Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von MattHeb1114 »

Trotzdem wird man schräg angesehen, den Kindern wird gesagt Dich von diesem Typ fernzuhalten, man wird ausgeschlossen. Immer mit Vorsicht walten, sonst darf man am Ende die süßen Kleinen nichtmal mehr anschauen.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Arrowhead »

Natürlich muss es noch sozial adäquat sein, natürlich muss man auch eine gewisse Vorsicht walten lassen. Wie immer. Versteht sich ja eigentlich von selbst. Ebenso, wie es sich ja eigentlich von selbst verstehen sollte, dass man das ja auch nicht mit (nahezu) fremdem Kindern zu praktizieren hat, sondern es da schon einen anderen Rahmen benötigt...
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Girllover75 »

Auf meiner Arbeit wäre auch beim "Kuscheln" mein Leumund...sprich, mein "erweitertes Polizeiliches Führungszeugnis" in Gefahr, um nicht zu sagen daß es da garnichts mehr gutzumachen gäbe. Versteht sich hier ebenfalls von selbst, das man als Pädo, wie ich, der in einem sensiblen Bereich arbeitet die Finger still hält.

Ich schließe mich daher den vorangegangen Schreibern an und sehe das genauso, das jegliche Annäherungen situationsabhängig sein sollten. Dann hatte ich auch nichts mehr in meinem Job zu suchen, wenn ich nichtmals dort die erforderliche Standhaftigkeit hätte.
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Luna »

Wie konnte die Menscheit so verdammt Prüde werden? Das man Angst vor kuscheln haben muss.... Bald darf man einem Kind nicht einmal mehr die Haare am Kopf verwuscheln.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von naylee »

Wenn du aber sexuelle Gedanken und Gefühle dabei gehabt haben könntest, dann würde dir dies sicher auch irgendwo angelastet werden können.

PS: mehr Konjunktiv in einem Satz geht nicht :D
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Arrowhead »

Wichtiger Hinweis! Wenn man bei einer solchen nicht-sexuellen Handlung wider Erwarten einmal sexuelle Gedanken und Gefühle haben sollte, dann könnte man in große Probleme kommen, würden die falschen Menschen davon erfahren.

So ist es nun mal. :roll:
Man möge nun für sich selbst überlegen, welche Schlussfolgerungen daraus abzuleiten sind.
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Salted Tears »

Würde doch nur in einer Sauna oder FKK Nische anderen auffallen wenn sich was regt, - und da kuschelt man ja eher weniger. Ansonsten ist es mir egal was sich andere denken wenn ich ein Mädchen bekuschel.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von SadClown »

Es gibt eine riesige Bandbreite, was unter Körperkontakt bzw. sexuellen Handlungen gemeint sein kann. Von Person zu Person unterschiedlich. Wie ich das interpretiere, ist klassischer GV für viele hier nicht mal interessant oder angestrebt, sondern andere Faktoren eine größere Rolle spielen (Zeit verbringen, Nähe) bzw. es gibt für den rein körperlichen Aspekt die SB.

Meine Meinung ist: Man muss, egal ob bei Kindern oder Erwachsenen, auf das Gegenüber achten und die Signale deuten und respektieren. Von beiden Seiten angestrebte Kontakte, die sich ergeben können, wie z. B. Kuscheln finde ich legitim. Dass der Erwachsene dabei möglicherweise Erregung verspürt, ist in meinen Augen normal.

Schwierig muss es für Menschen sein, die gerne Nähe hätten, aber diese nicht bekommen können (Angst, Mangel an Kontakten etc.). Das stelle ich mir vielleicht herausfordernder dar als den Verzicht auf GV.

LG
K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Leni »

Luna hat geschrieben: 06.07.2022, 19:05 Bald darf man einem Kind nicht einmal mehr die Haare am Kopf verwuscheln.
Also, hör mal, willst du, dass alle Kinder rumlaufen wie Boris Johnson? :mrgreen:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Namielle »

Ich lese immer mal wieder davon, dass sich andere nicht vorstellen könnten, auf Sex zu verzichten, und deswegen die Pädophilie ganz schlimm finden. Aus dem Grund sollen wir dann "tickende Zeitbomben" sein, die früher oder später ein Kind "missbrauchen" würden. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ist es wirklich so unvorstellbar, mit Fantasien zu kleinen Mädchen und der Selbstbefriedigung gut zurecht zu kommen? Frauen reizen mich einfach nicht und da würden ohnehin dann die Gefühle fehlen. Natürlich ist es schade, dass das nicht möglich ist, aber mir wäre es immer wichtiger, dass dem Mädchen nichts passiert. Wie bereits geschrieben, gibt es so viele andere Dinge, die möglich sind und für mich eine größere Rolle spielen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Horizonzero »

Eigentlich leben wir wie die Pfaffen - erzwungener weise zölibär daher ist es doch auch nicht verwunderlich das sich halt ein gewisser Prozentsatz darüber hinweg setzt und seine Sexualität auslebt,
und wie wir wissen ist davon sehr viel (wenn nicht das meißte) in Einvernehmen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von MattHeb1114 »

Ja, die Pfaffen, oder vielleicht auch die Pfarrer. Als Katholik betrifft mich was in der Kirche so vorgeht stark. Ob das durch Abschaffen des Zölibats besser würde, ist nicht sicher. Aber erzwungene Abstinenz ist nicht einfach, egal ob man Pädophil ist oder nicht. Ob die Pfarrer wirklich Pädophil sind, das erfährt man ja sowieso nicht. Wäre mal eine interessant Statistik. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Statistik die Tatsache untermauern könnte, das die meisten, die Kinder missbrauchen eben nicht pädophil sind.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Girllover75 »

Horizonzero hat geschrieben: 10.07.2022, 11:56 Eigentlich leben wir wie die Pfaffen - erzwungener weise zölibär daher ist es doch auch nicht verwunderlich das sich halt ein gewisser Prozentsatz darüber hinweg setzt und seine Sexualität auslebt,
und wie wir wissen ist davon sehr viel (wenn nicht das meißte) in Einvernehmen.
Das denke ich auch. Ohne Einvernehmen wäre es Vergewaltigung und das geht gar nicht. Da ist bei mir auch das Latein am Ende, bei dem Gedanken wie da Leute dran Spaß haben können, wenn das Kind es nicht will. Auf Gegenseitigkeit und mit Einfühlungsvermögen sollte es aber in einem akzeptablen Rahmen machbar sein.
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Salted Tears »

Joar Hori - aber etwas hinkt der Vergleich, wird ein Pastor erwicht bekommt er intern ein paar Fingerklopfer und wird in eine andere Gemeinde versetzt, die da nichts von weiß. Und schon kann er sich wieder vergnügen. Die wenigsten von denen wurden ja bisher bestraft, wenn das passiert hat der Betreffende maßlos übertrieben. Wird Ottonormal Pädophiler erwischt gibt es auch ein Urteil.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Sexuell abstinent leben als Paedophiler

Beitrag von Arrowhead »

Ich hatte mir irgendwann mal so einen "Aufarbeitungsbericht" angeschaut, weil ich neugierig war, was sich da eigentlich genau befindet inmitten des ganzen Lärms. Und meine persönliche Erkenntnis daraus war, dass da maßlos übertrieben wird.

Ja - es gab inkorrektes, verwerfliches Verhalten von Priestern gegenüber Kindern. Ja - es ist bisweilen sehr fraglich, ob die "Vorgesetzten" darauf richtig reagiert haben. Aber nein - es hat absolut nicht die Ausmaße, wie uns Medien und "Kinderschützer" und Berufsopfer weismachen wollen. Nicht im Ansatz.
Antworten