Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Erstes Medikament gegen Pädophilie

Beitrag von Jonny »

Wurde hier schonmal darüber diskutiert? Der Bericht ist etwa ein Jahr alt. Angeblich gibt es schon erste Erfolge. Ob das glaubhaft ist?

https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... edophilie/
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Erstes Medikament gegen Pädophilie

Beitrag von Mitleser »

"Glaubhaft" insofern, dass es Medikamente gibt, die die Testosteron-Produktion beeinflussen. Das ist aber keineswegs neu, sowas gibt's ja schon seit Jahrzehnten. Pädophilie kann das sicher nicht "heilen". :roll:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erstes Medikament gegen Pädophilie

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das ist ein bloßer Potenzblocker. Damit könnte man auch das Stechertum der Disco-Heteros oder der Vergewaltiger aus Ghana "heilen". Statt des Präparates könnte man auch verordnen, dass einem die Hoden abgehackt werden. :roll:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Erstes Medikament gegen Pädophilie

Beitrag von 712 »

In Mazedonien können Wiederholungstäter mitlerweile zur chemischen Kastration gezwungen werden. Natürlich fordern die dortigen Kinderschützer, so auch bei Ersttätern zu verfahren.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Erstes Medikament gegen Pädophilie

Beitrag von Forum-Geist »

Pädopilie könnte man höchstens durch regelmäßige Injektion von Prozium II wirksam bekämpfen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Erstes Medikament gegen Pädophilie

Beitrag von Stullen Andi »

Man kann seinen Hormonspiegel auch selber absenken,.. ohne Medikamente zu nehmen :-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Erstes Medikament gegen Pädophilie

Beitrag von Horizonzero »

Du meinst Mütze / Glatze ? Das leert den Sack, regt aber zur weiteren produktion an - und am Hormonspiegel ändert sich nix :) (wedel)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Erstes Medikament gegen Pädophilie

Beitrag von Stullen Andi »

Dann muß man halt am Ball bleiben. Sobald es in der Hose juckt werden die pöhsen Triebe gleich wieder bekämpft :-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Erstes Medikament gegen Pädophilie

Beitrag von Forum-Geist »

Mit dem Wixen aufhören kann übrigens Impotent machen (kein Scherz) unser Körper lässt alles verkümmern das nicht regelmäßig genutzt wird, das gilt nicht nur für Muskeln.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erstes Medikament gegen Pädophilie

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das passiert beim Verzicht auf Wichsen aber nicht. Der Körper praktiziert dann spätestens im Schlaf automatisch.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Erstes Medikament gegen Pädophilie

Beitrag von Stullen Andi »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Der Körper praktiziert dann spätestens im Schlaf automatisch.
Darauf lasse ich es lieber nicht ankommen ;-)

Außerdem will ich ja keine Mädchen anfallen. Daher ist es immer gut mit entladerner Kanone durch die Welt zu gehen ^^
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Erstes Medikament gegen Pädophilie

Beitrag von cortejador »

Mein Rezept für Pädos lautet:
Wichst euch erstmal die Seele aus dem Leib, dann könnt ihr unbefangen euch mit Kindern treffen und mit ihnen spielen. So schwer kann es doch nicht sein, diesen Trieb in den Griff zu bekommen!
Denn wenn du möglicherweise ein Kind schädigst nur um deinen Sexualtrieb zu "befriedigen", dann verspielst du dein ganzes Leben. Du kannst dir dann nicht mehr in die Augen sehen! Du kannst dich dann nur noch umbringen. Und dann wäre es besser, du brächtest dich vorher um, bevor du einen Menschen; gerade vielleicht ein Kind noch, schädigst.
So gesehen braucht es gar keine Medikamente für jemanden, der "pädophil" ist, aber zur Liebe fähig. Denn er wird die Grenzen niemals überschreiten indem für ihn schon von vornherein klar ist, dass eine erfüllende Sexualität mit einem Kind nicht möglich ist und niemals sein wird. Er wird sich bei meinetwegen "tubegalore" unter dem Stichwort "skinny"schadlos halten können und sich einen abwichsen bis der Arzt kommt.
Und er wird sich freuen auf die Begegnung mit seinem liebsten Mädchen und diskutieren über alles: Über das All, und wieviele Sterne es gibt, seitwann es uns schon gab, und wie lange noch; kann man die Kastanien eigentlich alle essen; was kommt morgen, wenn man gestern schon gewusst hätte was heute ist?
Und wenn man in so einem Rahmen der Zuneigung und Liebe eingebettet ist dann ergibt sich die Frage nach "sie wollen es doch..." überhaupt nicht mehr da du es selber nicht mehr willst wenn du wirklich liebst.
Und darum braucht es auch kein Medikament gegen Pädophilie sondern eher ein Rezept gegen Vereinsamung. Nur wenn du im Kontext freundschaftlicher Kontakte dich befindest, ist die Gefahr gering, übergriffig zu werden gegen jedweden.
cortejador
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Erstes Medikament gegen Pädophilie

Beitrag von 712 »

cortejador hat geschrieben:So schwer kann es doch nicht sein, diesen Trieb in den Griff zu bekommen!
Nö. Ist es auch nicht. Wieso "diesen Trieb"? Es ist der ganz normale Sexualtrieb. Nicht mehr und nicht weniger.
cortejador hat geschrieben:da du es selber nicht mehr willst wenn du wirklich liebst.
Ich weiß. Liebe ist für dich das Mittel gegen alles. :roll:
Ich für meinen Teil würde es auch dann wollen, aber etwas wollen ist ja nicht verboten und schadet keinem.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Erstes Medikament gegen Pädophilie

Beitrag von Annika »

Treibt sich der dämliche Russe immer noch im Forum rum?
Seis drum

@cortejador

es heisst wixxen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Erstes Medikament gegen Pädophilie

Beitrag von Stullen Andi »

Für mich schafft es den Ausgleich. Selbst wenn ich es nicht tun würde, ich käme niemals auf die schräge Idee ein Kind zu missbrauchen. Dazu muss ich nicht lieben. Ich habe einfach Achtung vor dem Leben.
Mir fällt es auch schwer nachzuvollziehen wie sich jemand an einem Kind vergehen kann. Da fehlt mir die Empathie.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Antworten