Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Jonny »

Viele denken ja sie wären pädophil doch bilden sich das nur ein, mir wurde auch öfters untestellt ich wäre keiner, ich zweifelte auch daran doch immer wieder bekomme ich die Bestätigung das ich es bin, es ist auch keine Nebenströumung sondern eine Hauptströumg, Frauen können mich ein bisschen erregen und ich kann auch Gefühle entwickeln aber natürlich nicht so stark wie für kleine Mädchen, ich war nur 2 mal richtig verliebt wenn ich so darüber nachdenke, einmal mit 20 in eine 9 Jährige und einmal in eine 11 Jährige da war ich 25 26. Ich würde mich mal gerne in eine 5 Jährige verlieben weil sie einfach so sexy sind.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Horizonzero »

Das kann man sich nur nicht einfach aussuchen (in wen und welches Alter man sich verliebt).
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Stullen Andi »

Ist schon irgendwie komisch. Verlieben kann ich mich auch in Frauen. Als ich 21 war habe ich mich in eine 17 jährige unsterblich verliebt. Nachdem sie Schluss gemacht hat habe ich beim Motorrad fahren überlegt welcher Brückenpfeiler es sein soll. Aber sexuell gesehen ist ne 10 jährige wesentlich interessanter. Passt irgendwie nicht zusammen.
Ich könnte mich auch in ein Kind verlieben, nur leider gibt´s dazu quasi keine Gelegenheit.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von 712 »

Entweder man ist pädophil, oder man ist es nicht. Man kann sich das nicht einbilden. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Stullen Andi »

Und was bin ich dann?
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von 712 »

Ein Pädo, der auch auf Frauen steht. Na und? Ist bei mir auch so. Das heißt doch nicht, dass man sich nur einbildet, auf Kinder zu stehen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Horizonzero »

es gibt nicht nur weiß oder schwarz ...

Vom Kernpädo, Hebe und Halbhete bis hin zum Kindernarr (ohne sexuellem Hintergrund) gibt es viele Nischen, vielleicht hast Du deine nur noch nicht gefunden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von eli-lover »

Horizonzero hat geschrieben:in wen und welches Alter man sich verliebt
Man verliebt sich doch nicht, in ein Alter.

Es gibt 70 jährige, die sind psychisch, wie manch 12 järige drauf. (Fitt/Gesund geblieben)
Es gibt 12 jährige, die sind psychisch, wie manch 70 järige drauf. (Traurig)

Es gibt 12 jährige, die physisch, wie 70 järige sind. (Progerie)
Jetzt fehlen nur noch, 70 jährige, die physisch, wie 12 järige sind. (Und das, ist nur eine Frage, der Zeit)
Horizonzero hat geschrieben:Das kann man sich nur nicht einfach aussuchen
Doch, ob bewusst, oder unterbewusst, Gefühle, sind auch Meinungen.

Psychische Liebe: Man findet, jemandes ich/Psyche/Gefühle, sehr schön/liebenswert/wichtig/wertvoll.
Physische Liebe: Man findet, jemandes Physis/Körper, sehr schön/liebenswert/wichtig/wertvoll.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Expectation »

eli-lover hat geschrieben:
Horizonzero hat geschrieben:Das kann man sich nur nicht einfach aussuchen

Doch, ob bewusst, oder unterbewusst, Gefühle, sind auch Meinungen.
Man kann so tun, sich selbst belügen, aber eine Wahl hat man nicht.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von eli-lover »

Expectation hat geschrieben:aber eine Wahl hat man nicht.
Die Wahl passiert, bewusst oder unterbewusst.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von surfbrätti »

Ich verliebe mich nicht mehr in Frauen. Aber in Mädchen habe ich mich schon oft verliebt. Nur leider meistens in Situationen die für die Mädchen nicht alltäglich waren. Z.B. wenn sie verreist sind. Zurück im Alltag gab es dann meistens nicht so viele Gelegenheiten für ruhige Begegnungen, weil sie von Schule, Nachmittagsveranstaltungen und den Eltern viel eingeengter sind und sich nicht mehr trauen, von den gewohnten Wegen abzuweichen.
Da gab es sehr schöne Begegnungen, die im Alltag nicht weitergedeien konnten. Das hat mich schon öfters sehr traurig gemacht und manchmal richtig verletzt.
Es ist für mich viel fordernder/steiniger/schmerzhafter mich kopfüber in ein Mädchen zu verlieben als in eine Frau. Aber es ist trotzdem das schönste überhaupt. Vielleicht sollte ich mal wieder..... Nur Mut mein Guter nur Mut
Benutzeravatar
Parthenophil
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2016, 22:38
AoA: 14-21
Wohnort: Thüringen

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Parthenophil »

Ich bin explizit nicht pädophil, aber habe es lange geglaubt. Ich bin sexuell einfach etwas hyperaktiv und auf den Anblick der weiblichen Geschlechtsteile fixiert. Sprich ich werde sowohl von dem Anblick erwachsener Vaginas als auch beim Anblick kindlicher Vaginas sexuell erregt.

Aber im Herzen bin ich Parthenophil. Das hängt auch damit zusammen, dass ich mit 17/18 in ein Mädchen von 13/14 verknallt war, dass diese Liebe nicht erwieder hat, da ich als Jugendlicher unfähig war derartige Gefühle zu artikulieren und weil ich ein Aussenseiter war. Ich glaube das hat meine Psyche so ergriffen, dass ich mit zunehmenden Alter immer noch dieser verpassten Chance hinterhertrauere und daher sexuell auf dieses Alter fixiert bin.

Zudem hatte ich auch schon Sex mit Frauen über 40 und mit Frauen zwischen 18 und meinem Alter. Ich hatte dabei immer eine natürliche Erregung und immer einen Orgasmus. Ich denke daher, dass ich rein psychisch gesehen ein völlig normaler Mann bin. Allerdings bin ich weltoffen und sehr sehr liberal. d.h. ich kann mich, auch ohne pädophil zu sein, für Pädophilie als akzeptiere Sexualität einsetzen.

Allerdings habe ich auch einen Schwangerschaftsfetisch, d.h. ich werde von Schwangeren Frauen und insbesondere von schwangeren Kindern sexuell extrem stark angezogen. Nicht umsonst ist meine stärkste sexuelle Fantasie das Schwängern eines Mädchens kurz nach dem Einsetzen ihrer Periode. Allerdings sagt mir mein Verstand, unabhängig vom Gesetz, dass dies aus medizinischen Gründen eine durchaus schlechte Idee ist. Unter 13 ist jede Schwangerschaft ein Risiko für die Gesundheit des Mädchens. Wobei ich durch meine Arbeit genügend Familien kennengelernt habe, wo Mädchen mit 11 oder 12 schon von ihren Freunden schwanger geworden sind und teilweise die Kinder auch gesund zur Welt gebracht haben. Wenn es gesetzlich nicht illegal wäre und man nicht mit einem Bein im Knast stehen würde, hätte ich es vielleicht sogar schon durchgezogen.
TOX: 495D3DDB12EA049D5F331C47BD207ED551D23F9CDE15905BA31182255B56ED7705E429937912
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Expectation »

Eine Schwangerschaft ist eine sehr große Belastung für den Körper und zerstört das Bindegewebe. Attraktiver macht das nicht.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Parthenophil
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2016, 22:38
AoA: 14-21
Wohnort: Thüringen

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Parthenophil »

Expectation hat geschrieben:Eine Schwangerschaft ist eine sehr große Belastung für den Körper und zerstört das Bindegewebe. Attraktiver macht das nicht.
Für mich ist die Attraktivität nicht automatisch mit Schlankheit verbunden. Was ich an Mädchen attraktiv finde, dass sie Kinder bekommen können. Alleine die Vorstellung einer ausgefüllten Gebärmutter erregt mich sexuell sehr stark. Mich für ist es das zentrale Sexualorgan einer Frau. Es ist das was mich anmacht.

Große Brüste oder schlanke Körper erregen mich nur mäßig. Natürlich auch, da ich auf diese Attraktivitätsmerkmale erzogen wurde. Ich stehe halt darauf, wenn Kinder Kinder bekommen. Daher schaue ich ja auch oft Dokus über Teeny-Mütter. Wobei ich dann immer etwas neidisch und wehmütig werden, weil ich das selbst nicht erlebt habe.

Was natürlich auch geil ist und was mich persönlich extrem erregt ist die Vorstellung einer gemeinsamen Mutter-Tochter-Schwangerschaft. Wenn beide mit Kugel neben mir sitzen.
TOX: 495D3DDB12EA049D5F331C47BD207ED551D23F9CDE15905BA31182255B56ED7705E429937912
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von 712 »

Parthenophil hat geschrieben: Wenn beide mit Kugel neben mir sitzen.
Ein schwer zu erfüllener Wunsch.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten