Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Ist Politik Gift?

Beitrag von 712 »

Nun gut. Es macht natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen. Aber auf jeden Fall liegst du nicht richtig, wenn du die Reaktionen auf deine Outings (sofern es welche waren) generalisierst.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Ist Politik Gift?

Beitrag von Expectation »

Jede Reaktion war sehr unterschiedlich, generalisieren lässt sich da wenig. Außer dass die Reaktionen häufig eher toxisch sind, wenn man sich politisch engagieren will mit Menschen, die einem eher fremd sind und nicht gerade den Freundeskreis betreffen.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Vadosatto19
Beiträge: 39
Registriert: 21.02.2018, 21:44
AoA: ab 5J. seltener ab 1

Re: Ist Politik Gift?

Beitrag von Vadosatto19 »

Politik ganz im allgemeinen zumindest nicht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Ist Politik Gift?

Beitrag von 712 »

Echt nicht? Bist wohl ne Frohnatur.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten