Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Jonny »

Wer ist von euch ausschliesslich bzw. ueberwiegend paedophil und wie kommt ihr damit klar nie im Leben Sex zu haben was ja die schoenste Nebensache der Welt sein soll. Wie geht ihr damit um einen von natur aus sehr starken Trieb so zu unterdruecken. Die nicht ausschliesslich paedophilen die gut mit Frauen koennen, habt ihr kein so starkes Verlangen auf Intimitaet mit Kindern und seid ihr zufrieden es mit Erwachsenen ausleben zu koennen
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Expectation »

Sex wird überbewertet und die schönen Momente dagegen unter Wert eingeschätzt.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Jonny »

Die Frage war aber eine andere, es geht darum wie die Betroffenen damit umgehen, kann mir einfach nicht vorstellen das so viele einfach sagen ach ist halt so. Macht bestimmt viele wie mich wahnsinnig.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Jonny hat geschrieben:kann mir einfach nicht vorstellen das so viele einfach sagen ach ist halt so.
Genau das sage ich. Und in Kombination mit regelmäßigem Wichsen, funktioniert das auch sehr gut. Jedenfalls bei mir.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Jonny »

Jeder Mensch braucht einen Geschlechtspartner ausser er ist asexuell und kann sexuell nicht erregt werden. Es ist ein natuerlicher Trieb und der gewuenschte Sexualpartner ist derjenige der einen anspricht. Selbstbefriedigung ist nur eine Notloesung, es gibt dort keine Zweisamkeit, keinen Genuss den man mit einem bevorzugten Partner teilen kann.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Horizonzero »

Keine Zweisamkeit unterschreib ich, aber kein Genuß bei Selbstbefriedigung sehe ich anders.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Jonny hat geschrieben:Selbstbefriedigung ist nur eine Notloesung,
Schön. Dann ist es halt ne Notlösung. :roll:

Um mit der gesellschaftlichen Ächtung klarzukommen, gebe ich mich übrigens Phantasien mit Antis hin. (Nein. Ich stell sie mir nicht in Unterwäsche vor.)
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Horizonzero »

also ohne Unterwäsche?? :wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Ja. Und auch ohne andere Dinge als Unterwäsche. :twisted:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Mitleser »

Mir geht es so wie Hori, natürlich sehne ich mich jeden Tag danach, einem Mädchen nahe zu sein, aber zum "Druckabbau" funktioniert die Selbstbefriedigung eigentlich sehr gut, und ich habe keinen Drang, jetzt unbedingt Sex mit jemandem haben zu müssen.

Wäre ein Sexualkontakt mit Kindern legal, dann würde ich eigentlich auch nur dem Mädchen einen schönen Tag machen wollen, wohingegen ich keine dementsprechenden Erwartungen an das Mädchen hätte. Zeigte es seinerseits Interesse, würde ich mich dem natürlich auch nicht verschließen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Jeder Mensch braucht einen Geschlechtspartner
Nein. Das mag vielleicht für Tiere gelten.

Deine Zwangsgedanken zum Geschlechtsverkehr zeigen mal wieder, wie dringend man Dich von der Straße holen und in eine Therapieeinrichtung stecken muss.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Jonny »

Leider bin ich nicht impotent wie schon erwaehnt. Tu nicht so, es ist doch klar das viele wenn nicht die meisten Maenner so einen Drang haben. Erzaehl mal einem Mann der auf Frauen steht er solle fur immer auf Sex verzichten weil er ja 2 gesunde Hande hat, was wird er dir sagen. Die wenigsten halten es auf Dauer ohne Sex aus. Man wird depressiv und hat standing Drang. Ich werde morgen 29 und bin immer noch Jungfrau, wuerde ich es rumerzahlen wuerden die meisten wohl glauben ich verarsche sie oder waren schockiert. Ich wurde mal bei der Bundeswehr gefragt wann ich das letzte mal Sex hatte. Ich sagte, vor etwa einem Jahr oder so, alle waren schockiert und fragten mich wie ich das aushalte, sie sind erst 1 Woche von zu Hause weg und halten es schon jetzt kaum aus. Kann auch sein das die meisten einfach abhaengig sind weil sie Sex aus Gewohnheit haben, ich Weiss nicht aber ich versuche das rauszufinden warum der eine verrueckt nach Sex ist wahrend dem anderen das am Arsch vorbei geht. Abhaengig kann ich auf jeden Fall nicht vom Sex sein weil ich noch nie Sex im erregten Zustand hatte und es nicht kenne wie es ist mit einem Maedchen Sex zu haben. Vielleicht ist es nicht so toll doch warum sagen so viele das es das tollste ueberhaupt ist.

Ein guter Freund von mir der so viele Weiber bei jeder Gelegenheit abgeschleppt hat und schon alles gemacht hat mit ihnen hat gemeint Sex ist fast das allergroeste nur richtig scheissen ist geiler. :rotfl:
Zuletzt geändert von Jonny am 03.11.2017, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von girl piss lover »

Mitleser hat geschrieben:...aber zum "Druckabbau" funktioniert die Selbstbefriedigung eigentlich sehr gut, und ich habe keinen Drang, jetzt unbedingt Sex mit jemandem haben zu müssen.
*unterschreib*
Mitleser hat geschrieben: Wäre ein Sexualkontakt mit Kindern legal, dann würde ich eigentlich auch nur dem Mädchen (Junge) einen schönen Tag machen wollen, wohingegen ich keine dementsprechenden Erwartungen an das Mädchen (Junge) hätte. Zeigte es seinerseits Interesse, würde ich mich dem natürlich auch nicht verschließen.
*unterschreib*
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Expectation »

Instinkte bzw. Triebe sind angeborene Antriebsgrundlagen für bestimmte Verhaltensweisen. Instinkthaftes Verhalten findet außerhalb der gedanklichen Kontrolle statt und ist etwa über Reflexe ins zentrale Nervensystem eingebettet. Beim Menschen ist die angeborene Ordnung der Instinkte der gesellschaftlichen Ordnung unterstellt. Quelle: http://symptomat.de/Instinkte_und_Triebe
Bei Dir Jonny heißt diese Ordnung JVA und kommt immer näher.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Expectation[/color] hat geschrieben:Bei Dir Jonny heißt diese Ordnung JVA und kommt immer näher.
Ich finde ihn in einer geschlossenen Therapieeinrichtung besser aufgehoben als in der JVA. In der JVA würde an seinem Grundproblem nicht gearbeitet werden und er würde die JVA als die gleiche tickende Zeitbombe verlassen, als die er sie betreten hat.
Aber dass er geradewegs auf die JVA zumarschiert (nicht sie kommt ihm näher, sonder er ihr), stimme ich Dir zu.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten