Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Stullen Andi »

Meine Gedanke schweiften grade in meiner frühen Kindheit. Die Highlights waren, zumindest aus heutiger Sicht, meine sexuellen Kontakte.

Agnes die mich im Kindergarten mit auf die Toilette geschleift hat um mir was zu zeigen ;-)

Oder Diana mit der ich mich an einem heißen Sommertag nackt an die Hauptstraße die in unseren Ort führte ins Graß gesetzt habe.

Oder die 3 Mädchen denen ich angeblich beim Pinkeln zugesehen habe, die mich dann dazu genötigt haben blank zu ziehen. Das ganze ist dann in einer kindgerechten "Sexparty" ausgeartet.

Was habt ihr so erlebt (keine details damit das nicht als Kiposchrift ausgelegt werden kann) und wie habt ihr euch dabei gefühlt? Auch wenn ihr missbraucht wurdet, schreibt darüber.

Das waren grade meine nächtlichen Gedanken.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Aiko »

Ich sag mal so, als Kind hatte ich viel mehr Sex als als Erwachsener.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Cocolinth »

Ich wurde im Verwandtenkreis sexuell missbraucht.

War ganz ok. :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Stullen Andi »

Schreib mal n bisschen mehr Coco, so kann ich mir nix drunter vorstellen, oder lass das Trollen sein, das war schon ernst gemeint.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von cortejador »

Ich habe als Kind mit meinem besten Freund "Hupen" gespielt. Das war unser Geheimwort.
Wir zogen uns die Hose runter und klatschten uns die Pos aneinander.
Ob wir sexuell etwas dabei empfanden weiß ich gar nicht. Ich habe diesbezüglich keine Erinnerung an solche Tendenzen, da wir ja noch sehr unschuldig waren. Was uns dazu getrieben hatte weiß ich auch nicht, zumal wir beide sehr katholisch aufwuchsen und Sexualität als etwas Unaussprechliches galt.
Manchmal trafen wir uns und einer sagte: "Spielen wir Hupen?"
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von cortejador »

Stullen Andi hat geschrieben:Schreib mal n bisschen mehr Coco [...]lass das Trollen sein[...]
Der ändert sich nicht. Auf ihn zu antworten bringt nichts. Es ist genauso wie mit Annika. Beide sind verlorene Seelen, die ihre Kraft nur erhalten durch die dunkle Energie, deren Geheimnis Physiker heute mehr noch denn je beschäftigt.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben:Ich wurde im Verwandtenkreis sexuell missbraucht.

War ganz ok. :mrgreen:
Ernst gemeinte Frage: War es wirklich einvernehmlich, oder wurdest du dazu gezwungen, bzw. überredet?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Cocolinth »

:roll:

Naja, dass man hier in einem Pädo-Forum Missbrauchsverleugnung betreibt, wenn es einem -- wie bei meinem Missbrauch als Kind -- so in den Kram passt, weil man sich eben passend macht, was an Fakten nicht ins Weltbild passt, ist ja kaum überraschend.

Richtig goil wird's allerdings, wenn selbst die fanatischsten Kindheitsschützer/Pädohasser, die sonst wirklich auch noch die abstrusesten und in Hypnose-Sessions unter Pendeleinsatz als "verschüttete Früherinnerung" hervorgeholten Stories über rituellen Kindesmissbrauch auf der Frühchenstation für baren Busen halten, dann mit einem Mal zu ebenso fanatischen Missbrauchsleugnern mutieren! :mrgreen:

Aber wie Samantha Geimer ja vor ein paar Tagen erst wieder angemerkt hat:
"Wenn ich sagen würde: 'Sperrt Polanski weg, und zwar für immer!', dann würde sich hier JEDER auf meinen Willen als Opfer berufen und dasselbe fordern. Wenn ich nun aber sage: Lasst den Mann doch bitte in Ruhe! Es war wirklich nicht so schlimm, was er mit mir gemacht hat! -- dann zählt mein Wille als Opfer plötzlich keinen Pfifferling mehr!"
Tja, so ist das eben: "Ich mach mir die Welt-viddevidde-wie sie mir gefällt!"
712 hat geschrieben:War es wirklich einvernehmlich, oder wurdest du dazu gezwungen, bzw. überredet?
Komische Frage.

Einvernehmlichkeit schließt doch nicht aus, dass man überredet wurde?

Und wenn das "bzw. Zwang" sein soll, dann gibt es zwischen den drei von Dir genannten Konstellationen -- Einvernehmlichkeit, Zwang, Überredung -- ja ohnehin keinen Unterschied.

Aber ich nehme mal an, dass Du eigentlich fragen wolltest,
  • OB ES DENN MEIN EIGENER WUNSCH WAR ODER NICHT.
Und die Frage lässt sich mit einem klaren JAIN beantworten.

Wenn Du durchs TV zappst, und da ist plötzlich eine interessante Sendung, die Du Dir anschaust, obwohl sie bei Dir gar nicht auf dem Plan stand... in wiefern war das dann Dein eigener Wunsch?

Da wurde ja etwas vom Sender ungefragt an Dich herangetragen, also Deine Initiative war das schon mal nicht. Ja klar: Du hast den Sender eingeschaltet... ABER DU KONNTEST JA NICHT AHNEN, DASS ER DIR DANN SOWAS...! :shock: :oops:

Tja. So war das bei meinem sex. Missbrauch als Kind auch. Eine Sondersendung quasi. :mrgreen:

Strafbar gem. §176 StGB.

:cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von 712 »

Ein JAIN reicht nicht aus. Deswegen denke ich, dass dir ein Unrecht angetan wurde.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Cocolinth »

Schon Deine zurückhaltende Wortwahl ist ja selbstentlarvend: "Unrecht angetan" ist ja -- gerade wo es doch um sexuellen Kindesmissbrauch geht -- so ziemlich am untersten Ende der Entrüstungsskala abgegriffen.

Das hat sowas Formalistisches. Definitiv verharmlosend.

(Normalerweise fliegen in diesem Zusammenhang ja eher so blumige Ausdrücke wie "SEELENMORD". )

Wird denn auch dem erwähnten TV-Gucker ein "Unrecht angetan", wenn ihm der eingezappte Sender ungefragt eine Sondersendung vorsetzt?

Na sagen wir mal "Spiegel Spezial: Fickende Pferde"

Und Du guckst zu.

Im Grunde ja zoophil.

Was ja inzwischen -- nach langer Straflosigkeit ab Ende des Dritten Reichs -- wieder strafbewerhmachtet ist.

Und dann kommt Deine Frau rein, und Du zappst schnell weiter und schämst Dich wie ein Opfer.

Wer missbraucht hier wen? Du die? Die Dich? Ich mich? Oder... WIR ALLE??

Machen wir es uns leicht, und rufen laut: "Sodom & Gomorrha! Pfui! PFUI!"

Oder?

;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben: Wird denn auch dem erwähnten TV-Gucker ein "Unrecht angetan", wenn ihm der eingezappte Sender ungefragt eine Sondersendung vorsetzt?
Ach komm. Das ist doch was völlig anderes.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Cocolinth »

Nur oberflächlich betrachtet ist das was völlig Anderes. Das haben Parallelbeispiele ja so an sich.

Zumal wenn es sich, wie im genannten Beispiel, um sexuelle TV-Inhalte handelt, deren Konsum bereits mit einem sozialethischen Stigma behaftet ist.

Die TV-Situation ist durchaus mit meiner Missbrauchssituation als Kind damals vergleichbar. Und das kann ich ja wohl eher einschätzen als Du. So war das für mich nun mal.

Tjä.

:cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Ovid »

712 hat geschrieben: Ernst gemeinte Frage: War es wirklich einvernehmlich, oder wurdest du dazu gezwungen, bzw. überredet?
Vielleicht wird es deutlich, wenn man ein anderes Wort benutzt. Zum Beispiel: überzeugt oder herangeführt

Als Kind hat man sein erstes Mal praktisch bei jeder Aktivität, die man noch kennenlernen muss.

Das erste Mal Schaukeln, das erste Mal Wasserrutsche, das erste mal Fahrrad, das erste Mal Verstecken, Fangen und sonstwas spielen. Baden, Planschen, Springen, jede Art von Sport...

Wie kommen Kinder dazu Wünsche für solche Aktivitäten zu entwickeln? Naja: Sie gucken sich das von anderen Menschen ab oder andere Menschen schlagen diese Aktivität vor und führen die Kinder an diese Aktivität heran. Es muss also irgendeine Art von Kennenlernprozess stattfinden, damit man überhaupt informierte Wünsche entwickeln kann.

Nach deiner Definition also: Es ist also immer irgendeine Form von Überreden oder Überzeugen enthalten, wenn es darum geht, dass man eine Aktvität kennenlernt und dann nach dem ersten Probieren natürlich erst weiß, ob diese Aktivität den eigenen Wünschen entspricht oder nicht.

Cocolinth hätte genauso gut zum ersten Mal zu einem Freizeitpark zum Achterbahnfahren mitgenommen werden können. Da hätte er dann auch die Empfehlung des Erwachsenen vertraut ohne, dass er überhaupt weiß ob es ihm gefallen würde oder nicht.

Wenn das simple Kennenlernen von neuen Aktivitäten jedes mal schon übergriffig und missbräuchlich ist, dann gibt es praktisch niemanden, der nicht dutzendfaches Missbrauchsopfer ist.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von 712 »

Ovid hat geschrieben: Vielleicht wird es deutlich, wenn man ein anderes Wort benutzt. Zum Beispiel: überzeugt oder herangeführt
Ja schon klar. Aber es hört sich nicht so an, als sei er "überzeugt" oder "herangeführt" worden. Natürlich kann ich mich irren, aber ich denke, er wurde überrumpelt.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Cocolinth »

@ 712


Dein ja sicherlich gut gemeinter Versuch, "Heranführen" und "Überrumpeln" irgendwie auseinander zu chlamydern, ist illusorisch. Das hat Ovid auch eigentlich treffend dargelegt -- auch wenn Du Dir größte Mühe gibst, das zu ignorieren.

Stattdessen ist das Deinerseits nichts anderes als der krampfhafte Versuch, durch die Hintertür eine Quasi-/Pseudo-Vergewaltigungssituation einzuführen, wo nun mal keine vorliegt -- wie ja bereits mein TV-Beispiel vernichtend illustriert. Das ist ja nun bekanntlich die alte Lebenslüge aller Klemms, Antösen, KiSchüs und Schlimmeren.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten