Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Das darf ich mir ansehen?

Beitrag von Stullen Andi »

Und Mädchen die sich auf Priscope oder sonst wo gerne präsentieren nicht ???

Link entfernt. Hori

Bitte den Link nur anklicken wenn ihr wirklich grausame Sachen ertragen könnt. Hatte mal ein Video gefunden das noch weitaus schlimmer war. Da es nicht mein Hobby ist sich so etwas anzusehen habe ich den Link nicht mehr.

Hätte gerne mal eure Meinung dazu.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Das darf ich mir ansehen?

Beitrag von Cocolinth »

Klar darfst Du! :o

Das Patriarchat braucht kriegsgeile Söhne, die glauben, sich auf dem Schlachtfeld beweisen zu müssen, um sich damit Paschas Töchterlein als würdig zu erweisen.

Kriegsgeilheit durch Notgeilheit -- das ist die Devise.

Wenn die Söhne jedoch spitzkriegen, dass sie mittels

a) Masturbation

b) Homosexualität

c) Pädophilie

d) Zoophilie

e) Prostitution

f) Sonstiges

auf des Paschas Töchterlein pfeifen können, wird nicht nur der Pascha sauer, sondern dann kreischt auch Paschas Obermuttchen im Hause. Darum war jeder der Punkte in der obigen Liste zumindest ganz lange Zeit sozial geächtet bzw. ist es auch weiterhin bzw. -- zwecks Ausgleich gemachter Zugeständnisse -- sogar mehr als zuvor.

Das ist doch wirklich ein alter Nasenring, an dem man die Beta-Männchen zum Schlächter schleift. :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Das darf ich mir ansehen?

Beitrag von cortejador »

Klar daß der irre Cocolinth das mit ja beantwortet.
Ich finde nicht daß du dir das ansehen solltest; ich habe bald schon das Fenster zugemacht.
Natürlich schafft man es nicht aus der Welt, indem man es wegklickt, aber würdest du dir Vergewaltigungen von kleinen Kindern ansehen wollen? Das schafft man auch nicht aus der Welt!
Mich hat der "IS" sogar schon in's Bezirksklinikum gebracht! In einer email schrieb ich meinem ehemaligen Arbeitgeber daß ich es nicht ertrage in einer Welt zu leben in der so etwas möglich ist, was Menschen Menschen antun. Und ich daher mein Leben nicht mehr weiterführen möchte.
Daraufhin schickten sie mir einen Mitarbeiter vorbei der bei mir klingelte, aber ich konnte es nicht hören da ich sehr laut Dream Theater hörte und E-Gitarre dazu spielte. Darauf hin schickten sie mir einen Rettungswagen und einen Notarzt vorbei deren Anwesenheit ich durch ihr lautes Klopfen am Fenster dann doch noch wahrnahm. Der Notarzt überredete mich in einem einstündigen Gespräch mit in das BKK zu kommen, und dann sprach ich noch einmal eine Stunde mit dem von mir sehr geschätzten Neurologen, bis es mir gelang, ihn von meiner Nicht-Suizidalität zu überzeugen und er mich nach Hause gehen ließ.
corte
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Das darf ich mir ansehen?

Beitrag von Stullen Andi »

Nein, leider schafft man es nicht durch weggucken aus der Welt. Ich bin mir sicher das da noch weitaus schlimme Sachen passieren, jeden verschissenen Tag.
Wer auf sowas steht findet zig Videos davon im Netz und kann sich stundenlang daran ergözen :-(

Aber wehe man schaut sich ein Mädchen an das vor der Webcam blank zieht. Dann ist man ein Verbrecher.

@Corte
Schlimme Sache mit dir. Aber es geht dir ja jetzt zum Glück wieder besser. Die Welt war immer schon Grausam. Kriege und ihre Auswüchse an perverser Gewalt gibt es seit Menschen diesen Planeten bevölkern.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Das darf ich mir ansehen?

Beitrag von Expectation »

Du darfst Dir auch durch Giftgas ermordete Kinder ansehen, mit dem Hintergrund Dich in den Kampf um Öl und Gas zu führen. Daher erfüllt Kriegspropaganda und emotional prägende Gewalt einen Zweck, der anderen nützlich ist.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Das darf ich mir ansehen?

