Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von Cocolinth »

@ Girlsarefun

Du ahnst noch gar nichts, Meister. :cool:

(Auf Jungs steh' ich übrigens null. Auf privaten Bildchentausch mit Pädos ebensowenig. Nur, damitde dich beim Bauchpinseln nicht über Gebühr verausgabst, gellewoi? :razz: )
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von surfbrätti »

Girlsarefun hat geschrieben:ich dachte nicht das es jemals jemanden gibt der auch nur halb so pervers ist wie ich
LOL :rotfl:
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von eli-lover »

Möglicherweise, ist das, was derzeit von vielen, als 'Pubertät' verstanden wird,
die Spitze, der Überladung, der Unterdrückung.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von naylee »

Ich hatte mit etwa 17 Jahren mal einen 3-jährigen Jungen zu Gast, mit dem ich viel Unsinn veranstaltete. Als es eines Tages dazu kam, dass er beim Geschichte von Kassette hören auf meinem Bauch lag, merkte ich merkwürdigerweise ne Regung in meiner Hose. Kurze Zeit später hat mich ein 7-jähriges Mädel total inspiriert, ihre Ruhe, ihre ausgeglichenheit, ihre zeitlose Schönheit füllten meine sexuellen Fantasien und plötzlich war sie nackt. Wir hatten damals nur ein wenig Kontakt, als sie dann 12 Jahre alt war hatten wir trotz deutschlandweiter Trennung vermehrt Kontakt, ich verliebte mich in sie, sie sich in mich, leider stand ihr Papa zwischen uns. Nicht nur in der Nacht, in der wir uns fast geküsst hätten. Ja, er hatte da den richtigen Riecher.

Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich immer vermutet, etwas in mir würde anders sein als bei anderen. Dennoch hatte ich mein krasses Coming-In erst im Schwimmbad, etwa ein halbes Jahr später. Das war ne aufregende Zeit damals :-)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
gelöscht_30
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.2018, 10:36

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von gelöscht_30 »

Meine ersten Boylovergefühle hatte ich lange bevor ich wusste, dass ich eine BL war. Mir fiel nie großartig was ungewöhnliches auf. Doch als ich 17 war passierte es zum ersten mal, dass der Altersunterschied zu einem Jungen, den ich ganz kurz anziehend fand mir stark auffiel, was mich sehr sehr schockierte. Ich hatte kaum persönlich Kontakt zu ihm (er musste 6-8 gewesen sein). Er war bloß im Alltag manchmal da.
Dann trennten mein Ex und ich mich und mit circa 19 oder 20 Jahren fing ich panisch an darüber nachzudenken was für Gedanken ich mit 17 mal gehabt hatte und bemerkte, dass gewisse Neigungen vorhanden waren.
Dann gab es diese Situation beim Einkaufen. Ich war fertig an der Kasse und wartete auf eine Freundin, dass sie noch bezahlte. Währenddessen beobachtete ich einen kleinen Jungen, der am Bäcker stand (6 Jahre alt) und als er sich umdrehte fuhr ein Blitz durch meinen Körper. Ein Kribbeln in meinem Bauch. Als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weggerissen, stand ich dort. So schockiert darüber, dass ich mich zu diesem Jungen hingezogen fühlte. Seine braunen Augen sahen mich an, umrahmt von dunklem Haar.
Und das alles ist noch gar nicht so lange her..
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Lorelei, ich muss zugeben, dass ich etwas neidisch auf dich bin.
Als Frau wird man nicht unter Generalverdacht gestellt, wenn man Kontakt zu Kindern aufbaut.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lorelei[/color] hat geschrieben:als er sich umdrehte fuhr ein Blitz durch meinen Körper. Ein Kribbeln in meinem Bauch. Als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weggerissen, stand ich dort. So schockiert darüber, dass ich mich zu diesem Jungen hingezogen fühlte.
Diesen Blitzschlag hast so schön beschrieben. Dieses Gefühl kenne ich genauso. Es ist dann aber kein Schock über meine Überraschung, dass ich mich zu Mödchen hinzugezogen fühle, sondern der allgemeine Blitzschlag, wenn mich die Erscheinung eines und der Augenkontakt mit einem übermenschlich hübsch aussehenden Mödchens unverhofft bis ins Mark erschüttert.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_30
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.2018, 10:36

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von gelöscht_30 »

Cirilla.of.Cintra
... dabei fühle ich mich oft so, als würde man mich unter generalverdacht stellen, wenn ich einem Jungen hinterhersehe.. hm

Smaragd aus Oz
Ja, es war, sagen wir mal, eine Mischung aus Schock und eben das Kribbeln der Anziehung. Schön, dass du das so nachvollziehen kannst :)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Sehr unwahrscheinlich, dass jemand sich dabei etwas denken würde.
Mach dir da einfach keine großen Sorgen und genieße diese Momente!
Antworten