Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: WARUM?

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben: Tut's dir nun Leid oder nicht?
Ja. Es tut mir leid. Muss ich mich jetzt tausend Mal wiederholen, damit du das kapierst? Alda. Nerv mich nicht. :evil:
Cocolinth hat geschrieben: Was für'n eingebildetes, falsches Arschloch?
Du musst hier gerade wen anders Arschloch nennen. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: WARUM?

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben: Du hast mir eben gerade noch auf's Brot geschmiert, dass es dir Leid tut, dass es mir nicht Leid tut.
Hä? Ich hab dir überhaupt nix aufs Brot geschmiert, sondern dem, der dich missbraucht hat, du Idiot.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: WARUM?

Beitrag von ChrisGL »

Pax, Freunde. Pax.

Geht euch nicht an die Gurgel.
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: WARUM?

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:Ja. Es tut mir leid.
Na also.

Recht geschieht. Antösen sollen leiden, solange sie Antösen sind.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: WARUM?

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:Hä? Ich hab dir überhaupt nix aufs Brot geschmiert, sondern dem, der dich missbraucht hat, du Idiot.
Wenn du das glaubst, bist du so falsch, dass du dich selbst verarschst.

Du sagtest klipp und klar, dass es dir Leid tue, dass ich das alles nicht "korrekt" verarbeitet habe.

Was "korrekt verarbeitet" bei dir zu bedeuten hat, hast du gerade wieder deutlich gemacht:
sondern dem, der dich missbraucht hat
Ich reich' dem gern den Knüppel für dich weiter.

Vielleicht kapierste dann, was Sache ist.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: WARUM?

Beitrag von 712 »

Nicht korrekt verarbeitet, sondern überstanden. Und überstanden hast du absolut gar nichts. Wer das nicht sieht ist der letzte Idiot unter unserer Sonne.
Und ich muss es anscheinend wirklich nochmal zum mitschreiben wiederholen: Es tut mir leid, was dir passiert ist. Punkt.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: WARUM?

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:Nicht korrekt verarbeitet, sondern überstanden.
Gehoppt wie gesprungen.
Und überstanden hast du absolut gar nichts.
Ein Glück! Dieses "Überstehen" ist eben die Via Dolorosa der Missbrauchsideologie, über die du mich gerne schlürfen sähest, damit deine missbrauchsideologische Ordnung gewahrt bleibt.

Und genau dafür verdienst du einen Kessel Buntes mit dem Knüppel. Von mir. Und von meinem "Täter".
Es tut mir leid, was dir passiert ist. Punkt.
Mehr als du ahnst.

Punkt. :twisted:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: WARUM?

Beitrag von 712 »

Mit jedem neuen Beitrag, den du schreibst steigert sich mein Mitgefühl für dich. Nicht mehr lange und ich halt es nicht mehr aus.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: WARUM?

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:Mit jedem neuen Beitrag, den du schreibst steigert sich mein Mitgefühl für dich.
Na, dann kann's ja nicht mehr lange dauern, bis es aus den roten Zahlen rauskommt. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: WARUM?

Beitrag von 712 »

Den check ich nicht. Weiß nicht, was du mit den roten Zahlen meinst. Ist auch egal.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: WARUM?

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben: Was für'n eingebildetes, falsches Arschloch?
Du machst andere zu Arschlöchern. Du kannst nicht damit umgehen, wenn andere dir Mitgefühl entgegen bringen. Und dann provozierst du sie so lange bis sie dir keins mehr entgegen bringen wollen. Das wird dir jedoch bei mir nicht gelingen, denn ich weiß wie Menschen wie du denken.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: WARUM?

Beitrag von Cocolinth »

Echtes Mitgefühl impliziert, das Gefühlte tatsächlich mitzufühlen -- daher der Name.

Du fühlst zwar ganz dolle (glaube ich dir!), bloß hast du offenkundig nicht den blassesten Schimmer, wie ich mich fühle. (Und es ist dir eigentlich ohnehin egal.)

Du fühlst nicht "mit"... sondern "gegen".

Anders formuliert: Dein Mitgefühl hat ein dickes, fettes Minus davor. Dein Mitgefühl... steht in den roten Zahlen. ;-)

Aber wie gesagt: vom Betrag her stattlich!
:razz:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: WARUM?

Beitrag von 712 »

Ich weiß, wie es ist missbraucht und kaputt gefickt zu werden, mein Lieber. Da kann mir keiner so schnell das Wasser reichen. Natürlich kann ich nicht zu hundert Prozent so fühlen wie du. Das geht nicht. Du bist nicht ich. Aber eine ungefähre Vorstellung davon habe ich. Das kannst du mir glauben. Und die Vorstellung reicht mir, um Mitgefühl mit dir zu haben.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: WARUM?

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:Ich weiß, wie es ist missbraucht und kaputt gefickt zu werden, mein Lieber.
Nö.

Du hast nicht den blassesten Schimmer. Alleine schon deine Wortwahl verrät deine völlige Naivität. "Kaputt gefickt"? LOL OMG! XD

Wohl gemerkt: Ich glaube dir SOFORT wenn du sagst, du wurdest "kaputt gefickt", durch den Fleischwolf gedreht, vollgepisst, vollgekackt, vollgespermt, mit Benzin übergossen, angezündet... what. ever. Und ja: alles wortwörtlich. Dasse nicht wussten, wie se dich im Krankenhaus wieder zusammengeflickt kriegen.

Glaub ich dir. Passt zu dir.

Du hast trotzdem nicht den blassesten Schimmer, was ich erlebt habe.

Hm...

Etwa weil das, was ich erlebt habe, NOCH SCHLIMMER war?

LOL Mach dich nicht lächerlich!

Nein: Weil es eben NICHT schlimm war.

So etwas hast du ganz offensichtlich nie erlebt. Nicht im Zusammenhang mit dem, was man als "sexuellen Kindesmissbrauch" bezeichnet.

Wenn du tatsächlich das bist, wofür du dich hier gerade ausgibst, dann hast du... keine Ahnung.
Aber eine ungefähre Vorstellung davon habe ich.
Alles, was du von dir gibst, widerspricht dieser Annahme diametral. S.o.

Du bist komplett auf dem Holzweg. Und ich muss leider vermuten: Nicht ohne unlautere Absicht.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: WARUM?

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben: Du hast trotzdem nicht den blassesten Schimmer, was ich erlebt habe. .
Doch. Nix Schönes.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten