Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

#me too

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Wenn man derzeit die nichtpolitischen Nachrichten liest, kommt man aus dem Augenrollen gar nicht mehr raus. :roll: :roll: Weil irgendjemand beschlossen hatte, sich als Weinstein-Opfer in den Medien zu sonnen, purzeln jetzt die angeblichen Opfer an die Oberfläche wie die Tribbles aus dem Getreidesilo der K-7-Station, nachdem Kirk die oben liegende Luke geöffnet hatte. :roll:
Nach Weinstein hat man nun diverse Manager oder andere Hollywoodgrößen wie Spacey im Visier.

Was sowohl an dem Weinstein- als auch an dem Spacey-"Skandal" so unerträglich ist:

[color=#000000]SPON[/color] hat geschrieben:"Viele von uns haben eine 'Kevin-Spacey-Geschichte'. Es brauchte wohl nur einen jungen Mann unter 30, und Herr Spacey fühlte sich frei, uns anzufassen", schrieb der 35-jährige Cavazos auf Facebook. "Es war so üblich, dass es sogar zu einem (geschmacklosen) Witz wurde."

http://www.spiegel.de/panorama/kevin-sp ... 75907.html
Das gleiche wurde auch über Weinstein behauptet: Alle wussten es. Und: Alle haben ihn gedeckt. Niemand sagte etwas, alle arbeiteten weiter mit ihm zusammen. Genau wie bei Spacey. Es wurde halt zu einem lustigen "(geschmacklosen) Witz". Einem Running-Gag halt.

Jetzt aber überbietet man sich mit Empörung und kündigt die Zusammenarbeit mit Weinstein und Spacey auf - als habe man erst jetzt von ihren - angeblichen - Schmuddeleien erfahren.

Doch Euch Möchtegern-Opfern und Euch Empörten in Hollywood sage ich:

Ihr seid nicht nur Opfer oder Rächer der Sittlichkeit! Ihr seid auch Täter!

Denn nur durch Euer jahrzehntelanges Schweigen, Euer Amusement über den "(geschmacklosen) Witz" und Eurer - egal ob freiwilligen oder unfreiwilligen - Duldung der - angeblichen - Unsittlichkeiten der Hollywoodmänner, habt Ihr es den Hollywoodmännern ermöglicht, sich Jahr für Jahr weitere angebliche Opfer zu suchen. Ihr habt deren Taten gedeckt. Ihr habt sie durch Eurer frommes Schweigen ermöglicht. Ihr habt sie zum "Witz" verkommen lassen, zu etwas allerhöchstens Verschrobenen, über das man allenfalls den Kopf schüttelt.

Weil Ihr sitzen geblieben und nicht aufgestanden seid, konnten die bösen Hollywoodmänner nach Euch weitere Opfer missbrauchen. Und ich glaube Euch nicht, dass Scham der Grund für Euer Schweigen war, sondern dass es die Sorge um Eure tolle Filmkarriere war, wegen der ihr die angeblichen Übergriffe oder sogar Sperma wortlos herunter geschluckt habt. Aus Eigennutz. Aus schauspielerischer Ruhmsucht. Oder vielleicht sogar, weil Ihr Euch bewusst auf diese "geschmacklosen Witzeleien" eingelassen habt, um auf der Karriereleiter nach oben zu kommen.

Ihr seid Mittäter - nicht im juristischen, aber im moralischen Sinne.
Dafür klage ich Euch an. Und wegen Eurer moralischen Mittäterschaft spreche ich Euch das Recht ab, jetzt so empört, so übermäßig sittlich, so belehrend und so fordernd - und so anklagend zu sein!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: #me too

Beitrag von Aiko »

Hört hört.

Das ganze bitte noch unter #metoo posten.

Übrigens Männer die gerade unter #mantoo berichten werden von den Femnazis angegriffen.

Wir brauchen mal wieder einen Weltkrieg und kontrollierte Bevölkerungsreduzierung.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: #me too

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:Das ganze bitte noch unter #metoo posten.
Das würde ich gerne, damit sich die ganzen #metoos schlecht fühlen. Leider weiß ich nicht, wo dieses #metoo ist und wie ich das posten kann.
[color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:Männer die gerade unter #mantoo berichten werden von den Femnazis angegriffen
Sind die denn bekloppt? Also, nicht die Männer, sondern diese "Femnazis".
Wenn der Chef die Frau zum Dildokaufen schickt (Fall eines britischen Abgeordneten in GB) oder fragt, ob er mal mit ihr allein sein könnte, gibt es einen #metoo-Aufstand, weil solche männlichen Handlungen als ganz schlimm bewertet werden. Aber wenn ich über mein Erlebnis aus meiner Gefreiten-Zeit bei der BW berichten würde, in dem eine StUffzin meine Dienststube betrat, die Tür von innen abschloss, sich berührungsnah neben mich setzte, den Arm um meine Schultern legte und mir [etwas] ins Ohr hauchte, obwohl ich das alles gar nicht wollte, dann meinen die "Femnazis", das sei OK? :o Wenn das so ist, dann mögen diese "Femnazis" in einer abglegenen Seitestraße einem Trupp betrunkener Nordafrikaner begegnen, die zusätzlich zum üblichen Koks und Alkohol gerade eine doppelte Dosis Viagra eingeworfen haben. :evil:


