Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Luna »

Lalo, heiße Erfahrung die du da sammeln durftest. Ich habe ähnliche Erfahrungen in meiner Kindheit mit Mädchen (und Jungs)^^ gemacht. Wie gut das es damals noch keine Handys gab, wir hätten sicherlich all diese schreckliche sexualisierte Gewalt damit dokumentiert und in Whatsapp geteilt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Mitleser »

So ein Erlebnis habe ich mir als Kind auch immer gewünscht, aber leider gab es in meinem Umfeld kein Mädchen, was so forsch gewesen wäre, und ich habe mich meinerseits nie getraut, ein Mädchen anzusprechen. Schon damals habe ich geträumt, wie toll es wäre, wenn man solche Momente auch noch mit der Kamera festhalten könnte, aber außer analoge Fotoapparate und die ersten Anfänge der VHS-Camcorder gab es nichts - und wenn, dann hatte das vielleicht der Papa, aber definitiv kein Kind. Insofern wundert es mich nicht, wenn die Kinder heute entsprechend freizügig sind und unbekümmert "Kinderpornografie" herstellen und verbreiten...
Verehrer
Beiträge: 389
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Verehrer »

Bei mir war es eher umgekehrt . Ich hab mich immer so mit 12 oder 13 vielleicht auch 14 , mit kurzen Hosen so hingesetzt, das mit angestelltem bein, meine hoden gut zusehen waren ( was ich mit den Fingern auch immer durch Fühlen sichergestellt habe ) . boss die mädchen haben es einfach nicht bemerkt . :evil:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von lolitalover »

Also ich wurde im Jahre 1984 von einem Nachbarsjungen sexuell bedrängt. Er spielte mit Gummibändern an meinem kindlichen Penis rum. Ich empfand das ganze eher als unangehm, habe aber diesbezüglich keine traumatischen Auswirkungen,
Meine erste richtigen (homo)-sexuellen Erfahrungen machte ich dann im Alter von 12 Jahren mit meinem besten Freund.
Mein erstes Mal mit einer Frau hatte ich dann 1998 im Alter von 17 Jahren. (zuvor hatte ich noch einige Freundinnen, aber da blieb es beim Kuscheln und Zungenküssen).

Seit Jahren führe ich ein Leben wie ein Incel.. Hatte in den letzen zwanzig Jahren vielleicht 20 mal Sex.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Queerx
Beiträge: 41
Registriert: 19.06.2023, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Queerx »

Doktorspiele und so nech.
War schon ganz nett ;)
3A296AB761B6741C4A35201F84FBD662CFB38C2D3F0BCF237CBBCC40C119DB3A5DDCA31B9A2E
Antworten