Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Ovid »

Ok, Horizonzero.

Habe ich dich also richtig verstanden, dass man an Sex doch heranführen und es von sich aus anbieten kann ohne (im negativen Sinne) manipulativ zu sein?

Dann stimmen wir doch überein. Ich habe dich zuvor anders verstanden.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Stullen Andi »

Mein Wunsch ist es die Posts über Einvernehmlichkeit und Manipulation in den Einvernehmlichkeits Thread zu schieben. Wäre das möglich?
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Forum-Geist »

Ich hab mich vor meiner Nachbarin entblöst und gesagt das sie mit mir machen kann was sie will. Anscheinend war das langziehen... :herz:

Von einem anderen Mädchen hab ich mir ins Gesicht pinkeln lassen, ich hab den Mund geöffnet weil ich was in die Nase bekam und... :oops:

Beides irgendwie schön, obwol ich damals nicht genau wusste warum ich es schön fand...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Stullen Andi »

Und danach ist nix mehr passiert? Die Watersport Nummer ist echt schräg :-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Forum-Geist »

Was meinst du hätte denn passieren sollen?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Stullen Andi »

Gegenseitiges Anfassen und so. Naja, und dann habe ich noch Fantasien die ich hier besser nicht schreibe.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Forum-Geist »

Na ja bei der ersten Geschichte wurde ich ja angefasst, und ich weiß noch das es sich gut angefühlt hat, und mein kleiner Geist auch etwas stramm stand... :oops: vill wäre es weiter gegangen wenn sie uns nicht erwischt hätten, eine wirklich Peinliche Sache... Angeregt war das übrigens über den Sexualuntericht, dort wurde zwar nur über die äußerlichen Merkmale gesprochen, aber anhand einer Geschichte in der ein Junge und ein Mädchen sich gegenseitig zeigen was sie haben :oops:


Das Zweite hab ich eigendlich gar nicht als Sexuell gedeutet, ich hab das anpinkeln eher als aufregend und verboten interpretierrt, erst später als ich älter wurde ist mir aufgefallen das ich da eine gewisse Neigung zu habe. Ich hab mich auch nicht vor der Pisse geekelt sondern mir schön den Mund füllen lassen. Dem Mädchen hat es übrigens auch gefallen, ich weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat aber es ging irgendwie in die Richtung das eine warme Dusche doch was schönes ist.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Stullen Andi »

Schon komisch. Auch wenn meine Erlebnisse echt Geil waren, habe ich nicht nachgehakt. Außer mit einer, mit der war ich dann noch 2 mal heimlich im Supermarkt auf der Damentoilette :p

Ich denke wir interpretieren im Nachhinen mehr herein. Sex ist in dem Alter wohl doch noch nicht so wichtig. Sonst hätte ich mein Mädel regelmäßig an "schmutzige" Orte geführt.
Vielleicht hab ich mich auch nur nicht getraut. Schwer zu sagen nach so vielen Jahren...
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Alien-GL »

Das waren ja schon ganz schön spannende Erlebnisse damals. Mit einem Mädchen mal auf der Toilette verschwinden hätte mich sicher extrem gereizt. Aber ich hätte nicht gewusst, wie ich das je hätte anstellen sollen, dass da eine mit mir kommt. ;)
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.


Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Stullen Andi »

Alien-GL hat geschrieben:Aber ich hätte nicht gewusst, wie ich das je hätte anstellen sollen, dass da eine mit mir kommt. ;)
Ich auch nicht, hihi Ich wurde quasi dazu genötigt und dann auf´s schwerste missbraucht ;-)
Das ging echt immer von den Mädchen aus, hab mich nie selber getraut, ich Schisser :-(
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Keks
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2010, 08:58
AoA: 9-15
Wohnort: [email protected]

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Keks »

Bei mir gabs auch was man heute mit dem Wissen und Erfahrung des späteren Lebens als etwas Sexuelles einordnen kann:

Ich bin immer mit meinem Klassenkameraden in der Grundschule zusammen pinkeln gegangen so haben wir dann auch unsere Pimmel gegenseitig gesehen. Aber mehr ist nicht passiert, was ich jetzt so im Nachhinein bedauere. Damals in der Grundschule war ich wohl noch nicht soweit darin zu erkennen das das einen auch anmachen könnte, das gab es erst später, aber als ich es 2 oder 3 Jahre danach mal versuchen wollte mit dem Jungen zusammen zu wichsen hat er leider abgeblockt.
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Mitleser »

Mit meinem Freund, meinem Bruder oder meinem Cousin zusammen gepinkelt habe ich auch oft, aber das war weitgehend uninteressant, sah bei denen ja mehr oder weniger genauso aus wie bei mir. Und so mutige Mädels wie bei Stullen-Andi waren mir leider auch nie vergönnt. :( Überhaupt herrschte in meinem ganzen Leben immer Mädchen-Mangel; in meiner (recht großen) Verwandschaft gab es doppelt so viel Jungs wie Mädels, ich hatte nur einen Bruder, in Kindergarten und Grundschule hatte ich im Wesentlichen auch nur Kontakt zu Jungs (die, wenn ich mir alte Klassenfotos so anschaue, ebenfalls leicht in der Überzahl waren), und mein Bruder hat mittlerweile Nachwuchs, allerdings ebenfalls männlich... :|
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Luna »

Wir waren noch Kinder. 2 Jungs und 2 Mädchen im Kinderzimmer, schnell die Rolladen runter gemacht und das Licht gelöscht. Die Regeln waren einfach, durch das Zimmer krabbeln bis einer das Licht anmacht. Dann durften wir uns nicht mehr bewegen. Die "zufälligen" Berrührungen im dunkeln habe ich echt genossen. :oops: :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Mano »

Stullen Andi hat geschrieben:...dann ist das manipulativ. Ich will die kleine im Badeanzug/Bikini sehen oder gar zusammen eine Umkleidekabiene mit ihr teilen.
Dagegen wird hier wohl kaum einer was einzuwenden haben
Um das zu erreichen musst du die Kleine manipulieren, aber es schadet der Kleinen sicher nicht mit dem was du machst. Die gemeinsame Umkleidekabine entspricht sicher dem was du gern hast oder siehst, aber wohl kaum das Begehren der Kleinen, doch das wird sie nicht stören.

Ich habe sehr oft und liebend gern die Doktorspiele mit den Mädchen gespielt. Ich wollte immer alles ganz genau sehen, auch das was bei den Mädchen verborgen ist. Im Gegenzug wollten sie dann auch mal mit dem spielen was sie nicht hatten. Auch wenn wir dabei noch Kinder waren und es unter die kindliche Neugier gehört, so war es doch immer ein sehr spezielles Erlebnis.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Annika »

egal was ihr auch schreibt, wir haben Krieg heute Morgen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten