Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Jonny »

Ich habe Windows 10, ich habe meinen Rechner auf VSA umgestellt weil ich dann Vice City ungekuerzt zocken kann. Mensch bin ich unruhig, ich hab morgens schon Bock mir bei der Tanke nen Flachmann Vodka oder paar Bier zu kaufen und auf der Fahrt in die Arbeit zu trinken und danach auch. Ich halte aber durch. Frag mich gerade wo und wie ich Neujahr feiern werde.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von surfbrätti »

Jonny hat geschrieben:Ich habe Windows 10, ich habe meinen Rechner auf VSA umgestellt weil ich dann Vice City ungekuerzt zocken kann.
Ah dann ists ja gut. Win10 ist wahrscheinlich auch besser. Wie kamst Du eigentlich auf Xubuntu? Das ist ja nicht grade die nächstliegende Wahl für ein System.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bis Sylvester besser ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Horizonzero »

In den letzten Jahren bin ich auf Sylvester mit Luna zu Events gegangen - und beide waren wir begeistert. Man muß halt reservieren - am besten all inclusiv (Essen, Trinken, Feuerwerk) - dann muß man nicht mal Geld mitnehmen da schon gezahlt ist. Man bekommt neben den erwähnten Dingen auch Entertainment und, mit Glück durchaus auch Kinder am Nachbartisch. Disco - Eventlokale - Gaststätten, in der Regel findet man mehrere Angebote im Umfeld - so das man zufuss zum Bettchen schwanken kann ... :wink:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von LeniLover »

Yea! :mrgreen:
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Hyperherrscher »

@surfbrätti: Das mit den Thais war wirklich ernst gemeint. Man kann da die Girls nach Absprache nur für den einmaligen Akt, tageweise oder für den ganzen Aufenthalt buchen. Eine Übernachtung(sie bleibt von abends bis zum Aufstehen am Morgen als Simulation eines One-Night-Stands bei dir, jenes sogenannte LT (LongTime) kostet 2000 Baht, das sind ca. 50 Euro, mit allen Nebenkosten(Getränk für die Dame am Abend, Auslöse in der Bar, eventueller Aufbettungszimmerzuschlag) kostet die einmalige Übernachtung so 75 Euro. Wenn man die Dienstleisterin je nach Gefallen länger bucht, wird es pro Tag billiger.

Eine längerfristige Buchung fühlt sich wie eine Freundschaft auf Zeit an, deshalb auch der Fachbegriff "Girlfriendsex". Für einen harten Kernpädo, dessen AoA wie bei Jonny nur bis 12 geht, sind die Damen dort vielleicht zu alt, aber in Thailand ist man mit 18 Jahren erwachsen, und manche Frauen dort wirken eher wie 14-16jährige, weil Asiaten für uns Mitteleuropäer sehr viel jünger wirken. Und dass sie vom Wesen her eher kindlich-verspielt sind, ist für unsereins zusätzlich anziehend. Man darf sich nur nicht verlieben!

Leider ist seit einigen Jahren die Prostition von 16- und 17jährigen in Deutschland nicht mehr legal, das wäre ein legal gangbarer Ausweg gewesen.

Und Jonny mit seinem Trieb wie ein 17jähriger würde ich raten, sich jeden Morgen einfach einen unterzuholen, das sollte für den Tag vorbeugend wirken.
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von LeniLover »

Hüpermetül hat geschrieben:dessen AoA wie bei Jonny nur bis 12 geht,
Jonnys AoA geht bekanntlich nur soweit wie seine Uhr.

Hätte man ihm zur Kommunion eine Digitaluhr geschenkt, ginge sein AoA bis 23:59.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von surfbrätti »

@Hyperherrscher
Ja klar hast Du das ernst gemeint. Wirkte das so als hätte ich Zweifel?
Die Idee ist auch wirklich gut.
Ich selbst war noch nie in Thailand, aber eines Tages werde ich da vorbeischauen und dabei Deine Tipps im Hinterkopf haben. Die volle Erfüllung verspreche ich mir davon zwar nicht, aber es reizt mich schon, dort mit einer netten, einigermaßen jungen und zierlichen Dame einige Zeit zu verbringen. Ich mag Möglichkeiten für mich nicht gleich verwerfen. Ich habe schon so viel tolles erlebt, weil ich einer Sache eine Chance gab, auch wenn sie nur teilweise vielversprechend klang. Natürlich habe ich so auch schon viele Sackgassen betreten. Aber wenn man den Weg raus kennt...
Nebenbei kann die Dame mir auch bestimmt sehr interessante Dinge vor Ort zeigen, die ich sonst nie gesehen hätte.

Jonny würdest Du denn mit mir zusammen mal dort hinfliegen?
(Aber eins sage ich Dir gleich: Wenn Du dort Scheisse baust und im Knast landest, dann haben wir uns noch nie gesehen.)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Jonny »

@Lenilover
Ich hatte niemals eine Kommunion

@Surfbraetti
Seitdem wir in der Schule damals das Thema Kinderprostitution durchgenommen haben im Religiongsunterricht und ich von Thailand erfahren habe, habe ich schon damals beschlossen dorthin zu fliegen. Ich denke mit meiner Krankheit ist der Versuchung zu gross.

Damals haben wir auch das Wort paedophil behandelt, es steht noch so in meinem Schulheft, paedophil ist gleich ein Kinderschaender. Habe mich dann im Unterricht geschaemt, redete mir ein das ich doch nicht auf Kinder stehe. Ich dachte auch ich wuerde irgend wann mal ein Kind toeten weil ich paedophil bin doch das hat mich verwirrt da ich nie mals ein Kind toeten koennte. Meine Eltern sagten auch Paedophile sind Kinderschander und Kindermoerder. ich fuehlte mich dann wie der letzte Dreck
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Lösch dich!
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von surfbrätti »

712 hat geschrieben:Lösch dich!
3 / 4 der Ontopic-Inhalte hier kommen von Jonny
3 / 4 der Offtopic-Inhalte hier kommen von Dir

Halt mal den ball flach.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von surfbrätti »

Jonny hat geschrieben:Seitdem wir in der Schule damals das Thema Kinderprostitution durchgenommen haben im Religiongsunterricht und ich von Thailand erfahren habe, habe ich schon damals beschlossen dorthin zu fliegen.
Du "sollst" dahin, um in Ruhe und auf legalem Weg mal richtig rumzunudeln und Deine Jungfräulichkeit abzuschütteln.

Ok ich gestehe: Auch mich reizt die Vorstellung der Kinderprostitution dort. Einfach mal eine Fantasie real-werden lassen durch käufliches Erwerben.
ABER Jonny: es ist verboten und wird dort mit langem Knastaufenthalt bestraft. Und wenn nicht dort, so wirst Du dafür auch hier in Deutschland verfolgt.
Und die armen Kinder?? Willst Du denen das wirklich zumuten?? Bitte nicht.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von surfbrätti »

Hyperherrscher hat geschrieben:Man darf sich nur nicht verlieben!
Ist Dir das schon mal passiert?
Als was für einen Pädo würdest Du Dich eigentlich selbst bezeichnen? (falls überhaupt?)
Du schreibst beim aoa "14". Magst Du auch jüngere Mädels?

Ich selbst bin eine Mischung. Aktuell 60 % Kernpädo und 30 % Hebephil und 10 % mit Reizempfindlichkeit für Frauen bis ca. 25, wenn sie niedlich sind.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Jonny »

Erstens wird da weggeschaut von den Behoerden also kommt es fast nie raus oder wird bewusst geduldet weil es Geld einbringt. Zweitens sind die Kinder schon von anderen vorgeschaedigt und es ist nur noch Routine, klingt hart ist aber so. Hesst jetzt aber nicht das ich das gutfinde, deshalb denke ich werde ich nicht nach Thailand fliegen weils zu weit weg ist. Ich denke ich werde mir mal so eine Kinderpuppe kaufen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

surfbrätti hat geschrieben: 3 / 4 der Ontopic-Inhalte hier kommen von Jonny
3 / 4 der Offtopic-Inhalte hier kommen von Dir
Ja klaro. Es sind ja auch 3/4 aller Ontopic-Inhalte von Jonny und 3/4 aller Offtopic-Inhalte von mir.
Keine Ahnung, wie du auf diese Zahlen kommst, aber darum geht es auch gar nicht. Er soll sich einfach nur schleunigst löschen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Jonny »

Wo ist dein Problem, wenn du Glueck hast loesche ich mich bald aber von dieser Welt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten