Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von 712 »

Jonny geh mir nicht auf den Sack. :evil: Du bist sowas von be... äh, unterbelichtet. Erst sagst du sogar, dass Sex zwischen einem Erwachsenen und einer Elfjährigen auf keinen Fall schädlich ist und jetzt verbreitest du hier diese billige KTW Propaganda und behauptest, dass nicht einmal Freundschaft möglich ist (was der mit Abstand größte Bullshit ist, den ich jemals von dir gelesen habe). Das ist charakterloses Verhalten, das einfach zum Kotzen ist. Du hast schon viel Scheiße gebaut und hast dir Dinge vorzuwerfen, weswegen du bei KTW auch richtig bist. Aber ich nicht, wie auch die meisten anderen hier nicht. Und wenn du jetzt, nachdem du dich bei KTW mit dem üblichen totschlagrhetorischen Käse hast berieseln lassen, deine Mission, die nicht einmal deine eigene ist(was mich bei dir nicht wundert. Du bist überhaupt nicht fähig dazu, einen richtigen, eigenen Standpunkt zu haben), verbreiten willst, dann tu das bei Mitpatienten, die dümmer sind als du.
Lass dich jetzt einfach kaputtmanipulieren und neu formen und dann geh. Dann musst du hier keinem mehr auf die Eier gehen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von Jonny »

Das sagen die Therapeuten nicht ich komm mal runter, man versucht mich davon zu ueberzeugen aber ich Weiss nicht ob ich das so akzeptieren kann, ich finde auch es ist uebertrieben, ich werd nochmal genauer nachfragen ob den jeglicher Kontakt tabu ist, das koennte ich niemals akzpetieren.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von 712 »

Du hast eine derart schwache Persönlichkeit... Ich denke in so drei, vier Wochen bist du überm Berg und bekehrt. :mrgreen:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@712:
Es ist gut und notwendig, dass Jonny endlich lernt, dass er eine Gefahr für Kinder ist. Schlucke es einfach runter, anstatt diese Bemühungen zu torpedieren. Eine Diskussion über die Thesen von KTW ist nicht das, was in Jonnys Situation weiterhilft.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von 712 »

Ich sage ja nichts dagegen, dass Jonny bei KTW ist. Ich finde es nur zum Brechen, dass er das, was ihm dort gesagt wird, hieher transferieren muss.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von Mitleser »

Du könntest Jonnys Beiträge ja auch ignorieren, aber das fällt Dir offenbar unheimlich schwer... :?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@712:
Lass ihn doch. Solange er sich nicht zum zweiten "Sprachrohr der Pedovielen" aufschwingt und seine Thesen in diesem Zusammenhang verkündet, ist das doch kein Problem. Wir alle sind geistig so fit, dass wir das, was er schreibt, für uns einordnen können, ohne dass wir das zum Anlass nehmen müssen, eine Diskussion daraus zu entfachen, die vielleicht sogar noch Jonnys Therapiebemühungen beeinträchtigt.
Ich finde es gut, wenn er die Thesen niederschreibt, denn durch Niederschrift kann er sie besser verinnerlichen.



Edith: Mitleser war schneller. Ich werde langsam alt und invalide.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von 712 »

@SaO: Hast Recht.
Mitleser hat geschrieben:Du könntest Jonnys Beiträge ja auch ignorieren, aber das fällt Dir offenbar unheimlich schwer... :?
Es fällt mir schwer, weil ich ein emotionaler Mensch voller Hass und Wut bin. Das wird dir sicher auch schon aufgefallen sein. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von LeGo »

Mir ist es aufgefallen.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von 712 »

Er hätte den Konjunktiv benutzen können, dann wär ich nicht ausgerastet.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von 712 »

@Jonny: Ich war im Unrecht. Aber ich entschuldige mich nicht bei dir, weil du mich mit deiner Art krank machst. Wir sind jetzt also sozusagen quitt.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von Expectation »

Jonny hat geschrieben:man versucht mich davon zu ueberzeugen aber ich Weiss nicht ob ich das so akzeptieren kann, ich finde auch es ist uebertrieben, ich werd nochmal genauer nachfragen ob den jeglicher Kontakt tabu ist, das koennte ich niemals akzpetieren.
Zunächst finde ich den Therapiegang wichtig.

Als Kompromiss könntest Du den Kontakt unterbinden, nachdem Du Alkohol getrunken hast, weil das der ausschlagebende Anlass zu sein scheint.

Jeden Berührungspunkt ausschließen oder sich komplett unterordnen verlangt keiner von Dir, ist wohl nicht möglich. Aber zumindestens einen kleinen Schritt in die Richtung denken könnte gut sein.

Also weder komplett Alkoholkonsum abstellen, noch absolutes Kontakverbot betreffs Kindern halte ich für sinnvoll. Aber eine Reduzierung wäre machbar.

@712 Ein Thema wie KTW was einen stört zu thematisieren, führt nur zu einer Erwiderung die in diese Richtung geht, daher habe ich es für mich vermieden, was dazu zu schreiben,- in anderen Bereichen des Forums.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von Hyperherrscher »

Jonny wäre ein guter Kandidat für die Zeugen Jehovas oder sonstige evangikale Erweckungsbewegungen. Das würde ihn innerlich sehr befriedigen, dieser Kreislauf aus Sünde, Bereuen und geistiger Umkehr. Wir alle brauchen unser tägliches Hamsterrad.
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von LeniLover »

Bevor man etwas über Freundschaften schreibt, sollte man überhaupt mal mit einem Kind befreundet gewesen sein. Und das mit etwa 30 zu verstehn ist schon bischen spät, wenn man es noch nicht mit 17 verstanden hatte, wie das bei normalen Leute der Fall wäre.

Frauen und Mädchen sind keine Bumsmaschinen. Stellt euch vor ein 60jähriger Schwuler, wollte euch, statt, dass ihr arbeiten geht, sechsmal am Tag in den Allerwertesten dödeln. Da würde man dann auch irgendwann nichtmehr mitmachen wollen.

KTW ist tatsächlich für solche Leute.

Nur, dass die einem nicht geradeheraus sagen, dass man zu ihnen gehn muß, weil man Kinder nur als eine Ansammlung von Körperöffnungen sieht, eine von denen man auch noch dauernd zum Schweigen bringen muss.

Wenn man es dann nicht kapiert, kann man ja mal paar Monate sitzen gehn, vielleicht kommt ja dabei irgendwann die Erleuchtung.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Mit Kindern befreundet sein?

Beitrag von Hyperherrscher »

Leni hat es auf den Punkt gebracht, dies ist kurz und prägnant die Bestimmung von KTW. Wir gehören zu den Generationen, die ihre Gelüste nicht mehr über den Sklavenmarkt befriedigen, aber noch nicht über Sexroboter abreagieren kann. Das ist unsere Tragik. Wir alle sollten im Hyperschlaf ein, zwei Jahrhunderte überspringen, bis anything goes und Grundeinkommen angebrochen sind.
Antworten