Sinn-Lose aussagen
Wie zb:
 'das ist doch, selbst verständlich'
 oder
 'wegen dem Alter'

 Das ist, als würde man fragen:
 'Warum dürfen Frauen, mit Männer, keinen Sex haben?'
 und jemand antwortet:
 'Das ist doch, selbst verständlich.
 Wegen dem Geschlecht,
'-


Unwissenschaftliches
Wie zb, Vermutungen/Vorwürfe/Verallgemeinerungen.

 Gleich weiter, beim vorherigen Beispiel:
 -'Männer, wollen doch alle, immer nur Sex. (gibs doch zu)
 Frauen, wollen aber alle, zärtlichkeit und liebevollen Sex.
 Das kann nicht funktionieren.
 Ihr seid krank!
'





Die gegen freiwillige/selbstbestimmte Sexualität, von unter 14 jährige sind.

                  WARUM?
Zuletzt geändert von eli-lover am 15.03.2017, 23:01, insgesamt 5-mal geändert.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: WARUM?

Beitrag von Horizonzero »

18 ?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: WARUM?

Beitrag von eli-lover »

(Freiwillige/Selbstbestimmte) Sexualität, von unter 18 jährige, mit über 18 jährige,
ist doch (in den meisten Ländern) verboten, oder?
Zuletzt geändert von eli-lover am 15.03.2017, 19:55, insgesamt 3-mal geändert.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: WARUM?

Beitrag von Horizonzero »

Nein - verboten ist jeglicher Sex unter 14. eine 16 jährige dürfte mit einem 20 jährigen unter besagten Bedingungen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: WARUM?

Beitrag von eli-lover »

Achso, ok.
Dann editiere ich meinen Text.
Zuletzt geändert von eli-lover am 15.03.2017, 22:43, insgesamt 4-mal geändert.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: WARUM?

Beitrag von Stullen Andi »

Im Grunde genommen ist es mal wieder das alte Thema.
Wer sex will und einen Partner dazu hat, egal wer wie alt ist, soll erlaubt sein. Oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn nicht, ja das denke ich auch.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: WARUM?

Beitrag von Mitleser »

In Deutschland sind es 14 Jahre, anderswo in der Tat 16 oder sogar 18. Allein schon dieser Unterschied zeigt doch ganz deutlich, dass die Grenze ziemlich willkürlich gewählt wurde, eben gerade das, was Kirche, Sittenwächter, Moral und Co. gerade noch für vertretbar halten...
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: WARUM?

Beitrag von eli-lover »

Mir wärs lieber, dass dieser Thread, wieder gelöscht wird,
falls das für 'Horizonzero', 'Stullen Andi' und 'Mitleser' ok ist?

(Ich kann dann ja einen Neuen/Besseren aufmachen,
und wenn ihr es alle für sinnlos haltet, mit solchen Menschen zu diskotieren,
dann lasse ichs hald.)
Zuletzt geändert von eli-lover am 15.03.2017, 20:15, insgesamt 5-mal geändert.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: WARUM?

Beitrag von Stullen Andi »

Wenn dein neuer Thread besser ist, ok. Aber was willst du damit bezweckn? Du bist halt frustriert darüber das Kinder keinen Sex haben dürfen. Ich unterstelle mal nicht das du aus Eigeninteresse daran leidest.
Mich kotzt das auch an, Klar aus eigener Geilheit, aber nicht zuletzt weil Kinder auch ein Recht darauf haben das auszuleben, sofern sie das wollen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: WARUM?

Beitrag von eli-lover »

Ich will wissen, WARUM jemand, was gegen freiwillige/selbstbestimmte Sexualität haben kann,
ohne Gesetzliches, Sinn-Lose aussagen, und Unwissenschaftliches.


@Horizonzero und
@Mitleser
Passt das für euch auch, diesen Thread zu löschen?
Zuletzt geändert von eli-lover am 15.03.2017, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: WARUM?

Beitrag von Stullen Andi »

Das würde ich auch gerne wissen, nur denke ich das du hier recht wenige Gegenargumente finden wirst.
Bis auf die ausgeleierte Sekundärschädigung die durch die Gesellschaft hervorgerufen wird...
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: WARUM?

Beitrag von eli-lover »

Ok, hast einen besseren Vorschlag?
Stullen Andi hat geschrieben:Du bist halt frustriert darüber das Kinder keinen Sex haben dürfen.
Ich war auch mal jünger, aber da habe ich mich natürlich nicht getraut, was zu sagen.

Manchmal kommts mir vor, als würdest du absichtlich provokativ schreiben;
Stullen Andi hat geschrieben:Wer sex will und einen Partner dazu hat
das hört sich (für viele) an, als würde nur einer davon, Sex haben wollen.


(Hab meinen Text angepasst, falls der Thread nicht gelöscht wird.)
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: WARUM?

Beitrag von Mitleser »

Ich glaube, Du solltest diesen Thread eher in einem anderen Forum posten, denn ich denke, die Leute hier sind eben nicht gegen selbstbestimmte Sexualität von Kindern...

Mein Hinweis zum Alter bezog sich nur auf die Kommentare darüber, wenn das "irrelevant" für den Thread ist, kann's von mir aus weg, jetzt hast Du es ja ohnehin schon gelesen. ;)
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: WARUM?

Beitrag von eli-lover »

Mitleser hat geschrieben:Ich glaube, Du solltest diesen Thread eher in einem anderen Forum posten, denn ich denke, die Leute hier sind eben nicht gegen selbstbestimmte Sexualität von Kindern...
Ist schon klar, aber hier kommen ja oft solche Menschen (Antis/Trolle/Provokateure), her,
die gegen selbstbestimmte Sexualität sind, und labern Gesetzliches, Sinn-Loses und Unwissenschaftliches daher.
Aber noch NIE, einen logischen wissenschaftlichen Grund, der gegen selbstbestimmte Sexualität spricht,
wahrscheinlich, weil es keinen gibt.
Daher dachte ich, das WARUM, wäre doch eine wichtige frage.
Wie kann man ein gesetz weiterbestehen lassen, obwohl keiner (, nicht einer), einen vernünftigen grund nennen kann.
Aber wenn ihr es, für sinnlos haltet, mit solchen Menschen zu diskotieren, dann lasse ichs hald.

@Horizonzero
Passt das für dich auch, diesen Thread zu löschen?
Dann bitte löschen. :roll:
Zuletzt geändert von eli-lover am 15.03.2017, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: WARUM?

Beitrag von Horizonzero »

Warum löschen - sehe ich jetzt keinen plausiblen Grund für. Ich verstehe durchaus die Fragestellung, jedoch schließt sie halt viel aus.

Bis zu einer gewissen körperlichen Reife würden noch medizinische Argumente dagegen sprechen - trotz der Freiwilligkeit (die man zb. bei einer 5 jährigen mal genauer beleuchten müßte wie sie darauf kommt).
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten