Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von Mitleser »

Lavinia Halbritter hat geschrieben:Bei deiner Geschichte ist mir eingefallen, dass ich früher den Fehler gemacht hab zu denken es wäre eine Freundschaft, während die (jugendlichen) Mädchen sich schon längst in mich verliebt hatten. Diese ganzen Kontakte sind dann ziemlich still zuenden gegeangen.
Das ist durchaus möglich. Nachdem "mein" Mädchen weggezogen war, hatten die beiden sich noch ein, zwei Jahre lang in den Ferien gegenseitig besucht, und die beiden sind dann immer im Doppelpack hier aufgetaucht. Ich hatte den Eindruck, dass sie (die Freundin, die noch hier wohnte, die war da etwa 12) dann manchmal eifersüchtig war, wenn ich mich - unbewusst wahrscheinlich etwas zu einseitig - mit "meinem" Mädchen beschäftigt habe, und sie forderte mich zunehmend heraus, was einmal auch in einem Streit endete, weil sie deutlich zu grob wurde. Ich hatte dann mit ihren Eltern geredet, weil sie eindeutig zu weit gegangen war, und nach einer Weile war wieder alles ok. Ein paar Monate später ist der Kontakt dann aber eingeschlafen, vielleicht, weil sie einen Freund gefunden hat, oder was auch immer. Auch "mein" Mädchen hat sich irgendwann nicht mehr gemeldet, als sie in das Alter gekommen ist.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von LeGo »

... die Pubertät ändert alles. Irgendwie doof, aber halt Lauf der Dinge. Immer wieder, wenn ich Mädels und Jungs getroffen habe, die ich mal betreut hatte, haben die sich sehr gefreut. Zu einigen hatte ich bis zu meinem persönlichen Armageddon regelmäßigen digitalen Kontakt.

Immerhin eine Mädchen-Freundin habe ich mit zwei Unterbrechungen über die Zeit gerettet. Sie ist nun über 20 und etwas ganz besonderes, denn sie hat mich als einziger Mensch als Mädchen, in das ich verliebt war, als Jugendliche und nun als Erwachsene kennengelernt. Sie ist aktuell eine meiner größten Unterstützerinnen, bzw. Fürsprecherinnen.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von Mitleser »

Das ist sehr schön. :) Ich drücke Dir die Daumen, dass sie und die anderen Kinder die Macht haben, Dich von allen Anschuldigungen freizusprechen!
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von LeGo »

Dankeschön

wenn sie Teil dessen wäre, dürfte ich gar nicht mit ihr sprechen. So geht es mir mit einer anderen Freundin / ehemaligen Kollegin. Sie musste zu den Bullen und nun dürfen wir seit Ewigkeiten keinen Kontakt haben... Ihre letzte Nachricht hat mich sehr gerührt. Jetzt warten wir auf Tag X, der vermutlich noch Jahre hingezogen wird... Faschisten, und zwar ganz dreckige.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von 712 »

@LeGo: Ich weiß ja nicht, was bei dir los ist, aber es hört sich nach einer schlimmen Sache an. Leb nach diesem Motto:
https://youtu.be/QXXEpNa3CqQ
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von LeGo »

Joah, so in etwa handhabe ich das, Siebenzwölf. Da haste ja ne schöne Kamelle rausgekramt. Aber heute ist Altweibertag, da hören wir nur deutsche Musik!

Ich werde es Dir bald erläutern.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von 712 »

Fänd ich gut, wenn du das machen würdest. Meine Mailadresse habe ich dir ja bereits hier eingeblendet. Und glaub bloß nicht, dass ich hier von oben herab komme und denke, niemals in so eine beschissene Situation geraten zu können. Ich nehme das, was du hier postest sehr ernst.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von cortejador »

Lavinia hat geschrieben:[...]Du kannst andere Mädchen kennen lernen ohne sie vergöttern zu müssen.[...]
Sehr schön deine Ausführungen, lässt corte dir ausrichten, aber er kann momentan nicht anders: Er wird diese, die die Seine und die eigentliche ist, und die die wahre Sonne ist, lieben auf Lebenszeit. Es gibt keine andere für ihn. Aber andere zumindest kennenzulernen könnte er nicht ausschliessen. Aber nur kennenlernen! Um mit ihr über SIE zu reden. (Oh Gott, hoffnungslos!)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Ja, hoffnungslos. Aber das war mir klar. Bei mir war das so, dass sie erwachsen geworden ist - ich aber stock-kernpädophil. Sie wurde langsam zu einem anderen Menschen. Trotzdem war ich aber immernoch hoffnungslos verliebt. Und da wurde es belastend. Die Liebe war einfach nur da, ohne Grund, und hat mich eingeschränkt. Ich wollte sie vergessen, hab es Jahrelang nicht geschafft, und sie dann in einem Brief gebeten mir einen Korb zu geben, damit ich sie Vergessen kann.

Das war scheiße. Ich hab jahrelang gelitten nur um mich am Ende ganz kaputt zu machen.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von cortejador »

Man kann sehr lange leiden, aber wirklich zugrunde gehen...
...geht nicht so einfach. Auch bei mir war es einmal so (ist schon einige Jahre her und hat nichts mit meiner aktuellen Liebe zu tun) daß ich unsterblich verliebt war. Ihre Mutter bemerkte, daß da zuviel ist an Zuneigung. Und der Kontakt zu ihr erstarb. Ich litt wie ein Hund, aber einige Jahre später konnte der Kontakt reaktiviert werden, und das Mädchen das ich damals unsterblich liebte war wie in einer Metamorphose mutiert zu einem sog. Teenager. Hatte riesige Brüste, bekam Fett auf die Hüften, war nicht mehr wiederzuerkennen. Ich mochte sie zwar immer noch, aber mit Begehrlichkeit hatte das nichts mehr zu tun.
Ich weiss gar nicht was ich dir jetzt eigentlich damit sagen wollte. Aber oft bin ich schon sehr froh, daß ich kein Eltern geworden bin der die schlimmste Umwandlung seiner Kinder mitmachen muß.
Dein corte
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von LeGo »

712 hat geschrieben: Meine Mailadresse habe ich dir ja bereits hier eingeblendet.
Das hatte ich leider verpasst. Vielleicht blendest Du nochmal- oder schickst mir einfach eine Mail an meine in der Signatur genannte... :herz:
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von kafka »

Lavinia Halbritter hat geschrieben: Genau das meine ich. Ich will Kind unter Kindern sein. Einfach nur so.
Im Rahmen eines Spiels, für die Dauer eines Scherzes, während eines Fußweges – innerhalb solch beschränkter Dimensionen ist mir dieses Gefühl absoluter Integration begegnet. Nichts unterschied in diesen Momenten für mich das Zusammensein mit den Kindern vom Zusammensein mit gleichaltrigen Freunden. Aber musste uns doch früher oder später wieder etwas an das eigentlich Unüberwindbare zwischen uns erinnern – sei es auch nur, dass wir am Automaten verschiedene Fahrtkarten zu ziehen hatten.
Vadosatto19
Beiträge: 39
Registriert: 21.02.2018, 21:44
AoA: ab 5J. seltener ab 1

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von Vadosatto19 »

Ich find auf jeden fall das es sowas geben kann.
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von LeniLover »

Man kann durchaus eine sehr intensive Freundschaft aufbaun. Nur gibts für Kinder ein gewisses Ritual, das man einhalten muss. Denkt einfach an eure Kindheit zurück!

Wenn man das Ritual vergisst und zoff mit den Ellies hat, hilft es auch nichts, die "Freundschaftskarte" zu spielen, egal wie innig die Freundschaft war und wieviele Liebesbeweise es gab.

Spreche aus Erfahrung. deshalb gehts mir ja gerade nicht optimal.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von Jonny »

In der Therapie lerne ich das Freundschaft zu Kindern gar nicht moeglich sind da Kinder noch nicht auf den Stand eines Erwachsenen sind und somit die Freundschaft garnicht erwidern koennen ausserdem hat ein Paedophiler ein sexuelles Interesse an Kindern und wird versuchen das Kind zu manipulieren. Ich muss das in meiner Therapie erstmal lernen lernen, kann es immer noch kaum glauben Weiss nicht ob ich meine Meinung aendern kann.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten