Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von surfbrätti »

712 hat geschrieben:Und wenn du allen Ernstes findest, dass diese Selbstmitleidgrütze On-Topic ist,
Jonny beschäftigt sich hier jedenfalls mit seiner Pädophilie. Auch wenn die Art, wie er sich damit beschäftigt, Dich nicht ansprechen sollte - und auch wenn er offensichtlich zu keinen Ergebnissen oder Fortschritten kommt - er nutzt das Forum für das, wozu es meiner Meinung nach da ist.

Wenn Du hier lieber über die allgemeine Qualität des ZDFs diskutieren möchtest: auch gut.

Aber wie Du dazu kommst zu glauben, dass Deine Grütze mehr Wert haben soll als Jonnys, kann ich nicht nachvollziehen.
Und was ich besonders beschämend finde: Jonny ist einer der wenigen, die hier etwas von ihrem Innenleben offenbaren. Dies finde ich sehr gut (auch wenn mich das, was er offenbart meist wenig glücklich macht). Ihn dafür abzustrafen, so wie Du das machst, finde ich ziemlioch erbärmlich. Jonny zeigt Schwäche und Du haust noch rein.

Der Unterschied zwischen Jonny und Dir ist, dass sich Jonny über sein Elend wenigstens in Klaren ist.

Du bist von ihm genervt?
Ok, ich bin von Dir genervt (schon länger um genau zu sein). Und nun?

Und Aiko ist von mir genervt.
Und ich möchte wetten, es ist auch jemand von Aiko genervt. (ich aber nur manchmal)
Und nun?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

surfbrätti hat geschrieben: Jonny ist einer der wenigen, die hier etwas von ihrem Innenleben offenbaren.
Und genau das finde ich nicht gut, wenn es ein krankes Innenleben ist, das keine Vorbildfunktion haben sollte.
surfbrätti hat geschrieben:Ihn dafür abzustrafen, so wie Du das machst, finde ich ziemlioch erbärmlich.
Ich finde es vernünftig und anständig.
surfbrätti hat geschrieben: Der Unterschied zwischen Jonny und Dir ist, dass sich Jonny über sein Elend wenigstens in Klaren ist.
Falls du mich persönlich meinst: Du kennst mich überhaupt nicht, kannst also von daher auch nicht die Bohne beurteilen, ob mein Leben in irgendeiner Weise elendig ist.
Falls du Pädophilie im Allgemeinen meinst: Aha. Pädophilie bedeutet also für dich Elend. Schön, dass du uns deine Weltanschauung mal ganz ehrlich offenbart hast.
surfbrätti hat geschrieben: Du bist von ihm genervt?
Ok, ich bin von Dir genervt (schon länger um genau zu sein). Und nun?
Keine Ahnung. Von mir aus Schlammcatchen, wenn du Bock drauf hast.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von surfbrätti »

@ 712
Ach herrje.
Komm lass uns das Thema besser einstampfen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Von mir aus. Du hast damit angefangen, nicht ich. Jonny ist für mich im Moment kein Thema.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von surfbrätti »

Streng genommen müßten wir uns jetzt noch ausführlich darüber streiten, wer angefangen hat.
Aber ich bin froh, dass wir das Tor zur Hölle grade so eben noch wieder zubekommen haben, sodass ich darauf großzügig verzichte. ;)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Wunderbar.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Mitleser »

712 hat geschrieben:
surfbrätti hat geschrieben: Jonny ist einer der wenigen, die hier etwas von ihrem Innenleben offenbaren.
Und genau das finde ich nicht gut, wenn es ein krankes Innenleben ist, das keine Vorbildfunktion haben sollte.
Seit wann muss man hier als Vorbild mit gesundem Innenleben auftreten?! :?:
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von 712 »

Mitleser hat geschrieben: Seit wann muss man hier als Vorbild mit gesundem Innenleben auftreten?! :?:
Ich finde manche Sachen, die Jonny geschrieben hat, unerhört und dieses Forums nicht würdig. Das will ich damit sagen. Natürlich muss hier nicht jeder ein absolut gesundes Innenleben haben und präsentieren, aber Jonny ist schon ein Härtefall.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Seit wann muss man hier als Vorbild mit gesundem Innenleben auftreten?!
Ich verstehe 712 Vorbild-Kommentar so, dass die Beitragshistorie ein gewisses "Bild vor"-gibt, das ein Frischperv nach seiner Ankunft im GLF auf seiner Suche nach seiner Perv-Identität wahrnimmt. Da Jonny seine Beiträge à la "Ich will an Mädchen rankommen", "Ich muss mein Sexbedürfnis mit Mädchen ausleben um leben zu können" im ganzen Forum zahlreich gestreut hat, ist nicht auszuschließen, dass ein Neuuser auf der Suche nach Identität dieses ihm vorliegende Bild eines Pedovielen annimmt und dann selbst versucht, an Mädchen "ranzukommen" und sie zu befummeln oder zu verfolgen, obwohl sie das nicht wollen.

Obzwar das Forum nicht die Aufgabe hat, einen bestimmen Lebensweg zur pedovielen Selbstverwirklichung zu propagieren, sondern Erfahren über verschiedene Lebenswege zu bündeln, aus denen sich der Identitätssuchende etwas heraussuchen kann, so besteht aber zumindest der Grundkonsens - von Seiten des Betreibers, und hoffentlich auch von Seiten der User - , dass das GLF der Hilfe zu einem Lebensweg dienen soll, bei dem die Mädchen nicht aus egoistischer Lust überfallen oder marodiert werden. Und Jonnys Beispiel prägt das Bild eines Falles, in dem das Forum sein Ziel leider nicht erreichen konnte, da er - trotz seiner kürzlichen Überwindung zu einer Entgiftung - bereits mindestens zweimal Angst und Schrecken unter Kindern verbreitet hat.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Forum-Geist »

Ich glaube das Problem an Jonny ist das er sich nicht helfen lässt. Es wäre ja ok wenn er gut gemeinte Ratschläge annimmt und vor allem umzusetzen versucht. Statt dessen kommen meist Rechtfertigungen und Gegenargumente von der dümmsten Sorte, selbst wenn er einräumt das es besser wäre vernünftig zu handeln setzt er es nie in die Tat um. Wenn er was ändert dann nur aus eigenem Antrieb, aber dann sind es meist nur Ausflüge in extremistische Ansichten und Themen mit denen er sich zu identifizieren versucht. Vill um Stärke vor zu gaukeln, oder das Gefühl haben Teil von etwas besonderem zu sein. Aber im Endeffekt provoziert er damit nur und sucht sich falsche Freunde.

Ich kann dem meisten was er schreibt nur noch mit Zynismus begegnen, so leid es mir tut. Am Anfang war Jonny für mich einer von den "Guten", etwas verpeilt aber das Herz am rechten Fleck. Jetzt halte ich ihn für so verantwortungslos das ich ihm nicht mal das Datum anvertrauen würde.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von kEsel »

Ich will hier nicht als Anwalt von Jonny auftreten, finde allerdings, dass er in letzter Zeit etwas ungerecht behandelt wird hier. Klar hat er in der Vergangenheit scheiße gebaut und mit den Folgen hat er momentan zu kämpfen, allerdings denke ich, dass er momentan einen richtigen Weg einschlägt. Dies betrifft sein Alkoholentzug und der Bereitschaft seine Probleme anzugehen.
Aber anstatt ihn auf diesem Weg zu unterstützen, wird hier nur weiter auf Jonny draufgehauen und gesagt, dass er alles falsch in der Vergangenheit falsch gemacht hat und jetzt natürlich auch alles falsch macht.

Ich denke jemand der solangsam erkennt, dass er in der Vergangenheit scheiße gebaut hat, den sollte man auf dem Weg der Besserung unterstützen und nicht seine vergangene Missetaten ständig vor Augen führen. Und so wie ich das sehe, will Jonny sich bessern, sei es weil er mit seiner Befummelung der Mädchen auf dem Volksfest bzw. den Folgen endlich mal ein Spiegel vor Augen gehalten bekommen hat, oder weil er doch endlich eingesehen hat, dass sein Alkoholkonsum gefährlich ist.

Es ist schwer sich von alten Ansichten zu lösen und neue Ansichten aufzubauen und dieser Prozess wird nicht unbedingt leichter gemacht, wenn ständig weiter auf einen draufgehauen wird.

@Jonny:
Geh den Weg den du jetzt eingeschlagen hast weiter, halte durch und lass dich dabei nicht unterkriegen.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Forum-Geist »

Streicheleinheiten bekommt er von mir erst wieder wenn er seine Einstellung gegenüber seiner Sexualität grundlegend ändert. Seine Thailand-Urlaubsplahnung war für mich nun der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat :evil:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Aiko »

In meinen Gedanken würde ich auch gerne mal in ein Land fliegen und ein Kind bumsen. Ist aber nur nen Phantasie Gedanke. *Schulterzuck*
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Forum-Geist »

Ich glaube den Gedanken hatte fast jeder von uns mal und da schließe ich mich selbst ein. Der Wunsch und die Fantasie darüber sind ja auch ok, aber zu sagen:

"Ich hab nicht genug Kohle um meinen Plan umzusetzen, und auf einen Fick mehr oder weniger kommt es bei den Kindern eh nicht an".

finde ich schon sehr Grenzgängig, und da halte ich mich mit meiner Meinung eben auch nicht zurück.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Aiko »

OK dann sind wir uns ja einig. :D
Antworten