Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von cortejador »

Horizonzero hat geschrieben:was los corte
weil keiner auf meinen Beitrag eingeht!!!! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Horizonzero »

Meinst Du den Startbeitrag? Gibt doch viele Antworten zum Thema.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von mrutik »

Hi Hori - bei mir is immer noch kein Mail anjekomm. :(
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von cortejador »

Nein, ich meine folgenden Beitrag:
cortejador hat geschrieben:Jedoch prägend für mich war ein Erlebnis, das ich als Zehnjähriger hatte als ich in einem Hof drei nackte zehnjährige Mädchen sah. Vielleicht habe ich das hier schon mal geschrieben, und ich war so geschockt förmlich! Ich hatte bis dahin noch nie einen nackten Menschen gesehen, und dann gleich drei Mädchen die offensichtlich ihre Nacktheit demonstrieren wollten. Ich war außer mir, wusste nicht was da los ist und hatte keinen in meiner Familie (ich hatte immerhin drei ältere Schwestern) mit dem ich darüber reden konnte. Diese Begebenheit von damals ist bis heute beständig in meinem Kopf.
Und nach diesem Erlebnis, fünf Jahre später, war es so, dass ich eine Elfjährige unglaublich hübsch und auch geil fand. Sie stand voll auf mich und ich konnte ihre Erregung spüren. Aber ich, als scheues und unerfahrenes Reh, ließ sie einfach links liegen und bestrafte sie noch mit abwerteten Blicken, da ich so angstvoll war was da an sexuellen Gefühlen in mir hochkam und ich das aus Gründen der Sexualfeindlichkeit* verursacht durch die Erziehung eben wegwischen und die Flucht ergreifen musste!
Dieses Erlebnis werde ich auch niemals vergessen, und es versaut dir dein ganzes weiteres Leben, wenn du eine natürliche und gesunde Sexualität niemals integrieren konntest.

*) Diese "Sexualfeindlichkeit" hatte ich nicht wirklich, aber es griff die innere Zensur verursacht durch die Stimme meiner Mutter: "Das darfst du nicht, das ist schlecht, du wirst verdorben; du darfst nicht mit deinem Glied spielen, du musst dich ablenken!"
Das sind wörtliche Zitate!
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Alien-GL »

Hi Corte,

mit drei älteren Schwestern hattest du in der Tat eine etwas unglückliche Konstellation. Da ist man als kleiner Junge dann wohl wirklich sowas wie das Nesthäkchen. Wenigstens ein etwas jüngeres Schwesterlein hätten die Chancen sicher erhöht, auf ganz natürliche Weise mal ein nacktes Mädchen zu sehen oder zusammen in der Badewanne zu sitzen.

Eltern wissen oft gar nicht, was sie mit all diesen "Glaubenssätzen", die sie den Kindern ins Unterbewusstsein hämmern, für das weitere Leben anrichten. Da kommt man dann erst drauf, wenn man sich mal etwas intensiver mit der Materie wie Neurolinguistische Programmierung etc. beschäftigt.

Vielleicht hattest du insgeheim ja auch immer die Sehnsucht, bei den Schwestern etwas mehr sehen zu dürfen, wurdest aber immer blockiert. Kein Wunder also, dass dich die drei "zeigefreudigen" Mädels dann regelrecht schockiert haben und, wie du sagst, das Erlebnis dann auch prägend wurde. Entspanntes "satt sehen" während deiner Kindheit haben dir die älteren Schwestern ja nicht erlaubt. Du schreibst zwar, eine echte Sexualfeindlichkeit habe es nicht gegeben, aber ein Satz von der Mutter wie "Du darfst nicht mit deinem Glied spielen" erfüllt diesen Aspekt aber schon sehr wohl. Meine Mutter wenigstens hat mir und dem Bruder das "Schneckchen dick machen" nicht verboten oder ausreden wollen. ;)
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.


Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von cortejador »

Dankeschön für deine Antwort, lieber Alien-GL!

