Hauptbereich für Diskussionen.

Sollen im GLF News von K13online gepostet werden?

Umfrage endete am 19.02.2018, 20:30

Ja
3
18%
Nein
8
47%
Zusammenfassung 1x wöchentlich
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Horizonzero »

Naja - mir ist kein Beitrag in Erinnerung in dem Dieter expliziet dazu aufgefordert hat sich entsprechend zu outen - natürlich hat er oft motiviert sich dem Aktivismus anzuschließen, auch oft bedauert das es so wenig Willige gibt die sich öffentlich mit ihrer Person einzusetzen- aber das ist schon etwas anderes als Nutzer dazu aufzufordern.
Und selbst wenn - ist es die alleinige Entscheidung dieser Personen.Wie GPl schon anmerkte, wir sind alle erwachsen und Eigenverantwortlich.

Zum Thema der Umfrage ansich fände ich es für alle Nutzer erträglicher wenn Dieter seine News in einem dazu angelegten Newsthread postet und sich damit sicht übers ganze forum breit macht. Jene die es nicht interessiert würden den Thread halt meiden können ohne im nächsten Thread wieder über entsprechende Postings zu stolpern. Aber auch dazu warten wir jetzt mal diese Umfrage ab.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Mitleser »

Ein zentraler K13-News-Thread mit den erwähnten Zusammenfassungen wäre sicher sinnvoll, da könnten die Interessenten gezielter diskutieren. und diejenigen, die kein Interesse haben, lassen den Thread halt links liegen. Wie schon einmal erwähnt kann man besonders wichtige News ja davon ausnehmen. Ich glaube übrigens, dass die "Antis" hier eher für "ja" stimmen, denn ansonsten hätten Hexxxe und Co. ja nichts mehr zum Lästern. ;)
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Horizonzero hat geschrieben:Naja - mir ist kein Beitrag in Erinnerung in dem Dieter expliziet dazu aufgefordert hat sich entsprechend zu outen - natürlich hat er oft motiviert sich dem Aktivismus anzuschließen, auch oft bedauert das es so wenig Willige gibt die sich öffentlich mit ihrer Person einzusetzen- aber das ist schon etwas anderes als Nutzer dazu aufzufordern.
So isses!!!
Im Übrigen gibt es unter den K13-Usern mit einer Ausnahme auch keine Aktivisten und schon gar nicht geoutete. Auch bei meinen relativ vielen engen und flüchtigen Kontakten gibt es das nicht. Alle diese BL und GL können bestätigen, dass ich den Einzelnen niemals dazu aufgefordert habe oder dies verlangt habe usw... !

Bisher habe ich zu jedem neuen Thema einen neuen Thread eröffnet, damit in diesem Thread NUR für das jeweilige Thema diskutiert werden kann. Das erweckt nicht nur den Eindruck einer Dominanz im Forum, sondern ist es irgendwie auch. Das können einige User offensichtlich nicht ertragen, weil Sie dabei irgendwie zu Kurz kommen.

Sollten die 50% erreicht werden, dann könnte ich eine wöchentliche Zusammenfassung in NUR einem Thread posten. Eigentlich hatte ich auch etwas gehofft, dass dies ein bereitwilliger User des GLF machen würde. Und ich mich lediglich an den Diskussionen beteilige bzw. Fragen beantworte usw...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Mitleser hat geschrieben:
Ich glaube übrigens, dass die "Antis" hier eher für "ja" stimmen, denn ansonsten hätten Hexxxe und Co. ja nichts mehr zum Lästern. ;)
DAS wäre wirklich sehr lustig. Nichts ist unmöglich...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Aiko »

Vom Outen rede ich doch gar nicht. Lest mal richtig.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Im Deutschen Jungsforum habe ich soeben ein Posting vom User "Gabriel" gelesen und dieses möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es ist so GEIL. Irgendwie passt es auch ins GLF:

