Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Youtube Kanal

Beitrag von medic »

Würde sich ein Kanal lohnen? Also einer der sich durch Zusammenarbeit widerspiegelt. Lasst einfach mal kurz eure Fantasie spielen. Wie oft wird von Aktionismus gesprochen, aber wie könnte der aussehen?

solange musik
https://www.youtube.com/watch?v=LBZ-3Ugj1AQ
Maritim
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2017, 20:45

Re: Youtube Kanal

Beitrag von Maritim »

Absolut unklar was du meinst, aber ich bin sofort dabei!!!

aliceday.html

Hast du einen Chat oder notfalls eine E-Mailadresse?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Youtube Kanal

Beitrag von Horizonzero »

Mit nur 2 Beiträgen sollte ggfs. auf Gefahren sich mit solch unbekannten Nutzern außerhalb des Forums zu treffen oder zu mailen hingewiesen werden. (Was ich grade mache ;) Es sei an die Katastrophen und ausgelöste Hexenjagt durch eben nicht wirklich einschätzbare Nutzer erinnert ...
Reporter und Kriminale sind immer wieder mal mit scheinbar ins Bild passenden Profilen und Vorstellungen im Forum unterwegs.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Maritim[/color] hat geschrieben:Absolut unklar was du meinst, aber ich bin sofort dabei!!!
Yo, Diggah, denn man tau!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Maritim
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2017, 20:45

Re: Youtube Kanal

Beitrag von Maritim »

Yo, da habt ihr beiden Recht.
Wenn man sich misstraut wird ein Kontakt um so sicherer!
Deshalb würde ich das mit dem Kanals auch gerne nicht öffentlich mit ihm besprechen. PNs sind ja hier aus irgend einem Grund gesperrnt.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Youtube Kanal

Beitrag von 712 »

Ich mach auch mit, liebes Meer, sobald du 3000 Beiträge geschrieben hast. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8295
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Youtube Kanal

Beitrag von Luna »

lool 3000 Beiträge, dass schaffe ich an einem Tag! xDD rofelkopter +rofelrofel rofel+
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Maritim
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2017, 20:45

Re: Youtube Kanal

Beitrag von Maritim »

Medic hatz wohl der Mut verlassen.

500 Beiträge schaffe ich auch noch ;)
Antworten