Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Beitrag von Luna »

Von mir aus kann das Fernsehn ansich eingesellt werden, da ich eh alles übers Internetz gucken kann.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Beitrag von Horizonzero »

naja - produziert wird meißt von den Tv Sendern, und für die Kinos - wenn das wegfällt ... Wiederholung in Dauerschleife
679KCNGQQ (Teleguard)
Playtoy-Fan

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Beitrag von Playtoy-Fan »

Was man dagegen tun kann? Weiter fleißig Prime, Netflix & Co. abonnieren. Der Abgesang vom sogenannten Linear-TV hat längst begonnen. Und dagegen kann sogar unsere Propaganda-Behörde nichts tun. Die Zwangsberieselung durch schlechte Inhalte gehört schon jetzt der Vergangeheit an, vorbei sind die Zeiten von Primetime und Premiere. Die Verbreitung der kostengünstigen Alternativen muß nur noch ihr Optimal erreichen. Ich kann das Gejammer jetzt schon hören...
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Beitrag von 712 »

Playtoy-Fan hat geschrieben:Was man dagegen tun kann? Weiter fleißig Prime, Netflix & Co. abonnieren..
Cool. Dann hab ich den Anfang auf jeden Fall gemacht. :D
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Beitrag von Katzenfreund »

Ich habe Amazon Prime. :herz: :D
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Gelöscht_26
Beiträge: 73
Registriert: 11.03.2018, 22:34

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Beitrag von Gelöscht_26 »

Was man tun kann sieht man ja derzeit.
Irgendwer (ich wars nicht) hat die Landesmedienanstalt Niedersachsen (ist wohl für RTL zuständig) wegen dem Vorfall in Bremen informiert.
Die Landesmedienanstalt ermittelt nun gegen RTL, weil sie sagen unzureichend verpixelt.

Sowas z.b. kann jeder machen, sich beschweren.
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Beitrag von Tinkerbell »

Aiko hat geschrieben:Das wissen die ganz genau.
Du sollst doch nicht etwa RTL darüber aufklären, was für einen Schaden sie anrichten, sondern die Menschen dort draußen. Und nein, wissen sie gar nicht, vor allem nicht die Tricks mit denen gearbeitet wird, um die Menschen zu manipulieren. Auf fallacyfiles.org, Wikipedia mit dem Stichwort "Kognitive Verzerrung" oder in Büchern über Sozialpsychologie oder Manipulation kannst du das nachlesen, bei welchem es dir erst einmal wie Schuppen von den Augen fällt, wie RTL denn genau die Zuschauer trügt.

Man kann in Foren oder social Medias gehen, um darüber aufzuklären, oder vielleicht hat die RTL Website ja einen Blog o. ä. Du darfst einfach Info-Materialien drucken und in der Stadt verteilen. Oder wie wäre es, wenn du deinen eigenen Kanal machst, z. B. auf YouTube. Du darfst dabei bloß nicht beleidigend sein i. S. d. 14. Abschnittes StGB.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Beitrag von Jonny »

Es ist nicht nur RTL sondern im Grunde die ganze Fernsehlandschaft in ganz Europa und der westlichen Welt, das Fernsehn degeneriert und verbloedet die Massen, lasst euch auch nicht von irgendwelchen Spinnern sagen das in Russland das Fernsehn besser waere, dort gibt es die selben kranken Talkshows und den ganzen Rotz, teilweise wird da noch reisserischer und hetzerischer ueber Paedos geschwafelt, wenn ich irgendwelche Leute lese in Paedoforen das in Russland Paedophilie so toleriert wird und das es ein Paedoparadies ist dann kommt das nur von Unwissenheit, Russland hat eine zutiefst degenerierte und kranke Gesellschaft die der in Westeuropa im nichts nachsteht sie sogar teilweise uebertrifft in Perversion, ich hab einige russische Dokus ueber Paedophilie gesehn und RTL waere neidisch auf diese Pseudoberichte, es geht nur um Einschaltquoten und nur darum von der kaputten Gesellschaft und deren eigentlichen Problemen abzulenken.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Beitrag von Katzenfreund »

Also ich finde, das Internet hat der Fernsehn für viele Leute ersetzt, da es da weniger Werbung gibt und mehr gutes Programm was man auch noch zu jeder Zeit gucken kann und nicht darauf warten muss! Z.b. Youtube, Twitch-gamingstreams oder sonst was da, Netflix oder Amazon Prime! Da hat man ne sehr große Auswahl an Filmen & Serien, wozu braucht man da noch das TV!?? Nachrichten kann man auch im Netz lesen oder auf heute.de nachgucken…
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Beitrag von Luna »

Sehe ich genau so!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Beitrag von Tinkerbell »

Katzenfreund hat geschrieben:Nachrichten kann man auch im Netz lesen [...]
Ja, und meistens sogar darauf antworten. In einem den Nachrichten anschließenden Kommentarbereich. Wenn einem also was nicht passt...
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Beitrag von naylee »

Katzenfreund hat geschrieben:Also ich finde, das Internet hat der Fernsehn für viele Leute ersetzt, da es da weniger Werbung gibt und mehr gutes Programm was man auch noch zu jeder Zeit gucken kann und nicht darauf warten muss! Z.b. Youtube, Twitch-gamingstreams oder sonst was da, Netflix oder Amazon Prime!

Was ist denn an Netflix und Amazon besser als an Trash-TV? Auch dort zählt nur die Einschaltquote. Was nicht geschaut wird, wird abgesetzt und nicht mehr produziert. Momentan stehen wir "alle" ja auf diese Phantast-US-Serien wie Breaking Bad und den Kram. Ist das nicht genauso Ablenkung von der Wirklichkeit? Nur aufwendiger als bei "Schwiegertochter gesucht"? Aber hat es nicht die gleiche Wirkung, dass sich der Assi, der Pseudo-Intellektuelle berieseln lassen kann? Am besten ne ganze Staffel in ner Woche durchschauen...

Wer garantiert denn, dass die privaten Internet-TV-Anbieter ihre Informationen gründlich recherchieren, sollten sie über Pädo-Themen berichten? Die Landesmedienanstalt? Das ich nicht lache...

Genug Menschen kenne ich, die sagen, sie schauen kein Fernsehen, es ist zu doof. Und letztendlich läuft dann daheim per Internet Cobra 11, Schulschwänzer gesucht und Bauer sucht Frau. Und wenn dann noch die Action-Thrill-Dokus auf N24 (jetzt Welt) und n-tv hochgelobt werden fällt mir nur ein: Herzlichen Glückwunsch.

Jedem, der Fernsehen für sinnentleert hält, dem empfehle ich 3Sat, Phoenix und Arte.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Beitrag von naylee »

Tinkerbell hat geschrieben:In einem den Nachrichten anschließenden Kommentarbereich. Wenn einem also was nicht passt...
Wenn mir also die Arbeitslosenzahlen nicht passen, schreibe ich einfach FAKE in meinen Kommentar. Demokratie und Teilhabe ist wirklich einfach ;-)

Qoute berichtigt. Hori
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Beitrag von 712 »

naylee hat geschrieben: Auch dort zählt nur die Einschaltquote.
Und was sagt das jetzt über die Qualität des Contents aus, du Frauentauschgucker? :roll:
naylee hat geschrieben:Demokratie und Teilhabe ist wirklich einfach ;-)
Ich verrat dir ein Geheimnis: Demokratie ist scheiße. Sie hat sowas wie die Supernanny und Familystories hervorgebracht und das sagt alles.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Beitrag von Sakura »

naylee hat geschrieben: [...] Breaking Bad [...] Am besten ne ganze Staffel in ner Woche durchschauen...
Nur EINE ? :shock:
Breaking Bad hat mir gut gefallen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten