Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Es reicht!

Beitrag von 712 »

Die Diskussion über SuH GSA und was weiß ich nicht noch alles, geht mir inzwischen derbe auf den Piss. :evil:
@Max u. Moritz (Denker): Warum könnt ihr diese Thematik nicht komplett ins GSA verlegen und die User des GLF, wenigstens auf ihrem Hoheitsgebiet, mit euren missionarischen Tiraden verschonen? Beweist doch den GLF-Usern, dass auch im GSA Diskussionen möglich sind, packt euren Zirkus hier ein und eröffnet einen Diskussionsthread darüber im GSA. Ich glaube, damit wäre allen geholfen. Nur ein Vorschlag. (ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf *pfeif :roll: )
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Es reicht!

Beitrag von surfbrätti »

Max (SuH) hat geschrieben: Erwachsene haben nix an den Knospen der Kinder herumzufummeln!
.
.
:?:
.
.
:idea:
.
.
Max (SuH) hat geschrieben: Knospen der Kinder
Geil
.
.
:mrgreen:
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Es reicht!

Beitrag von 712 »

Damit kannst du mir diese blöde Debatte auch nicht schmackhaft machen. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Es reicht!

Beitrag von Annika »

ihr scheint Euch ja gut zu unterhalten. Bussii
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Es reicht!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Annika[/color] hat geschrieben:ihr scheint Euch ja gut zu unterhalten.
So scheint es. Diskussionsbedarf ist offensichtlich da, sonst wären die entsprechenden ßrätts nicht schon von so ausgeleiter Breite.

Es ist wie mit Musikantenstadl, Polittalk mit Maybritt Illness und Anne Willich, RTL und RTL2: Den Anspruchsvollen, die lieber arte gucken, geht das leere Gequatsche und Gesinge, Bauersuchtfrauliche und Ekeldschungelcamp, DSDS und sonstiges Schäm-TV "derbe auf den Piss". Trotzdem hocken Millionen vor der Röhre und gucken sich das an.

Dafür muss auch hier ein Platz sein; da müssen wir wohl durch. ¯\_(ツ)_/¯
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Es reicht!

Beitrag von Mitleser »

Das ist wie mit den sprichwörtlichen Schmeißfliegen, von denen angeblich Millionen nicht irren können. :lol:
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Es reicht!

Beitrag von Stullen Andi »

Jeder darf hier seine Meinung sagen, und das ist gut so. Wer meint gefährdet zu sein manipuliert zu werden sollte werder ins Internet gehen noch fern sehen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Es reicht!

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben:Wer meint gefährdet zu sein manipuliert zu werden
Meine ich nicht. Es nervt einfach nur.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Es reicht!

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

712, ich kann dich ja gut versehen, aber ich habe da ein ganz einfaches Rezept.
Willst du wissen, wie ich das mache, dass mich das ganze SuH-Gelabere und die Diskussionn von Max, Denker, Ovid usw. nicht nerven? Ich lese die betreffenden Threads einfach nicht! So einfach und so wirkungsvoll.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Es reicht!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Es könnte aber sein, dass in den Weiten dieser ßrätts ein Jahrhundertbeitrag gepostet wird, der die Antwort auf eine Deiner letzten Fragen gibt. Den würdest Du dann verpassen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Es reicht!

Beitrag von Aiko »

Du meinst wie deinen "kreativen" Geschichtsfaden? @Tamara :lol:
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Es reicht!

Beitrag von surfbrätti »

712 hat geschrieben:Es nervt einfach nur.
Also so wie Dein Todesstrafen-Thread?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Es reicht!

Beitrag von 712 »

Ich glaube mich nervt die GSA-Diskussion mehr, als dich mein Todesstrafe-Thread nervt.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Es reicht!

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Aiko hat geschrieben:Du meinst wie deinen "kreativen" Geschichtsfaden? @Tamara :lol:
Ja, ganz genau. Niemand muss den lesen, wenn es ihn nicht interessiert (außer Sakura, weil der ist der Admin, aber dafür hat er ja auch ein Abo bei seiner Fußpflegerin ... :twisted: )

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Es reicht!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Ich lese die betreffenden Threads einfach nicht!
[color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:Du meinst wie deinen "kreativen" Geschichtsfaden?
[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Ja, ganz genau.
Das ist unlogisch. Tamaras schreibt den betreffenden ßrätt. Dann kann er ihn nicht nicht lesen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten