Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Jonny »

Was denn sonst, sogar die WHO fuehrt Paedohilie als Krankheit, genauer genommen als Persoenlichkeitsstoerung bzw. Stoerung der Sexualpraeferenz
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

@Jonny: Wenn du dich selbst bedauern willst, geh ins GSA. Verschon uns mit diesem weinerlichen Gejammer. So etwas brauch niemand.
Jonny hat geschrieben:Was denn sonst, sogar die WHO fuehrt Paedohilie als Krankheit, genauer genommen als Persoenlichkeitsstoerung bzw. Stoerung der Sexualpraeferenz
Ist mir scheißegal. Mehr sag ich da auch nicht zu, sonst artet das hier in eine bescheuerte Grundsatzdiskussion aus.
Zuletzt geändert von 712 am 07.11.2017, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Jonny »

Das hier ist als Selbshilfeforum gedacht nicht vergessen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Jonny hat geschrieben:Das hier ist als Selbshilfeforum gedacht nicht vergessen.
Nein. Es ist in erster Linie ein Diskussionsforum. Das GSA ist ein Selbsthilfeforum. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Als Erwachsener so einen Trieb zu haben und ihn nicht ausleben zu koennen ist schlimm.
Nein, überhaupt nicht.
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Selbshilfeforum
Solange Du nicht bereit bist, Hilfe anzunehmen oder überhaupt zu akzeptieren, dass Du therapeutische Hilfe benötigst, ist die Art des Forums irrelevant.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Expectation »

Jonny hat geschrieben:sogar die WHO fuehrt Paedohilie als Krankheit
Die WHO hat für mich keine Reputation, da sie massiv Interessen der Pharamaindustrie vertritt, welche von der Krankheit und Krankmachung durch falsche Tatsachen Gelder einfährt. Diese korrupte Organisation sollte sich lieber um Ebola kümmern.

Ein Interesse der Pharmaindustrie ist es, Antidepressiva zu verkaufen, was sehr viel Geld bringt. Sie senken gleichzeitig die sexuelle Stimulation.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von eli-lover »

@Jonny
Das einzige kranke hier, ist dein Verhalten,
gegenüber den/der kranken Gesetzen/Gesellschaft.

Die meisten anderen hier, haben auch sexuelle Gefühle,
aber sie verhalten sich, wie alle anderen Menschen,
die keinen Partner haben, mit dem sie Sex haben wollen/können/dürfen:
Fantasie/Selbstbefriedigung.
Zuletzt geändert von eli-lover am 08.11.2017, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Mitleser »

Jonny, Du machst es Dir aber auch immer unnötig schwer. Natürlich finde ich die Mädchenpos (und nicht nur die) im Schwimmbad toll, aber anstatt wie Du wahnsinnig zu werden, genieße ich sie einfach. Wenn Du Angst hast, dass man Deinen Ständer sieht, dann zieh Dir halt ne Badehose an, wo man das nicht sofort sieht. und wenn Du es gar nicht mehr aushältst, dann geh halt zur Toilette und erleichtere Dich. Das machen manche anderen Leute hier ja auch so, lies Dir z. B. mal die Schwimmbad-Story von Suppers Ready durch. Und wenn das alles nichts für Dich ist, dann geh halt zu KTW und lass Dir triebhemmende Medikamente verschreiben. Dich scheint Deine Pädophilie ja sehr zu quälen, für Leute wie Dich ist das Angebot quasi wie geschaffen.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von LeGo »

Jonny hat geschrieben:Naja, scheint mir wohl hier im Forum als Einzigen so zu gehen das mich das quaelt. Du guckst auf die Maedchenhintern im Schwimmbad, wie haelst du es denn es dort aus ohne eine Reaktion zu bekommen [...] Als Erwachsener so einen Trieb zu haben und ihn nicht ausleben zu koennen ist schlimm. [...]
Nein, du bist sicher nicht der Einzige. Aber es ist eben auch bei jedem unterschiedlich ausgeprägt und jeder geht unterschiedlich mit solchen Gedanken um. Ich für meinen Teil, der sehr viel Kontakt zu Kindern hatte, kann mich nur an eine Situation in den letzten Jahren erinnern, die ungünstig war. Diese habe ich binnen weniger Sekunden gelöst, indem ich mich umgesetzt habe und meine Gedanken anders fokusziert habe. Vielleicht ist es der Natürlichkeit im Umgang mit Kindern geschuldet - Nackte Kinder? Normal. Kinder, die körperliche Nähe suchen? Normal. Alles nichts sexuelles - am Abend hat man dann Gelegenheit die andere Seite "mit sich selbst auszumachen"

Wenn Du es im Schwimmbad nicht aushälst- geh nicht ins Schwimmbad. Wenn Dir jegliche Nähe zu Kindern gleich eine Latte beschert - geh auf Abstand. Kinder sollten kein Objekt sein, an dem man nur irgendeine Geilheit abbaut. Ich lese erst seit ein paar Tagen (wieder) mit und frage mich bei Dir, was Du eigentlich von einem Mädchen möchtest, bzw. erwartest? Wenn das am Ende immer nur auf den süßen Popo und was man damit alles tun könnte hinausläuft, wäre es wirklich für alle Mädchen dieser Welt das Beste wenn Du den mehrfach gegebenen Rat annimmst und Dich mal ganz unverbindlich bei KTW, etc. vorstellst. Was hält Dich davon ab?

Um es nochmal ganz klar zu sagen: Nein, ich bin nicht asexuell, impotent oder irgendwas. Ich setze aber Prioritäten, empfinde Empathie und ganz viel Liebe. Es ist nicht schlimm, dass Du an Sex denkst. Es ist schlimm, dass diese Gedanken Dein Leben so leiten, Dich quälen. Du brauchst Hilfe.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:geh halt zu KTW und lass Dir triebhemmende Medikamente verschreiben
Die Gebetsmühle bleibt die letzte Hoffnung, dass er sich doch noch irgendwann bewegt. ._.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von girl piss lover »

@Jonny
Pädophilie als solche ist keine Krankheit, es ist höchstens ne sexuelle Präferenz.
Und eine sexuell abweichende Präferenz zu haben kann nicht krank sein, sonst wären es Schwuchteln auch.

Pädophilie kann einzelne Menschen allerdings krank machen, wie man an dir gut sehen kann.
Wobei es sicher nicht nur daran liegt. Gibt da bestimmt noch andere Faktoren wie z.B. den Alkohol, die das alles noch extra begünstigen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Jonny »

Toll jetzt hatte ich schon einen Rueckfall, am Donnerstag Abend meine erste Sitzung in der Selbsthilfegruppe und ich habe schon nen Rueckfall gebaut.

Es ist ein trockener Rueckfall, die Vorstufe zum eigentlichen schweren Rueckfall, das heist man versinkt wieder in der depressiven Phase und versucht zu fliehen. Bierwerbung kann ich auch nicht mehr schauen, drehe da durch. Muss jetzt aufpassen.

Hallo Neuling, stell dich doch erstmal vor. Ich erwarte von Maedchen nichts, ich kann gut mit Maedchen, einige male konnte ich das ja schon unter Beweis stellen, ich bin kein sabberndern, debiler Quasi Modo der alles anfaellt was eine Mumu hat und noch keine Haare an der Mumu hat. Ich habe mich mit Madels unterhalten und eine sass mal auf meinem Schoss. Wir haben zusammen im Schwimmbad gespielt und Fernsehn geschaut.

Da ich ja nun fuer laengere Zeit keinen Fuehrerschein habe muss ich mit dem Zug und der U Bahn fahren und ich setze mich nach Feierabend was oft mit Schulschluss zusammenfaellt neben kleine Maedchen im Zug.

Ich habe ueber eine Online Kontatkboerse fuer Seitensprunge eine Frau aus einem Nachbarort gefunden die mich angeschrieben hat, ich will mich mit ihr treffen, hoffe es klappt und alles andere auch. Vielleicht kann ich einigermassen Sex mit Frauen haben, beim 5. Mal muss es klappen.
Zuletzt geändert von Jonny am 07.11.2017, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Aiko »

Wir haben Dienstag.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von surfbrätti »

surfbrätti hat geschrieben:Meine Pädowelt ist etwas angenehmes, in das ich immer wieder entschwinde und die Alltags-Probleme hinter mir lassen kann.
Erst vorhin beim Schreiben ist mir aufgefallen, wie wichtig das für mich eigentlich ist. Ich tauche immer wieder zwischendrin ab und denke nicht nur an etwas anderes, ich denke dabei insgesamt anders. Und es ist innerlich fast schon wie eine kleine Erholung, wenn ich dann nach eineigen Momenten wieder zurück in die echte Welt komme.
Wäre ich ich kein Pädo, wohin würde ich dann abtauchen? Ich habe keine Ahnung.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von surfbrätti »

Jonny hat geschrieben:Muss jetzt aufpassen.
Dabei helfen einem Hobbies und Sport. Hast Du da was?

Was ist eigentlich mit Deinen Umlauten los? Du scheinst auf amerikanisches Tastatur-Layout gewechselt zu sein. (Letztens hattest Du auch einmal z statt y) Soll ich mal nachschauen, wo man bei Xubuntu das einstellen kann?
Antworten