Aber wie gesagt, eine Sexualfeindlichkeit hätte es von mir nicht gegeben, da ich mich immer an den entsprechenden Schriften von meinem Vater orientiert habe die in lichtundurchlässigen Papier eingewickelt waren (wir entwickelten damals Fotos in unserem eigenen Studio) aber ich wusste schon was da auch noch drin war!
Meine jüngste Schwester, die neun Jahre älter ist als ich, hat mich damals wesentlich aufgeklärt. Ich danke ihr noch heute dafür, obwohl es damals schon zu spät war für mich.
Dazu noch folgende Geschichte:
Sie erzählte mir einmal, dass sie GV gehabt hatte als Teenager, und sie hatte furchtbare Angst, da sie meinte, sie käme jetzt in die Hölle!
Dann sagte sie sich: Wenn ich eh schon in die Hölle komme, dann kann ich jetzt machen was ich will; und sie legte richtig los!
Ich liebe meine Schwester (eigentlich alle, aber sie als erste) ohne Ende!
cortejador
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Alien-GL »

Wow, die jüngste Schwester neun Jahre älter als du, dann warst du ja wirklich noch mehr das Nesthäkchen, als ich dachte. ;)
Ist aber nett, dass sie dann die Aufklärung übernommen und dir auch so "private" Dinge erzählt hat. Kannst du denn auch heute ganz locker mit ihr über deine Mädchen-Leidenschaft reden?
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.


Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von cortejador »

Ja, kann ich. Und nur mit ihr.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von cortejador »

Ich werde mich jetzt allmählich verabschieden, und auch meine liebste Schwester war bei meinem ersten Suizidversuch dabei. Ich schaffte es nicht, ich Trottel, von der Brücke runterzuspringen! Trotz Unmengen von Himbeergeist und Doxepin!
Ich hoffe dass ich es das nächste mal besser schaffe!
Nein, ihr braucht nicht den Notarzt rufen, ich mache es heute nicht!
Aber eines Tages vielleicht. Und keiner kann etwas dagegen tun. Aber es ist doch besser, nur sich umzubringen als viele andere in den Tod zu reissen oder?
Niemandem wird etwas passieren wenn ich mich umbringe, aber vielen wird etwas passieren wenn das auf der Welt so weitergeht wie bisher! Die Natur stirbt, die Menschen werden immer mehr ausgebeutet! Und das wird sich nie mehr ändern!
Ich kann so nicht mehr leben!
Euer corte
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Sakura »

Hallo Corte,

mailde Dich mal.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von cortejador »

Sakura hat geschrieben:[...]mailde Dich mal.
Ich bitte darum.
Und zwar bald!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Horizonzero »

mrutik hat geschrieben:Hi Hori - bei mir is immer noch kein Mail anjekomm. :(
sorry - hab sie jetzt 2 mal geschickt, kam auch keine fehlermeldung zurück.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Alien-GL »

cortejador hat geschrieben:... Niemandem wird etwas passieren wenn ich mich umbringe, aber vielen wird etwas passieren wenn das auf der Welt so weitergeht wie bisher! Die Natur stirbt, die Menschen werden immer mehr ausgebeutet! Und das wird sich nie mehr ändern! ...
Ach Corte,

die Welt wird aber auch keinen Deut besser, wenn du nicht mehr da bist. Erst die Generation, die jetzt Kinder sind, kann vielleicht längerfristig die Geschichte der Menschheit wieder in eine bessere Richtung lenken. Als Girllover hast du auch einen klitzekleinen Anteil dabei, mit viel Liebe und Zuneigung die Kinder auf einen hoffnungsvollen Weg zu lenken. Und da die Welt immer noch voller süßer Mädchen ist, erblüht doch trotz all der Schrecknisse in vielen Winkeln immer noch das Schöne, an dem wir uns erfreuen können.
Ich könnte deine Entscheidung gut nachvollziehen, wenn man dich jetzt zu ein paar Jahren Knast verdonnert hätte, wegen was auch immer. Oder bist du schon so alt, dass gar kein Mädchen überhaupt mehr etwas mit dir zu tun haben möchte? Das ist natürlich ein Grund für tiefste Verzweiflung, den ich nachvollziehen kann und Altersangst beginnt auch langsam bei mir wie ein Damoklesschwert über meinem Haupt zu baumeln...

Doch jetzt erst mal weg mit den trüben Gedanken... habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass dein Ava-Mädchen allerliebst und süß ist!?

:besorgt: Alien
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.


Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von Stullen Andi »

Hey Corte,

Kopf hoch :-) Tot änderst du an dieser Welt auch nichts mehr. Setzte lieber dein Leben dafür ein das es besser wird auf diesem Planeten. Wenn auch nur ein ganz kleines Bisschen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Was habt ihr sexuelles in eurer Kindheit erlebt? Und wie war das für euch?

Beitrag von cortejador »

Wir haben wieder Leporello-Alarm!
Mein Gott hat sich dieser Wichser viel Zeit gelassen!
Antworten