Beitrag von cortejador »

Stullen Andi hat geschrieben:@Corte
Schlimme Sache mit dir.[...]
Nein, so schlimm war das gar nicht! Es ist mir immer noch augenfällig daß die alle durch die Bank; vom Mitarbeiter (der mein Freund ist) und vom Rettungssanitäter und täterin, vom Notarzt bis zum Neurologen vom BKK alle sehr freundlich, ja fast schon liebevoll waren!
Ich kann das Gespräch mit dem Neurologen ja noch zitieren, wenn du willst (ein kleiner Auszug):
"Sie wollen sich also nicht umbringen?"
"Nein!"
"Warum nicht?" (Eine gute und direkte Frage, die völlig berechtigt war)
"Weil das Leben so viel schönes bietet, das es auf jeden Tag neu zu erkunden gibt. Ich liebe die Schönheit der Welt, auch wenn das grausam ist was wir Menschen uns antun. Aber ich habe noch viel vor; meine Ideen kennen keine Grenzen..."
Der Doc war voll korrekt, Diggah, und ich habe ihm noch viel zu verdanken, da es danach noch weiterging wegen Forderung vom Arbeitsamt. Da hat er mir auch sehr geholfen!
Man sieht, Menschlichkeit ist möglich und darum möchte ich auch noch weiterhin leben!
Dein corte
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Das darf ich mir ansehen?

Beitrag von Stullen Andi »

Richtige Einstellung. Auch wenn´s mal scheiße im Leben läuft, am Ende des Tunnels ist Licht. Und so wie es die bösen Menschen gibt, gibt es auch die Guten :-) Die zufinden und sich von den Arschlöchern fern halten ist die Kunst, Diggah!
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Das darf ich mir ansehen?

Beitrag von cortejador »

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, lieber Stullen Andi, und ich hoffe du hattest ein schönes verlängertes Wochenende.
So wie die Sonne scheint wie je auf unseren Planeten, und Sommer ermöglicht einhergehend mit Wärme so wünsche ich dir Zuneigung und Liebe von all denen die auch von diesem Gasplaneten angestrahlt werden den man Sonne nennt.
Am zweiten Mai schon blühen die Bäume und die Blumen strecken sich aus in ihrer Pracht um all das einzufangen was schön ist. Auch du wirst das schönste einfangen was es gibt, und das ist die Liebe.
Dein cortejador
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Das darf ich mir ansehen?

Beitrag von Stullen Andi »

Danke corte.

Ich hoffe auch das ich noch mal die richtige Liebe finden werde. Meine letzten beiden Freundinnen haben sich als egoistische Arschlöcher entpuppt.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das darf ich mir ansehen?

Beitrag von Horizonzero »

@ Stullen Andi - bitte lass das mit den Horrovideos, ich hatte bereits von Dir eins rausgenommen und dachte Du verstehst den Wink. Zur Erinnerung, das GLF ist frei zugänglich ohne Alterskontrolle - es lesen tatsächlich auch schon mal Kinder mit- denen Du dann mit Hinrichtungen und ähnlichem Kram Alpträume verpasst. :evil: (2. Strich mach)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Das darf ich mir ansehen?

Beitrag von Stullen Andi »

Ok, verstanden. Kommt nicht wieder vor. Hatte nicht darüber nachgedacht das hier auch Kinder mitlesen können. Die müssen sowas wirklich nicht sehen!

Tut mir leid.

Die Intention die dahinter steht kannst du aber nachvollziehen?
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Das darf ich mir ansehen?

Beitrag von Annika »

[quote="Stullen Andi"][/quote]

Das ist Dein Todesurteil Stulle
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Das darf ich mir ansehen?

Beitrag von Stullen Andi »

Sag mal Annika, hast du hier jemals schon einen vernünfigen Beitrag gepostet?

Will dich nich ärgern oder beleidigen, aber alles was ich bisher von dir gelesen habe entbehrt jeder Logik :-(
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Das darf ich mir ansehen?

Beitrag von cortejador »

Stullen Andi hat geschrieben:Sag mal Annika, hast du hier jemals schon einen vernünfigen Beitrag gepostet?
Nein, hat er nicht. Wie ich schon seit Jahren sagte.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Das darf ich mir ansehen?

Beitrag von surfbrätti »

Irgendeinen seiner Beiträge habe ich irgendwann mal verstanden. das war ein ziemlich cooler Moment :-)
Seitdem beneide ich ihn manchmal.
Antworten