Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste
Autor
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 430
In Deutschland soll der Anteil der Homosexuellen bei höchstens 8% liegen.
Wie kommen der Prozentsatz von rund 60% Homosexueller unter Pädophilen zustande?
Es ist also nicht zu übersehen, dass beides irgendwie im Zusammenhang steht.
Im Internet bin ich nicht fündig geworden.
Was glaubt ihr?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2017, 00:49
Beiträge: 577
AoA: 5-11
Ich glaube, dass die Zahlen Unfug sind. Die hohen Boyloverzahlen haben in meinen Augen ihren Ursprung in der früheren Verzahnung von Schwulen- und (Homo-)Pädobewegung. Liegt bereits eine Abweichung von der Norm vor, fällt es leichter sich einzugestehen, dass da noch mehr ist. Heterosexuelle, nicht Kernpädophile sagen sich möglicherweise eher "Joah, etwas jünger vielleicht mal, aber pädophil bin ich nicht". Innerhalb Kreisen von Homosexuellen und deren Unterstütztern herrscht hingegen tendentiell eine größere Toleranz gegenüber Abweichungen.

Bei vielen Homopädos hat man das Gefühl, dass sie einfach etwas offener gegenüber jüngeren Teilnehmern sind, da sie sich lange Zeit sowieso am Rande des moralisch vertretbaren bewegten. Schaut man sich so die alten Pädobücher an, erkennt man auch einen deutlich höheren AoA, provokant-böse gesagt würde der eine oder andere halt auch einfach gerne mal nen Zwölf- oder Dreizehnjährigen bumsen.

_________________
leider wieder neue Tox: F69F03500BE7C24851A5CA3B378547F869F60B6FE2F63A85971DF1397BABFA69B11C808DBB1E
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 19:04
Beiträge: 385
AoA: 2-12
Zitat:
provokant-böse gesagt würde der eine oder andere halt auch einfach gerne mal nen Zwölf- oder Dreizehnjährigen bumsen.


:D LeGo. Pööööse Worte. Aber wahr.

Kannte auch mal einen Homo-Pädo persönlich (oh nein, er hat mir nix getan als ich jung war) der mir im Suff gestand, dass er doch gern auch mal was "jüngeres" wöllte. Im Detail: er hätte gern was ab 10 gehabt. Er gestand mir auch, dass er damals (als ich so 11/12 war) "geil" drauf gewesen wäre, aber da ich damals nie auf ihn eingegangen war hat er es auch gelassen (braver Junge).

_________________
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.

Bist Du auch mutig und ringst mit den Löwen, ICH ZEIGE DIR DIE ANGST IN EINER HAND VOLL STAUB!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 18:06 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 20:45
Beiträge: 1473
Was ist daran so ungewöhnlich. Du kannst die 60% mit den 8% nicht vergleichen.

Also 8% der deutschen sind Homosexuell. 60% von dem einen Prozent Pädophiler ist auf Jungs ausgerichtet. Recht Simpel eigentlich.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2017, 00:49
Beiträge: 577
AoA: 5-11
Nö... glaub ich nicht. So simpel es auch für Dich scheint.

_________________
leider wieder neue Tox: F69F03500BE7C24851A5CA3B378547F869F60B6FE2F63A85971DF1397BABFA69B11C808DBB1E
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 19:04
Beiträge: 385
AoA: 2-12
Doch ist es.

Die 60%Homo-Pädophiler ist nur auf die Pädophilenszene gerechnet. Die 8% Homosexuelle haben dahingehend keine Aussagekraft außer: Es gibt prozentual gesehen unter den Pädos mehr Homosexuell gerichtete als bei nicht-Pädos.

_________________
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.

Bist Du auch mutig und ringst mit den Löwen, ICH ZEIGE DIR DIE ANGST IN EINER HAND VOLL STAUB!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12641
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:
Wie kommen der Prozentsatz von rund 60% Homosexueller unter Pädophilen zustande?

Warum es so viele schwule Pedoviele gibt? Mussu dieses Video gucken, dann weißtes:


https://www.youtube.com/watch?v=UGHLvcxe0Gs



:wink:

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2017, 00:49
Beiträge: 577
AoA: 5-11
hm... irgendwie muss ich zugeben das sehr befremdlich zu finden und doch nicht wegschalten zu können...

_________________
leider wieder neue Tox: F69F03500BE7C24851A5CA3B378547F869F60B6FE2F63A85971DF1397BABFA69B11C808DBB1E
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2017, 00:49
Beiträge: 577
AoA: 5-11
und ich weiß nicht, ob ich mich dabei schlecht fühlen sollte und irgendwie an einem großen Missbrauch teilhabe. Weiß der Junge, was er da tut, wen er möglicherweise bedient? Ist ihm das nicht möglicherweise in zehn Jahren extrem unangenehm? Was, wenn er rausfindet, dass das Video nicht nur von 300.000 stylischen Metrosexuellen geschaut, gefollowed und klebrig-geliked wurde, sondern es sogar auf Pädoplattformen umherging, vielleicht sogar Kopien erstellt wurden und diese im Darknet gelandet sind?

Wo genau liegt nochmal der Unterschied in der moralischen Wertung zwischen dieser überschminkten Kussmundgöre und der zwölfjährigen LS-Lolita?

_________________
leider wieder neue Tox: F69F03500BE7C24851A5CA3B378547F869F60B6FE2F63A85971DF1397BABFA69B11C808DBB1E
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 18:59 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 20:45
Beiträge: 1473
Na bei dem LS Girl hat man auch Muschis gesehen. Und bis auf das Geschminke war das schon feines.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12641
LeGo hat geschrieben:
irgendwie muss ich zugeben das sehr befremdlich zu finden und doch nicht wegschalten zu können

So ging es auch mir. Ich war zu entsetzt darüber, um wegschalten zu können.
"Überschminkte Kussmundgöre", wie herrlich. :rotfl:


Aiko hat geschrieben:
bei dem LS Girl hat man auch Muschis gesehen

Wenn bei der überschminkten Kussmundgöre eine Muschi zu sehen wäre, dann wäre das noch befremdlicher.

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2017, 00:49
Beiträge: 577
AoA: 5-11
Aber der Muschimund wird wird doch ständig gezeigt und den meisten oralversessenenen Boylovern völlig reichen. Ihr müsst das Bild nur im passenden Moment anhalten, das ist mehrfach... also ihr wisst schon...

Ich bin... ich will... die Zeit zurückdrehen und irgendetwas verändern, ich weiß nur nicht genau was.

_________________
leider wieder neue Tox: F69F03500BE7C24851A5CA3B378547F869F60B6FE2F63A85971DF1397BABFA69B11C808DBB1E
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 19:04
Beiträge: 385
AoA: 2-12
Hab es mir auch angesehen. War ja schon fasziniert von der selbstsicheren Art, wie er da so feminin und wahrscheinlich als absoluter Traum eines BL die Frage nach seiner sexuellen Gesinnung beantwortet hat. :lol:

So what, hab auch schon ne Erstklässlerin erlebt, die schon in so jungen Jahren wusste: "Eigentlich bin ich ja ein Junge" und sich auch so verhielt, kleidete, gebar und ihr Äußeres dem Wunsch, ein Junge zu sein, entsprechend anpasste.

_________________
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.

Bist Du auch mutig und ringst mit den Löwen, ICH ZEIGE DIR DIE ANGST IN EINER HAND VOLL STAUB!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12641
ChrisGL hat geschrieben:
selbstsicheren Art

Leider ist das keine selbstsichere Art mehr. Das ist schon deutlicher Narzissmus in einem krankhaften Zustand. Der Junge (oder was auch immer es ist) sollte einem Leid tun; und die Mitmenschen, die später mal mit ihm umgehen müssen, auch.


Hat jemand Kontakt zum Jungsforum? Vielleicht brennt das Internet durch, wenn dieser Muschimund dort präsentiert wird.

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 19:04
Beiträge: 385
AoA: 2-12
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Vielleicht brennt das Internet durch, wenn dieser Muschimund dort präsentiert wird.
:rotfl:

_________________
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.

Bist Du auch mutig und ringst mit den Löwen, ICH ZEIGE DIR DIE ANGST IN EINER HAND VOLL STAUB!
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB