Hauptbereich für Diskussionen.

Sollen sie die Klappe halten?

Ja
6
38%
Nein
10
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Contra sein und trotzdem Kipos konsumieren

Beitrag von 712 »

Es ist ja kein Geheimnis, dass es Pädos gibt, die auf Contra machen, sich aber trotzdem im stillen Kämmerlein Kipos reinziehen. Ich persönlich finde, die sollen ihre Klappe halten, wenn es um die Pro/Contra-Frage geht und sie sich ablehnend äußern wollen. Wie seht ihr das?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: Contra sein und trotzdem Kipos konsumieren

Beitrag von ChrisGL »

enthalte mich
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Contra sein und trotzdem Kipos konsumieren

Beitrag von 712 »

Ich spreche von denen, die wirklich aggressiv auf Contra machen und fast alles was mit Pädophilie zu tun hat polternd ablehnen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: Contra sein und trotzdem Kipos konsumieren

Beitrag von ChrisGL »

gut, denn ich bin wohl eher im Mittelfeld zu finden.
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Contra sein und trotzdem Kipos konsumieren

Beitrag von LeGo »

Hey 712, alles Paletti bei Dir? :-)

Ich finde die Frage etwas merkwürdig. Bedeutet Contra in dem Zusammenhang das Gleiche wie Anti? Ich glaube nicht, dass sich viele Antis KiPo oder gar MiA anschauen. Oder meinst Du Menschen, die Sexualität mit Kindern ablehnen? Wieso sollen die nicht direkte Kontakte ablehnen dürfen und sich zuhause an was auch immer erleichtern? Ich verstehe nicht den direkten Zusammenhang.

Ich enthalte mich glaube ich genauso, weil die Frage einfach... nicht gut gestellt ist.


Ich glaube die wirklich entscheidende Frage ist: Lieber 712, Du scheinst wütend zu sein. Magst Du uns vielleicht verraten, wer Dich mit was sauer gemacht hat?

Liebe Grüße,
Dein "Tim" LeGo
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: Contra sein und trotzdem Kipos konsumieren

Beitrag von ChrisGL »

712 hat geschrieben:Pädos gibt, die auf Contra machen, sich aber trotzdem im stillen Kämmerlein Kipos reinziehen
Es geht nicht um Antis sondern Pädos, die auf Anti machen
712 hat geschrieben:Ich spreche von denen, die wirklich aggressiv auf Contra machen und fast alles was mit Pädophilie zu tun hat polternd ablehnen.
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Contra sein und trotzdem Kipos konsumieren

Beitrag von 712 »

LeGo hat geschrieben: Ich glaube die wirklich entscheidende Frage ist: Lieber 712, Du scheinst wütend zu sein. Magst Du uns vielleicht verraten, wer Dich mit was sauer gemacht hat?
Ich bin im Moment nicht wütend. Alles cool. Ich schreibe halt manchmal so, dass man meinen könnte, ich sei wütend, aber das ist dann nur mein Temperament. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Contra sein und trotzdem Kipos konsumieren

Beitrag von LeGo »

Aber trotzdem muss es ja einen Trigger gegeben haben. Also für oder gegen wen stimmen wir hier ab?
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Contra sein und trotzdem Kipos konsumieren

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Teilweise schon, aber eher tendiere ich zu nein.
Denke schon, dass es was gutes hat, wenn man weitgehend pädophiles verhalten ablehnend gegenüber steht.
Aber es sind natürlich auch Menschen mit Bedürfnissen.
KiPo sind ja grundsätzlich etwas schlechtes und wenn man es trotzdem konsumiert finde ich nicht, man sollte dem dann auch positiv gegenüber stehen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Contra sein und trotzdem Kipos konsumieren

Beitrag von 712 »

LeGo hat geschrieben:Aber trotzdem muss es ja einen Trigger gegeben haben. Also für oder gegen wen stimmen wir hier ab?
Niemanden. Es gibt keinen Trigger. Wenn es den gäbe würde ich mich anders ausdrücken. Ich meine das nur ganz allgemein und ich erwarte auch nicht, dass das alle genauso sehen müssen wie ich.
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: KiPo sind ja grundsätzlich etwas schlechtes und wenn man es trotzdem konsumiert finde ich nicht, man sollte dem dann auch positiv gegenüber stehen.
Aha. Man soll also wenn man Kipos schaut, dem negativ gegenüber stehen. Interessante Idee. Nur leider geht das nicht. Denn wenn man sich auf Kipos einen runter holt ist es automatisch ausgeschlossen, dass man dem, was man sieht negativ gegenübersteht. Es sei denn man verdrängt es und verarscht sich selbst. Aber das kannst du jawohl nicht wirklich gut finden.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: Contra sein und trotzdem Kipos konsumieren

Beitrag von ChrisGL »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:wenn man weitgehend pädophiles verhalten ablehnend gegenüber steht
Definiere pädophiles Verhalten.

Pädophilie (von griechisch παῖς paîs „Knabe, Kind“ und φιλία philía „Freundschaft“)

ein Freundschaftliches Verhalten einem Kind gegenüber ist abzulehnen?

oder meintest du dies: sexuelle Präferenz (Pädophilie)

im Gegensatz zu: sexuellem Verhalten (Pädosexualität)
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Contra sein und trotzdem Kipos konsumieren

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Frag mal einen Alkoholiker, wie er dem Alkohol gegenüber steht.
Ich selber kenne einen und er findet Alkohol scheiße, kann es aber trotzdem nicht lassen.
Alkohol befriedigt, genau wie KiPo.
Und sexuelles Befriedigung ist auch eine Sucht, der es nur ganz schwer ist zu entkommen.
Manche werden durch ein paar Bildchen einfach nicht satt.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Contra sein und trotzdem Kipos konsumieren

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

ChrisGL hat geschrieben:Definiere pädophiles Verhalten.
Das war nur auf sexueller Ebene gemeint.
Ich persönlich finde es richtig, wenn man sexuelles Verhalten durch und an Kindern negativ gegenüber steht, aber das heißt nicht, man muss es aufhören (natürlich nur im Fall der Selbstbefriedigung).
Denn es schadet keinem Kind.
Wenn ich Intimität mit einem Kind will, ist das nichts gutes, aber halt das, was ich gerne möchte, auch wenn ich nichts böses will.
Man muss mir hier nicht zustimmen, ist nur meine persönliche Moralvorstellung.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Contra sein und trotzdem Kipos konsumieren

Beitrag von Aiko »

Aber es sind natürlich auch Menschen mit Bedürfnissen.
KiPo sind ja grundsätzlich etwas schlechtes und wenn man es trotzdem konsumiert finde ich nicht, man sollte dem dann auch positiv gegenüber stehen.
Begründung?
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Contra sein und trotzdem Kipos konsumieren

Beitrag von LeGo »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Frag mal einen Alkoholiker, wie er dem Alkohol gegenüber steht.
Ich selber kenne einen und er findet Alkohol scheiße, kann es aber trotzdem nicht lassen.
Alkohol befriedigt, genau wie KiPo.

Wenn ichn diesen Alkoholiker-Vergleich lese, könnte ich ausflippen, es ist so ein unfassbarer Schwachsinn. Es tut mir Leid, da Du Neuling bist.

Alkoholiker "stehen" auf Alkohol
Pädophile "stehen" auf Kinder

- Das eine ist eine bewusstseinsverändernde Droge / Betäubungsmittel, das andere ein Lebenwesen.
- Mit Alkohol gibt es keine Interaktion, keinen Austausch, er gibt Dir keine Rückmeldung, schenkt Dir ein Lachen oder schaut verängstigt, er weint nicht, wenn Du ihm Schmerz zufügst oder ihn enttäuschst. Alkohol konsumiert man einfach.
- Zu viel Alkoholkonsum schadet Dir unweigerlich, auch wenn die körperlichen und sozialen Folgen natürlich sehr vielfältig sind. Zu viel Aufmerksamkeit und Liebe für ein Kind schadet weder Dir noch dem Kind. Gewalt, Rücksichtslosigkeit, etc. schaden Kindern.


Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Und sexuelles Befriedigung ist auch eine Sucht, der es nur ganz schwer ist zu entkommen.
Manche werden durch ein paar Bildchen einfach nicht satt.
Sexuelle Befriedigung ist sehr vielfältig. Und sollte keine Sucht sein. Ich kenne viele, auch "normale" Erwachsene, die auch mal eine Durststrecke von mehreren Jahren hatten. Wenn es einer Sucht gleichkäme, hätten sie doch alles unternommen um die irgendwie zu befriedigen? Und das wäre doch, gerade auch für Frauen, total einfach. Aber scheinbar wollten diese Personen lieber bis zu einer nächsten Beziehung warten und hatten dazwischen keinerlei Probleme mit Selbstbefriedigung klarzukommen. Diese ganze Trieb-Argumentation scheint mir eher die Ausrede für manche zu sein, wieso sie meinen sich mehr zu nehmen, als ihnen zusteht.

Ich für meinen Teil hatte sehr viele Jahre sehr intensiven (auch körperlichen) Kontakt zu Mädchen und kam mit der Selbstbefriedigungsgeschichte recht gut zurecht. Meine Finger habe ich jedenfalls bei mir behalten.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Antworten