Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Beschützer in Krisenzeiten

Beitrag von 712 »

Ich halte Pädophilie für etwas von der Natur Vorgesehenes. Und zwar hat sie die Pädos hervorgebracht, damit der Schutz elternloser Kinder in Kriegs- bzw. Krisenzeiten gewährleistet ist. Pädos tragen einen Instinkt in sich, der dem von Eltern im Grunde sehr ähnlich ist. Deswegen können sie sehr schnell ohne egoistisch befangen zu sein (weil es halt nicht die eigenen Kinder sind), für mutter- und vaterlose Kinder sorgen.
Wie seht ihr das?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Beschützer in Krisenzeiten

Beitrag von Stullen Andi »

Jo digga, passt schon.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Beschützer in Krisenzeiten

Beitrag von 712 »

@Wurstschnitten Andi:

Wenn du spammen willst, mach das bitte in einem anderen Thread.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Beschützer in Krisenzeiten

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Ich halte Pädophilie für etwas von der Natur Vorgesehenes.
Auch Krebs, Überschwemmungen, Erdbeben oder Homosexualität sind etwas von der Natur Vorgesehenes. Das ist also weder gut noch schlecht.
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:hat sie die Pädos hervorgebracht, damit der Schutz elternloser Kinder in Kriegs- bzw. Krisenzeiten gewährleistet ist. Pädos tragen einen Instinkt in sich, der dem von Eltern im Grunde sehr ähnlich ist.
Das ist zwar nicht ganz so schlimm wie die selbstüberschätzende Pedopropaganda à la "Pedos verstehen Kinder besser als andere Erwachsene Kinder verstehen", aber trotzdem etwas schräg:

Der Beschützerinstinkt zu Gunsten von Jungwesen ist grundsätzlich in jeder Lebensform angelegt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kindchenschema

Interessant übrigens in dem obigen Link:
[color=#000000]wikipedia[/color] hat geschrieben:Die Universität Regensburg konnte in einer Studie nachweisen, dass erwachsene Männer- und Frauengesichter als besonders attraktiv beurteilt werden, wenn man sie mit Computerhilfe dem Kindchenschema annähert, also einen gewissen Kindchenanteil hinzumischt.
Diese heimlichen Pedovielen, die in der Studie entsprechend abgestimmt haben, sollte man alle in einen Bus stecken und von Regensburg in die Charité zu "Kein Täter werden" verbringen, bevor sie auf der Straße Kinder anfallen, die in ihr Beuteschema "Kindchenschema" fallen. :twisted: :twisted: :twisted:
2009 wurde eine weitere Studie publiziert, aus der hervorgeht, dass die neuronale Aktivität im Nucleus accumbens ansteigt, einer Hirnregion, die als „Belohnungszentrum“ bekannt ist. Daneben sprechen noch weitere Hirnregionen auf das Kindchenschema an, unter anderem Areale, die bei Gesichterverarbeitung und Aufmerksamkeit eine Rolle spielen. Die Forscher vermuten, dass bei Männern ähnliche Prozesse im Gehirn ablaufen könnten.
Aha. Es liegt also nicht an der "Krankheit Pedovielie", dass Kinder attraktiv gefunden werden, sondern es ist ein *hust* Defekt im Kopf des Mannes. War, ja klar, lol.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Beschützer in Krisenzeiten

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Auch Krebs, Überschwemmungen, Erdbeben oder Homosexualität sind etwas von der Natur Vorgesehenes. Das ist also weder gut noch schlecht.
Stimmt. Ist es auch nicht. Ich betrachte die Natur als wertfrei. Trotzdem machen viele Dinge, die die Natur hervorbringt Sinn und haben somit eine bestimmte Funktion.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Pedopropaganda
Propaganda ist gut. :mrgreen: (wenn sie was nützt)
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Beschützer in Krisenzeiten

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Trotzdem machen viele Dinge, die die Natur hervorbringt Sinn und haben somit eine bestimmte Funktion.
Dem stimme ich zu.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Beschützer in Krisenzeiten

Beitrag von Annika »

712 hat geschrieben:Pädos tragen einen Instinkt in sich, der dem von Eltern im Grunde sehr ähnlich ist
Ich war schon vor der Grundschule scharf auf ne Mu..
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Beschützer in Krisenzeiten

Beitrag von 712 »

Toll. Ich auch. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Beschützer in Krisenzeiten

Beitrag von cortejador »

Smaragd bzw. wikipedia hat geschrieben:Die Universität Regensburg konnte in einer Studie nachweisen, dass erwachsene Männer- und Frauengesichter als besonders attraktiv beurteilt werden, wenn man sie mit Computerhilfe dem Kindchenschema annähert, also einen gewissen Kindchenanteil hinzumischt.
Ihr werdet es nicht glauben: Ich habe mit dem Typen der die Studie und seine Doktorarbeit darin gemacht hat Psychologie studiert!
Ha! Wenn der heute wüsste was ich für einer bin... :lol:
Vielleicht ist das auch ein latenter Pädo!

http://www.beautycheck.de
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Beschützer in Krisenzeiten

Beitrag von Annika »

Hut Ab Dr. Corte!
Aber es ist ersichtlicherweise keine haltbares Gegenargument - obwohl .. mir schon früh einen gewisser Beschützerinstinkt innewohnte. Vlt. so ab dem 10. Lebensjahr?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Beschützer in Krisenzeiten

Beitrag von cortejador »

Ja, genau!
Ich denke mal wir reden über völlig selbstverständliches. Jeder hat, egal welchen Alters, einen Beschützerinstinkt in sich. Jüngeren gegenüber nennt man soetwas. Gleichaltrigen oder Älteren gegenüber denen man hilft wenn sie in Not sind nennt man das wohl Empathie. Und das ist etwas selbstverständliches, menschliches, wünschenswertes gerade jetzt an Ostern.
Aber nicht immer. Denn wenn immer, gäbe es keine Missstände, keine Ungerechtigkeiten und keine Kriege mehr!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Beschützer in Krisenzeiten

Beitrag von Annika »

Falls das eine Anspielung auf mein kürzlich verfassten Beitrag sein soll: es ist ein Zitat von meinem Cousin (schreibt man das so?), und mit Coco geh ich immer etwas ruppig um. Keine Bange also
Was den Inhalt Deiner Message belangt, würd ich so zustimmen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Beschützer in Krisenzeiten

Beitrag von cortejador »

Nein, es war keine Anspielung auf deinen Beitrag!
Und denk' mal darüber nach, wie du die Not die auf diesem Planeten herrscht, verringern kannst. Du kannst es nur indem du die liebst, die dich umgeben!
Frohe Ostern!
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Beschützer in Krisenzeiten

Beitrag von Stullen Andi »

712 hat geschrieben:@Wurstschnitten Andi:

Wenn du spammen willst, mach das bitte in einem anderen Thread.
Ich kann auch welche mit Gürkchen, Marmelade, Honig oder Frischkäse schmieren. Ich hasse es auf Wurst reduziert zu werden ;-)

Ich wollte dir lediglich zustimmen und das mit meinem kurzen Statement belegen.

Allerdings, nach etwas überlegen muss ich SaO zumindest in einem Punkt Recht geben.

Albatrosse können nur bei genug Gegenwind starten und brechen sich gerne mal beim landen die dünnen Beine. Ziemlich dumm, aber die Natur lässt das durchgehen weil es die Arterhaltung nicht gefährdet.
Survival of the fittest gilt also nicht Ausnahmslos. Und so ist es beim Menschen mit Pädos und Homosexuellen. Wir können uns das erlauben und sterben deshalb nicht aus.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Beschützer in Krisenzeiten

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben: Ich kann auch welche mit Gürkchen, Marmelade, Honig oder Frischkäse schmieren. Ich hasse es auf Wurst reduziert zu werden ;-)
Ich assoziiere Stullen halt mit Wurst.
Stullen Andi hat geschrieben: Ich wollte dir lediglich zustimmen und das mit meinem kurzen Statement belegen.
Ach so. Na dann...
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten