Hauptbereich für Diskussionen.
Ggschnucke
Beiträge: 11
Registriert: 25.05.2018, 13:32

Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von Ggschnucke »

Gab es in eurem Leben ein konkretes, erstes, starkes Erlebnis in diese Richtung oder hat sich das eher unmerklich und graduell entwickelt? Wie alt wart ihr damals?

Über mich kann ich sagen, dass es an einem ganz bestimmten Tag, in einer konkreten Situation WUMM!!! gemacht hat. Es war ein Gefühl, das ich bis dato noch nie verspürt hatte, eine unbekannte seelische Regung, ein Meilenstein meiner Biografie:

Ich war 24 Jahre und stieg an einem Aprilmittag 2005 in einen U-Bahnzug ein. Ich setzte mich hin und auf den Sitzen am Ende des Wagons saß im Profil zu mir eine ca. 11-12jährige Brünette. Ich wusste ohne jeglichen Zweifel: die ist es; eine unwiderstehliche Anziehung auf den ersten Blick! Auch das Mädchen hatte mich sofort bemerkt und begann, immer wieder in meine Richtung zu schauen - Anfangs genauso überrascht, neugierig fragend, dann aber heimlich verstehend und begeistert lächelnd - im klaren Bewusstsein darüber, meine schöne Prinzessin zu sein. Dass ich zufällig ein Kaugummi im Mund hatte, an dem ich offensichtlich und kräftig kaute, verlieh der Situation eine zusätzliche, unmissverständliche, spannend-erotische Komponente. Wir waren für Minuten der Zugfahrt miteinander inwendig über ein unsichtbares Band verbunden.
Ooh!!! Ich kann mich an dieses unfassbar schöne "erste Mal" mit größter Genauigkeit und endloser Wonne erinnern, immer und immer wieder!

Wie ist es euch am Anfang als Girllover ergangen? Wie alt wart ihr damals?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Bei mir war es so:
Ab der 7. Klasse circa, begann ich langsam Interesse an jüngeren Mädchen zu entwickeln.
Es waren aber wirklich nur minimale Gefühle, die auch nicht sexuell waren.
Ich schaute gerne in die Richtung kleiner hübschen Mädels.
Bis dahin war für mich noch alles normal, da mein Interesse wirklich sehr gering war, doch mit ner Zeit wurde es immer mehr, aber es schritt wirklich langsam voran.
Vor einem Jahr ging es dann sehr schnell, da ich plötzlich extreme Lust zu körperlicher Nähe von Mädchen verspürte.
Dann verliebte ich mich ein paar Monate später in eine 7 jährige.
Jetzt kann ich sagen, dass ich ein Mensch bin, der am weiblichen Geschlecht im Alter von 4 bis sogar ins hohe Alter Interesse habe.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von Expectation »

Mädchen hatten mich bereits als Kind interessiert und darüber hinaus. "Diesen einen Moment" gab es nie. Frauen waren für mich nach Einsetzen der Pubertät interessant. Mit sieben Jahren war ein nacktes Mädchen schön, mit zehn Jahren sexuell anziehend. Daher wundert mich ein wenig Deine Vorstellung, bei der es angeblich erst mit 24 klick gemacht hat.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von ChrisGL »

Bei mir war es halt auch nicht zu irgendeinem Schlüsselmoment gekommen wo ich sagen könnte: Ja da wurde ich zum Pedo. Hatte schon sehr früh auch intimen Kontakt zu einem Mädchen (also da war ich selbst im Kindergartenalter) und iwie hat sich diese Liebe zu Mädchen gehalten. Frauen fand und finde ich auch anziehend, aber naja, Mädchen sind halt hübscher und dazu noch unbefangen
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Kann mich nur schwer erinnern. Ich war etwa zwischen sechs und acht und fand meine Nachbarin sehr interessant und hätte gerne öffter mit ihr gespielt. Aber sie war zwei oder drei, und irgendwie wusste ich, dass mein Interesse anders war als bei anderen.

Mit etwa elf oder zwölf hab ich's dann nochmal stark gemerkt. Da erinnere ich mich noch ganz genau an den Spielplatz und den Stein auf dem ich saß. Ich hab auf den Rest meiner Familie gewartet und dabei den anderen Kindern
zugeschaut wie sie spielen. Bei einem Mädchen, dass die Rutsche runter kam hab ich mir gedacht: Wow. Und sofort war mir auch klar, dass ich ein gutes Stück älter als sie war und hatte Angst jemand könnte es merken.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von Forum-Geist »

Ähh Unterwäsche und Bademoden für Kinder im Otto Katalog :mrgreen:

Mein erstes mal als ich diese Gefühle real auslebte war bei der Schwester eines Freundes. Ich war 19 sie 7.
Sie kam immer auf meinen Schoß um mit mir zu kuscheln, manchmal sogar in meinen Schlafsack wenn ich dort übernachtet habe :herz:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von Katzenfreund »

Also ich glaube, ab 13. Es fing mit meiner Halbschwester an, das ich sie anziehend fand, sie war 4 Jahre jünger als ich und wir haben halt so Sachen ausprobiert wie Küssen und oder ohne Zunge…
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Vadosatto19
Beiträge: 39
Registriert: 21.02.2018, 21:44
AoA: ab 5J. seltener ab 1

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von Vadosatto19 »

Ich habe mit 11 Jahren zum ersten mal meine Leidenschaft für kleine Mädchen gespürt vor allem zu dem Zeitpunkt zu ca. 4/5 Jährigen Mädchen.. :herz: Mit 12 wurde es mir dann noch klarer als einen ganzen Abend lang die 5 jährige Patentochter einer Cousine von mir schwärmend an mir hing. :herz:
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von surfbrätti »

Als Kind fand ich immer gleichaltrige Mädchen prima. Doch das änderte sich dann mit dem Einstzen der Pubertät. Da blieb meine Entwicklung stehen. Und das hat möglicherweise diesen Grund: Auf einer Kinderlagerfahrt verliebte ich mich in die ein Jahr jüngere Isa (super-tolle schnecke, auch grade am Beginn ihrer Pubertät). Wir wurden ein Päarchen und verdrückten uns irgendwann in eine ruhige Ecke und wollten schön Knutschen. Wir ließen es langsam angehen. Erst kuscheln dann küssen dann mit Zunge knutschen.
Doch grade als unsere Lippen sich berühren wollten, platzte der Lagerleiter rein und machte Stunk. So wurde ich um den Kuss betrogen und bin nun dazu verdammt, auf alle Ewigkeit in der Erwartungshaltung auf den ersten Kuss mit dem zuckersüßen Mädchen zu verharren.
Ob eine Erlösunfg möglich sein könnte, weiss ich nicht. Die Küsse und Zärtlichkeiten, die ich bislang von süßen Mädchen bekommen habe, waren und sind zwar wunderbar, vermochten den Betrug aber nicht auszugleichen - was sie aber auch gar nicht wollten.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

surfbrätti hat geschrieben: nun dazu verdammt, auf alle Ewigkeit in der Erwartungshaltung auf den ersten Kuss mit dem zuckersüßen Mädchen zu verharren.
Du Armer :D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von surfbrätti »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Du Armer :D
Ja, es ist schrecklich ;)
Aber es gab natürlich auch schöne Momente. Ich könnte nicht sagen, ab wann ich über meine Pädosache Klarheit hatte. Ich hatte ja auch nicht die Erkenntnis "aha, ich bin ein Pädo", sondern ich verliebte mich in Mädchen. Auch das war nicht so, dass ich dachte "aha, ich bin die Kleine verliebt" sondern ich war einfach überglücklich, wenn bestimmte Mädchen anwesend waren und ich mit ihnen zu tun hatte. Eben Schmetterlinge im Bauch.
Und weil es sich einfach schön und richtig anfühlte, habe ich mir auch nie groß den Kopf darüber zerbrochen. es war einfach normal.
Gleichzeitig habe ich früher auch mit Frauen zu tun gehabt, von denen mir die jüngeren auch gut gefiehlen. Da ist mir aber schon aufgefallen, dass sie mir umso besser gefiehelen, je jünger sie waren.
Klarer wurde es für mich, als der altersmäßige Abstand zu den jungen Frauen größer wurde und ich die gleichaltrigen Frauen immer nüchterner betrachtete. In dieser Zeit wurde mir dann auch immer bewußter, dass ich Mädchen körperlich anziehend (also geil) finde. Hierzu gab es einige zufällige begegnungen mit fremden Mädchen, die mir z.B. in Schwimmbädern oder an Seen im Sommer kaum oder gar nicht bekleidet über den Weg liefen und in mir Stürme und Chaos auslösten.
Zum Glück kann ich mit Unordnung ganz gut klarkommen, ansonsten hätte mich das schon etwas aus der Bahn werfen können.
Ein wichtiges Girllover-Gefühl - vielleicht das erste große, ich weiss es nicht - hatte ich als ich mit 19 oder 20 im Urlaub war und zwei 12jährige Mädchen aus meinem damaligen Soundso-Umfeld mitkamen. Wir waren schon ein etwas größeres Grüppchen und die beiden eben die ganze Zeit um mich herum. Sie schenkten mir auch viel Aufmerksamkeit und das machte mich so wundervoll glücklich. Ich fand sie auch körperlich großartig, aber da das kein Badeurlaub war, bekam ich sie nur angezogen zu sehen. Meine körperliche Zuneigung ging eher in Richtung kuscheln wollen. Zum Glück. Ich glaube mehr hätte mich vielleicht irgendwie überwältigt.
tabor
Beiträge: 103
Registriert: 16.04.2018, 18:21

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von tabor »

surfbrätti hat geschrieben: Klarer wurde es für mich, als der altersmäßige Abstand zu den jungen Frauen größer wurde und ich die gleichaltrigen Frauen immer nüchterner betrachtete.
Dieser schockierenden Tatsache werden die meisten Heten-Männer ab etwa 40 Jahren ebenfalls zustimmen. Gleichaltrige Frauen erinnern mich immer mehr an meine Oma denn an potentielle Geschlechtspartnerinnen. Das Schlüsselwort ist daher "nüchtern", man muss sich die Weiber dann schönsaufen.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von Aiko »

Ach deshalb gibts auch so viele Pädos die keinen Alkohol trinken.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von Cocolinth »

Ich stand schon als Grundschüler auf meine Mitschülerinnen.

Und ja: explizit sexuell. Inklusive Doktorspielchen & Masturbationsfantasien. (Ich komme aus einem aufgeklärten, linksliberalen Elternhaus und hatte eine ziemlich dufte Kindheit.)

In der Mittelstufe stand ich ebenso auf meine Mitschülerinnen.

Sogar in der Oberstufe. (Bin gewissermaßen multipervers.)

:!: Aber... die Kleinen, die von unten in die Fünfte nachrückten, fand ich auch weiterhin heiß! :mrgreen:

War auch von Anfang an "Pädo-Aktivist": Den §176 StGB finde ich bekloppt schon seitdem ich als Mittelstufler zum ersten Mal in der Bravo davon gelesen hatte. Und meine Eltern hätten Debra LaFave nicht angezeigt. Nicht, ohne mich vorher zu fragen. :cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Girlsarefun
Beiträge: 50
Registriert: 29.05.2018, 18:02
AoA: 4-11

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von Girlsarefun »

@ cocolinth ich dachte nicht das es jemals jemanden gibt der auch nur halb so pervers ist wie ich. Ich gratuliere von ganzem herzen. Hast dir ein ganz großes :herz: verdient
Antworten