Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Bericht zur AHS-Tagung "Stigma"

Beitrag von Expectation »

cOOkiemonster hat geschrieben:Ok lohnt sich nur wenn man hier auch Journalisten und Wissenschaftler überhaupt erlaubt.
Erlaubt sind KTW-Fuzzies. Lohnt sich aber kaum mit ihnen zu schreiben, weil so aktiv wie Siebenschläfer hier.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Bericht zur AHS-Tagung "Stigma"

Beitrag von Horizonzero »

? klar speichere ich auf C: die ist 1 TB groß, die Frage wäre wohl eher was gespeichert wird.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Bericht zur AHS-Tagung "Stigma"

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Expectation[/color] hat geschrieben:Lohnt sich aber kaum mit ihnen zu schreiben, weil so aktiv wie Siebenschläfer hier.
Wenn behauptet wird, es lohne sich nicht, mit KTW zu schreiben, dann kann ich verstehen, wenn die KTWler wenig Motivation zur Aktivität haben. :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Bericht zur AHS-Tagung "Stigma"

Beitrag von Expectation »

KTW schrieben ja bereits im Jungsforum, dass sie kaum Zeit haben in Foren zu schreiben, dass sie das nur in ihrer Freizeit tun und sich hauptsächlich auf GSG konzentrieren werden.

Cookie sollte das als Boylover eigentlich wissen, daher versteh ich nicht, warum er hier über ein inaktives Benutzerkonto schreibt.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Bericht zur AHS-Tagung "Stigma"

Beitrag von Aiko »

Cookie es ist verifiziert.
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Bericht zur AHS-Tagung "Stigma"

Beitrag von Hyperherrscher »

@Halbheten: Wie findet ihr die Ärztin in den KTW-Videos, die jungsche mit den kurzen Haaren, die wie eine Studentin ausschaut? Irgendwie spricht die mich an, auch ihre Stimme.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Bericht zur AHS-Tagung "Stigma"

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Haste manen Link? Vielleicht ist sie als Wichsvorlage geeignet. Wenn sie geeignet ist, muss ich weniger Kinderseelen durch Onanie auf deren Youtubevideos töten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Gelöscht_26
Beiträge: 73
Registriert: 11.03.2018, 22:34

Re: Bericht zur AHS-Tagung "Stigma"

Beitrag von Gelöscht_26 »

Expectation hat geschrieben:KTW schrieben ja bereits im Jungsforum, dass sie kaum Zeit haben in Foren zu schreiben, dass sie das nur in ihrer Freizeit tun und sich hauptsächlich auf GSG konzentrieren werden.

Cookie sollte das als Boylover eigentlich wissen, daher versteh ich nicht, warum er hier über ein inaktives Benutzerkonto schreibt.
KTW schreibt immer das sie wenig Zeit haben und angeblich alles in ihrer Freizeit machen müssen.
Ob man das glauben kann oder glauben will muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aktuell gibt es wohl auch (wenn ich das richtig verstanden habe) befristet eine zusätzliche halbe Stelle für die Öffentlichkeitsarbeit.
Das genaue Konstrukt wer wie bezahlt wird habe ich bis heute nicht entwirrt bekommen, zumal viele Mitarbeiter von KTW ja auch neben KTW noch Therapien anbieten, bzw. ganz normal an den Kliniken arbeiten.

Ich persönlich halte es daher eher für eine Ausrede (und nein die kann ich nicht belegen), da man ja im Jungsforum gesehen hat das KTW dort sehr viel Gegenwind bekommen hat und teils auch den Input wohl mitgenommen hat um Teile zu überdenken. Ich mein ansonsten bekommt KTW halt wenig Gegenwind und wird eher überall gelobt, wenn man sich in Foren den Betroffenen stellt, dann kann KTW erstmal nur verlieren. Darum schiebt man es meiner Meinung nach auf den Zeitfaktor.

Ob ich Boylover, Childlover, Girllover oder einfach nur Keksophil bin, spielt bitte was genau und wofür eine Rolle?
Das mit dem inaktiven Account versteh ich nicht, über meinen schreibe ich zumindest gerade und der scheint aktiv.
Natürlich bin ich hier eher selten aktiv, ausser es ist mal ein allgemeines Thema, weil ich eben von Mädchen nichts versteh
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Bericht zur AHS-Tagung "Stigma"

Beitrag von Expectation »

cOOkiemonster hat geschrieben: Das mit dem inaktiven Account versteh ich nicht, über meinen schreibe ich zumindest gerade und der scheint aktiv.
Natürlich bin ich hier eher selten aktiv, ausser es ist mal ein allgemeines Thema, weil ich eben von Mädchen nichts versteh
Weiß ich doch, daher war der Account von KTW gemeint; "Registriert: 24.01.2017, 15:12. Beiträge: 4". Das nenn ich einen inaktiven Account.
Ich mein ansonsten bekommt KTW halt wenig Gegenwind und wird eher überall gelobt, wenn man sich in Foren den Betroffenen stellt, dann kann KTW erstmal nur verlieren. Darum schiebt man es meiner Meinung nach auf den Zeitfaktor.
Ja
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Bericht zur AHS-Tagung "Stigma"

Beitrag von kafka »

Ich finde gut, dass sich KTW hier registriert hat. Sollte mir meine GLF-Mitgliedschaft jemals zum Vorwurf gemacht werden, werde ich nicht versäumen, mich auf diesen Umstand zu berufen.
Antworten