Der folgende Text könnte Sie verstören! Wenn Sie an einem leicht aufgewühlten Gemüt leiden, an einer depressiven Erkrankung oder an einem tiefsitzenden Pessimismus, dann lesen Sie bitte nicht weiter und verlassen Sie jetzt diesen Thread! Der Autor übernimmt keine Haftung für Folgeschäden, weder für physische noch für psychische Beeinträchtigungen, welche aus dem Lesen dieses Textes resultieren können. Im Falle von Unsicherheit, Schwindelgefühlen, Herzschmerzen oder Übelkeit unterbrechen Sie bitte umgehend den Lesevorgang und konsultieren Sie sofort Ihren Hausarzt oder suchen Sie die nächstgelegene Rettungsdienststelle auf. Im Falle akut auftretender beeinträchtigender Beschwerden wählen Sie bitte umgehend die 112.

Quelle: https://www.jungsforum.net/messages/296059.htm?thread

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Mitleser »

"Geil" fand ich den Beitrag jetzt nicht, aber er ist ausgezeichnet geschrieben und beleuchtet viele Dinge, auf die bei genauerem Hinsehen jeder einigermaßen gebildete Bürger selbst kommen könnte. Eine Schande, dass wir für so einen Mist mit unserem Rundfunkbeitrag aufkommen müssen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Soll das etwas mit der Umfrage zu tun haben? Ich werde nicht schlau daraus, was Du uns mitteilen möchtest.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von 712 »

Ich auch nicht. Soll das eine Art Vorwort zu einem Bildzeitungsartikel sein, oder sowas ähnliches?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Die obigen Zitate ergeben natürlich nur dann einen Sinn, wenn man auch das vollständige Posting von Gabriel im Jungsforum gelesen hat. Dafür sind die Angaben/Link auf die Quelle schließlich da, damit hier nicht alles gepostet werden muss. Also verlasst mal das GLF und kommt zu den Jungs - soll auch die GL mit BL etwas zusammen führen..

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nee, lassma stecken. Ich lasse mich nicht durchs Internet schubsen. :)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von LeGo »

#metoo

Wenn Du hier direkt das relevante gepostet hättest, hätte ich ja vielleicht von mir aus gesagt: "hey, dieses Jungsforum ist ja vielleicht auch interessant". Aber diese nichtssagende Häppchenschleuder erinnert mich nur an so ominöse Werbeeinblendungen ...
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Werbung ist die halbe Miete - auch im Pädo-Bereich. Ohne Werbung und damit der Steigerung des Bekanntheitsgrades läuft heutzutage nix mehr. Durch Werbung werden BL und GL usw.. erst auf pädophile Projekte aufmerksam und finden den Weg zu den Webseiten, Blog und Foren...

Ein positives Beispiel habe ich gerade erst durch den schändlichen Bildartikel erfahren. Ein Pädo hat Kontakt aufgenommen und in absehbarer Zeit wird dazu ein News geben. Ein neuer Pädophilie-Skandal bahnt sich an....

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von LeGo »

Aber es gibt eben Werbung die als plump empfunden wird und solche, die einem etwas neues / interessantes aufzeigt. Wir sind hier ja nicht die üblichen Facebook-Kids, die man mit "Unglaublich, mit diesem Trick verdienst du 1200 Euro und mehr am Tag. Deutsche Finanzexperten sind schockiert" locken kann. Bei uns darf es gerne auch etwas thematischer Inhalt sein, weil wir doch recht groß und selbstbestimmt sind und dann können wir uns entscheiden, ob das Jungsforum aufgrund der Lustigkeit doch mal einen Besuch wert ist - ansonsten soll es da nämlich ziemlich homosexuell zugehen.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Ich habe umgekehrt auch schon Links vom Jungsforum auf das GLF gesetzt. Solche "Kritik" habe ich dort jedenfalls nicht bekommen.

K13online macht bekanntlich im medialen und politischen und juristischen..... Sinne keinen Unterschied zwischen BL oder GL bzw. Jungs oder Mädchen. Die Lebenswelten sind sicherlich unterschiedlich. Dennoch sollten BL und GL viel enger kooperieren usw..

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Antworten