Edith: Jetzt wird auch gegen Dustin Hoffman gestänkert:
http://www.spiegel.de/panorama/dustin-h ... 76010.html
[color=#000000]SPON[/color] hat geschrieben:Hunter beschreibt eine geschmacklose Klitoris-Anmerkung, die Hoffman eines Morgens ihr gegenüber gemacht haben soll. Hoffmans Begleiter hätten daraufhin angefangen zu lachen. Hunter habe sich ins Bad zurückgezogen und geweint.

Diese frigide Praktikantinnen-Bitsch sollte man mit einem Fallschirm über dem oben erwähnten Trupp Nordafrikaner abwerfen. Dass sie wegen ihrer woher auch immer stammenden Komplexe durch eine Klitoris-Bemerkung ins Heulen gerät, ist nicht Hoffmans Schuld.

[color=#000000]SPON[/color] hat geschrieben:Ein Verantwortlicher am Set habe sie aufgefordert, einige ihrer Werte zu Zwecken der Produktion zu "opfern".
Recht so. :evil: Soll sie doch lieber Pflegerin im Tierheim werden und am besten gleich dort wohnen, wenn ihr das Filmgeschäft zu zünftig ist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: #me too

Beitrag von LeniLover »

In Deutschland komm ich bei den politischen Nachrichten auch aus dem Augenrollen nicht mehr raus.

Der Bundestag ist ja auch zum Kabarett umfunktioniert worden. Die idee ist aber nicht neu, die gabs schon beim Gröfaz.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: #me too

Beitrag von Aiko »

Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: #me too

Beitrag von Expectation »

Ich finde schade, dass feministische Aktivitäten auf Kosten tatsächlicher Opfer gehen, deren Leid instrumentalisiert wird, was ich für ethisch falsch halte und ein ganz negatives Licht auf die Aktivistinnen wirft, denen Gleichberechtigung längst nicht ausreicht und die keine gleichen Rechte für Männer hinnehmen, statt dessen sogar noch Männer angreifen, von denen sie gleichzeitig Unterstützung fordern. Dreister geht es kaum.
Judging by recent allegations, the work culture in Hollywood may be among the worst, when it comes to people in power preying on the vulnerable.
The worst also Hollywood als Vorbild zu nehmen, kann nicht gut sein. Sowohl das Arbeitsumfeld da ist bescheiden, wie auch die Verteilung arm-reich. Dort verelenden so viele neben reichen Berühmtheiten. Wenn also die ethisch Verfehlten über andere moralisch urteilen, wird es grotesk. Das ist so, als würde Unkraut zum Gartenexperten für Landwirtschaftspflege selbsternannt und dieses den Rosen versuch zu erzählen, ihre Dornen seien zu scharf und der ihre Farben zu schön. Aus meiner Sicht sollten sie ihre Dornen nutzen und das Unkraut bekämpfen.

#fightback
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: #me too

Beitrag von 712 »

Es gab doch früher mal dieses mächtige Pokemon. Wie hieß es doch gleich.... Mewto? Das ist bestimmt ne Verschwörung.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: #me too

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:bxLrH
Dort ist alles auf Englisch und man kann den Text nicht für eine Translatorcopy markieren; kann ich nix mit anfangen. :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: #me too

Beitrag von Aiko »

Du kannst kein englisch? :(
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: #me too

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Gerade habe ich mir den Film "American Beauty" angesehen. Diesen Film habe ich mir nur deshalb angesehen, weil Kevin Spacey die Hauptrolle spielt. Er ist ein guter Schauspieler, den ich gerne sehe und von dem ich gerne auch neue Filme sehen möchte.
Während ich den Film sah, habe ich mir einen auf Mena Suvari runtergeholt. Während ich mir einen auf Mena Suvari runterholte, stellte ich mir vor, ich sei britischer Verteidigungsminister und Mena sei meine Praktikantin, der ich unverhoffterweise ans Knie und an die Hüfte greife, während ich ihr gegenüber einen geschmacklosen Kommentar über ihre Klitoris mache.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: #me too

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Gerade habe ich mir den Film "American Beauty" angesehen.
Kenn ich. Der ist gut. Nur ein bisschen zu amerikanisch.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Diesen Film habe ich mir nur deshalb angesehen, weil Kevin Spacey die Hauptrolle spielt. Er ist ein guter Schauspieler, den ich gerne sehe und von dem ich gerne auch neue Filme sehen möchte.
Dann ist dir sicher auch seine Rolle als John Doe in "Sieben" ein Begriff? Das ist der beste Film mit ihm, der mir bekannt ist. Abgesehen vielleicht von "A Bug's life" wo er einen bösen Grashüpfer spricht. Der ist auch sehr gut.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: #me too

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Nur ein bisschen zu amerikanisch.
Ich glaube, das ist Absicht, weil der Film eine Karikatur der amerikanischen Spießbürger und der ganzen amerikanischen Kultur sein soll. Die heimlichen Helden des Film sind dieser filmende Dealer-Junge und seine Ische, und die sind nicht gerade das, was die Amis als typisch amerikanisch präsentieren würden. Die Amis, die alle Ami-Klisches erfüllen, kommen in dem Film schlecht weg.
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Dann ist dir sicher auch seine Rolle als John Doe in "Sieben" ein Begriff?
Yo, Diggah. :D Das ist so ein Film, den man sich immer wieder anschauen kann, obwohl man ihn schon zigfach gesehen hat, mit einer grandiosen düsteren Atmosphäre.
"A Bug's life" kenne ich nicht, würde mir hinsichtlich Spacey aber auch nichts bringen, da ich mir den Film nur auf deutscher Synchro anhören kann, um ihn verstehen zu können. Mein Lieblingsfilm mit Spacey ist "L.A. Confidential". Der ist zwar auch sehr amerikanisch, hat aber auch eine sehr gute Atmosphäre, und Kim Basinger, die in dem Film die geile Veronica Lake doubelt, ist ziemlich heiß.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: #me too

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Es wird immer grotesker.

Jetzt buddelt man in Spaceys Leben herum und tadaa wird man beim P-Wort fündig. Sogar kombiniert mit dem N-Wort. Diesen beiden Wörter in Kobination - das Who-is-Who der Boulevardmedien-Spastik.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/ke ... 81304.html

Der pedoviele Nazi-Vater, der die Söhne vergewaltigt - damit jeder denkt: "
Yo, kein Wunder, deshalb musste sich Spacey so entwickeln."

Und welche Schlussfolgerung zieht man daraus? Ganz klar: Spacey sei nicht nur das Paradebeispiel des schwulen Grabschers. Denn wenn Spacey nur ein schwuler Grabscher wäre, würde dies das Bild der Schwulen trüben und bei der Bevölkerung Ressentiments gegen die Schwulen schüren, denn ohnehin standen die Schwulen aus Sicht der Machos immer schon im Verdacht, lüstern und zügellos nach Schwänzen zu grabschen.


Wie löst man also diese auf die Schwulenbewegung zurollende Schmutzkampagne? Nun, ganz einfach mit einem Trick:

Man macht aus dem Grabsch-Schwulen Spacey einen pedovielen Grabsch-Päderasten Spacey!

https://www.tz.de/stars/ist-spacey-sext ... 66295.html

Und schon lenkt man den Angriffsvektor der öffentlichen Empörung von den Schwulen auf die Pedovielen.

Ein so genialer Trick, wie ihn sich nicht mal Felix Dscherschinski hätte ausdenken können.


Die ganzen anderen Verbrecher, die erst mit Spacey herumgeschwult und sich dabei sogar bereichert haben, werden dabei nicht angeklagt. Zum Beispiel dieser Barkeeper, der jetzt die große Anklage gegen Spacey erhebt:
[color=#000000]n-tv[/color] hat geschrieben:Wenig später habe ihm Spacey eine rund 5000 Pfund wertvolle Uhr in die Hand gedrückt und darauf bestanden, dass er diese annehme, erklärt Beal im "The Sun"-Gespräch weiter. Er habe sich letztlich darauf eingelassen, wisse heute jedoch, dass Spacey ihn von Anfang an zu manipulieren versuchte. Da er sich mit der Uhr am Armgelenk "schmutzig" gefühlt hätte, habe er sie am nächsten Tag für 3200 Pfund verkauft.

http://www.n-tv.de/leute/Immer-mehr-Vor ... 11247.html
Die 3.200 Pfund auf dem Konto oder im Portmannäh waren dann wohl nicht mehr ganz so schmutzig, dass der Herr Saubermann sie gerne behalten hat. :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: #me too

Beitrag von Aiko »

HANZ GETZ THE FLAMMENWERFER!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: #me too

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hanz soll better the gestapo getzen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten