Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:Sie wird ja nicht [...] dadurch definiert.
EBEN.

Quod erat demonstrandum.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von LeniLover »

Ich folgere, dass wenn Expectations Haltung zur Kindersexfrage von seiner Halbhetenschaft und seinem Verzicht auf das sexuelle Bedrängen von Kindern definiert wird, er folglich meine Haltung dazu teilen muss, denn genau dieselben Umstände treffen bekanntlich auch auf mich zu. Andernfalls würde seine Haltung zur Kindersexfrage nicht hinreichend von diesen Umständen definiert.

Logisch.

:schulterzuck:
Ja, aber die Logik ist eine Sparte der Mathematik und der Philosophie und sogar da ist sie noch extrem präzise.

Wenn du aus A, B und aus B, C folgerst, was bei Expectation ja auch klappt, kannst du deinen logischen Satz aber nicht einfach umdrehn.

Dann wird aus dem anfänglichen Satz "Expectation empfindet zum Thema "Sex mit Kindern" wie ich, deshalb belästigt er keine Kinder und deshalb steht er auf erwachsene Frauen".

Das klingt zuerst logisch, ist als allgemeingültiger Satz aber falsch.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von Aiko »

@Coco: Ich liebe dich! 8)

@Smaragd: nicht wundern wenn es auf einmal vermehrt Angriffe aufs GLF gibt, die aber gnz sicher nichts mit Cassini zu tun haben und nur zufälligerweise den Anschein haben könnten dass es aus dieser Richtung kommt. Was natürlich sichrlich nicht so ist. Denn man macht sich ja nicht strafbar.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von surfbrätti »

Ovid hat geschrieben:Also so gehen Antösendiskussionen dann ungefähr weiter, wenn diese Richtung eingeschlagen wird. Wenn du willst, können wir diesen Strang so weiterverfolgen, surfbrätti.
Das kann gut sein. Ich aber bin in diesem Sinne kein Anti und von daher für diesen Strang nicht der richtige.
Ovid hat geschrieben:Also wir haben die Situation, dass ein Kind Sex wiederholt wünscht und genießt.
Für viele Antis ist das schon ein Schaden an sich.
Ich vermute da nicht grundsätzlich einen Schaden, und wenn dann muss der Schaden ja nicht schaden
Ovid hat geschrieben:Ein Kind, was gerne Sex hat? Das muss doch völlig gestört und gehirngewaschen sein.
Ob das Kind gestört ist, könnte ich nur ahnen wenn ich es kennenlerne.
Aber was die Gehirnwäsche durch Erwachsene angeht, das vermute ich sehr. Natürlich kann auch ein gehirngewaschenes Kind glücklich sein, aber ich finde es für den Gehirnwaschenden unglücklich, weil dieser das Kind für sich damit zu einem Objekt degradiert. Was das Kind sicherlich irgendwann begreifen wird.
Ovid hat geschrieben:Die Folge: Man muss das Kind von seinen schlimmen (sündigen) Wünschen retten.
Hier kann ich klar sagen, dass ich das nicht so sehe. Wer das doch so sieht, sollte sich überlegen, was das Kind mit seinen eigenen Zwängen zu tun hat.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von surfbrätti »

Cassini hat geschrieben:@surfbrätti: Nö! Es gibt nichts was auch nur im Ansatz darauf hinweist, dass "Manipulation" für Sex mit Kindern Vorraussetzung oder irgendwie nötig wäre.
Vermutlich hast Du recht, genaus so wie Du es schreibst.
Aber die Realität dürfte anders aussehen - also meistens voller Manipulation (nach Deiner Definition davon).
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Grundsätzlich finde ich Manipulation von Kindern zum Erreichen seiner eigene Ziele zwar nicht erstrebenswert, aber wenn das Kind glücklich ist, auch nicht grund-schlecht. Ich bin nur dafür, dass wer ein Kind manipuliert, auch so ehrlich sein sollte, sich dies selbst einzugestehen.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von surfbrätti »

Aiko hat geschrieben:@sürfi mich nervte das Ovid und co ja schon fast als Kinderbumser abgestempelt wurden.
Fand ich eigentlich nicht, aber ist natürlich ok, wenn Du das so siehst.
Blöd ist nur, wenn Du anstatt das zu sagen nur rum-meckerst.

Mir ist die ganze Diskussion über Sex mit Kindern meist zu theoretisch.
Ich würde dazu zu gern mal die Positionen von Kindern hören. Also von erfahrenen KIndern, sowohl mit für sie selbst guten oder auch schlechten Erfahrungen.
tabor
Beiträge: 103
Registriert: 16.04.2018, 18:21

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von tabor »

surfbrätti hat geschrieben:Ich würde dazu zu gern mal die Positionen von Kindern hören. Also von erfahrenen Kindern, sowohl mit für sie selbst guten oder auch schlechten Erfahrungen.
Die Missionarsstellung wird da gern genommen, nur nichts allzu exotisches.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von 712 »

@tabor: Ich mag ja eigentlich keine Trolle, aber dein Sarkasmus liegt mir. :D
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von Ovid »

surfbrätti hat geschrieben: Das kann gut sein. Ich aber bin in diesem Sinne kein Anti und von daher für diesen Strang nicht der richtige.
Wieso? Man kann doch auch mal Teufels Advokat spielen.
surfbrätti hat geschrieben: Ob das Kind gestört ist, könnte ich nur ahnen wenn ich es kennenlerne.
Aber was die Gehirnwäsche durch Erwachsene angeht, das vermute ich sehr. Natürlich kann auch ein gehirngewaschenes Kind glücklich sein, aber ich finde es für den Gehirnwaschenden unglücklich, weil dieser das Kind für sich damit zu einem Objekt degradiert. Was das Kind sicherlich irgendwann begreifen wird.
Wie erkennt man eig. den Unterschied zwischen Gehirnwäsche und authentische Wunschbildung?

Man kann ja einfach sagen: Gehirnwäsche ist schlecht und es ist nur OK, wenn das Kind den Wunsch authentisch bildet. Problem gelöst.

Zweitens: Wann degradiert eig. eine Person die andere Person zum Objekt und wann haben beide einfach gegenseitig gewünschten Sex miteinander?

Dann sagen wir einfach: Wenn beide gegenseitig gewünschten Sex miteinander haben und keiner zum Objekt degradiert wird, dann ist der Sex OK.

Wenn du jetzt behaupten möchtest, dass es unmöglich sei, dass ein Kind den Wunsch authentisch bildet oder es unmöglich sei, dass der Erwachsene das Kind nicht zum Objekt degradiert, dann müsstest du uns jetzt messbare Kriterien nennen, damit wir deine Behauptung überprüfen können.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von Mitleser »

Das "messbare Kriterium" für Expectation und Co. ist offensichtlich das Alter der Kinder. Es wird vorausgesetzt, dass mangelnde Erfahrung und nicht ausreichendes Urteilsvermögen automatisch dazu führt, dass ein Kind keinen authentischen Wunsch haben kann, und weiterhin wird im Umkehrschluss davon ausgegangen, dass der Erwachsene das Kind somit zum Objekt degradiert, wenn er von dieser These abweicht.

Dass diese Ansicht Schwarz-Weiß-Malerei ist, kommt den Betreffenden offenbar nicht in den Sinn, klammern sie sich doch an "althergebrachte" Regeln und Vorschriften, die in der Gesellschaft gängig sind, und auf denen auch unsere Gesetze aufbauen. Das Wohl des Kindes wird immer so definiert, dass Erwachsene letztendlich die Entscheidungen treffen und der Wunsch des Kindes nur dann Gehör findet, wenn der Erwachsene bzw. die Gesellschaft der Ansicht ist, dass die Sache unschädlich für das Kind ist.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von Cocolinth »

surfbrätti hat geschrieben:Mir ist die ganze Diskussion über Sex mit Kindern meist zu theoretisch.
Ich würde dazu zu gern mal die Positionen von Kindern hören. Also von erfahrenen KIndern, sowohl mit für sie selbst guten oder auch schlechten Erfahrungen.
Gestatten:

Cocolinth.

Selbst zweifaches Opfer sexuellen Kindesmissbrauchs.

Stets zu Diensten. :mrgreen:


(Falls du dir jetzt bisschen blöd vorkommst: Das ist nur normal und passiert vielen.)

Aber Onkel Coco ist ja nicht der Einzige. :cool:
Dailymail hat geschrieben:'I had an affair with my stepmother when I was 12,' reveals George Hamilton

George Hamilton has told how he had a sexual relationship with his stepmother as a boy of 12. [...] 'It was very normal.'

Hamilton, who was speaking in a TV interview, laughed off a suggestion that he had been a victim.

Hier das Interview:

:arrow: https://hooktube.com/watch?v=QLXcsny2zWI
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von surfbrätti »

Ovid hat geschrieben:Wie erkennt man eig. den Unterschied zwischen Gehirnwäsche und authentische Wunschbildung?
Wie man das erkennt weiss ich nicht. ich erkenne es selbst oder nicht. Wahrscheinlich aber nicht. Deswegen versuche ich auch, zu diesem Thema kein all zu festes Urteil einzunehmen.
Ovid hat geschrieben:Man kann ja einfach sagen: Gehirnwäsche ist schlecht und es ist nur OK, wenn das Kind den Wunsch authentisch bildet.
Klingt in der Theorie ganz gut. Aber für das praktische Leben vieler unterschiedlicher Leute ist mir das zu s/w.
Ebenso dies:
Ovid hat geschrieben:Dann sagen wir einfach: Wenn beide gegenseitig gewünschten Sex miteinander haben und keiner zum Objekt degradiert wird, dann ist der Sex OK.
Auch gut, aber auch nicht flexibel genug für das reale Leben.
Ovid hat geschrieben:Wenn du jetzt behaupten möchtest, dass es unmöglich sei, dass ein Kind den Wunsch authentisch bildet oder es unmöglich sei, dass der Erwachsene das Kind nicht zum Objekt degradiert
Nein, das möchte ich nicht behaupten.
Ich bin davon überzeugt, dass wahrscheinlich nichts unmöglich ist.
Aber selbst wenn ich es behaupten würde, dann müsste ich dennoch nichts messbares vorlegen, weil es ja vermutlich gar nicht messbar wäre. Und selbst wenn doch, dann müsste ich immer noch nichts. Ich sage nur, was ich denke. Und ich denke, dass die meisten Pädos bzw. Erwachsenen, die Sex mit kleineren Kindern (ich rede nicht von Cocos 12yo Hamilton) haben, diese auch dahin gehend manipulieren, dass der ganze "Ablauf" trotz der wiedrigen gesellschaftlichen Umstände möglichst gut funktioniert. Für den Erwachsenen und das Kind.
Cocolinth hat geschrieben: Gestatten:

Cocolinth.
Wenn Du gerne Anekdoten zu Deinen Erfahrungen raushauen möchtest, sehr gerne. Auch wenn ich dann bei Dir mit einem Erwachsenen vorlieb nehmen muss, der zudem noch ein überaus guter Redner ist bzw. sein könnte. ;)
Hamilton hingegen interessiert mich nicht so.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von Ovid »

surfbrätti hat geschrieben: Wie man das erkennt weiss ich nicht. ich erkenne es selbst oder nicht. Wahrscheinlich aber nicht. Deswegen versuche ich auch, zu diesem Thema kein all zu festes Urteil einzunehmen.
Oder fragen wir anders: Wodurch zeichnet sich die Gehirnwäsche aus? Du hast doch eben einen Begriff benutzt; den muss man doch mit einer Erklärung füllen können?

Sonst transportiert der Begriff ja keine sinnvolle Information. Gehirnwäsche und normale Wunschbildung muss sich doch irgendwie unterscheiden?! :?

Woher weißt du eig. ob nicht jeder Sex zwischen Menschen fiese Gehirnwäsche ist? :shock:
Erkennen kannst du es nicht, sagst du ja...
surfbrätti hat geschrieben: Klingt in der Theorie ganz gut. Aber für das praktische Leben vieler unterschiedlicher Leute ist mir das zu s/w. [...] Auch gut, aber auch nicht flexibel genug für das reale Leben.
Das war doch nur eine Wertung, keine praktische Handlungsempfehlung. Ich finde auch, dass Objektdegradierung von Menschen schlecht ist. Und jetzt?

Ziehst du daraus den Schluss, dass die Freiheit sexuelle Selbstbestimmung auszuüben eingeschränkt werden muss, weil man sich durch seine eigenen Wünsche zum Objekt degradieren könnte oder sowas?
Oder gilt das nur im Zusammenhang mit deiner postulierten Gehirnwäsche?

Worauf willst du hinaus? Im Moment spielen wir hier eigentlich nur Begriffszirkus.
surfbrätti hat geschrieben: dann müsste ich dennoch nichts messbares vorlegen, weil es ja vermutlich gar nicht messbar wäre.
Oha. Das wird jetzt sehr philosophisch. Also ungefähr wie der unsichtbare, nicht tastbare, stille Drache in meiner Garage. Glaubst du nicht? Der ist bestimmt da. Weiß ich nicht genau, aber kann ja sein? Man sieht und hört ihn halt nicht und tasten kann man ihn auch nicht. Tja.
surfbrätti hat geschrieben:Und ich denke, dass die meisten Pädos bzw. Erwachsenen, die Sex mit kleineren Kindern (ich rede nicht von Cocos 12yo Hamilton) haben, diese auch dahin gehend manipulieren, dass der ganze "Ablauf" trotz der wiedrigen gesellschaftlichen Umstände möglichst gut funktioniert. Für den Erwachsenen und das Kind.

Oder die tauschen einfach nur sexuelle Zärtlichkeiten aus. So wie Erwachsene miteinander oder Jugendliche und Erwachsene oder Jugendliche und Jugendliche oder Kinder und Kinder... warum nicht auch Erwachsene und Kinder?

Warum ist da plötzlich mutmaßlich so viel Gehirnwäsche und Objektdegradierung? Sind doch alles Menschen.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von surfbrätti »

Ovid hat geschrieben:Warum ist da plötzlich mutmaßlich so viel Gehirnwäsche und Objektdegradierung? Sind doch alles Menschen.
Z.B. weil die Kinder nicht über ihre Erlebnisse mit anderen sprechen dürfen, sonst ist es schnell vorbei.
Alleine das implziert für mich schon ein hohes Maß an Vorbereitung des Kindes durch einen Erwachsenen auf den Sex.
Ovid hat geschrieben:Ziehst du daraus den Schluss, dass die Freiheit sexuelle Selbstbestimmung auszuüben eingeschränkt werden muss,
Nein, den Schluss ziehe ich daraus nicht. Wieso willst Du mir das unterschieben? Ich bin für jede erdenkliche Freiheit unter Menschen, das könntest Du trotz meiner vielen Wiedersprüchlichkeiten inzwischen mal rausgelesen haben.
Ich ziehe übrigens zu diesem ganzen Thema gar keinen Schluss, derzeit jedenfalls.
Ovid hat geschrieben:Oder die tauschen einfach nur sexuelle Zärtlichkeiten aus.
... warum nicht auch Erwachsene und Kinder?
Können sie von mir aus sehr gerne. Ich schreibe doch gar nicht, dass sie das nicht sollen.
Nur weil ich Deine Meinung nicht stütze heisst doch nicht, dass ich eine gegenteilige Meinung einnehme.
Sollen sie doch zärtlich sein. Von mir aus auch gehirngewaschen und zärtlich und happy.
Ich sage auch gar nicht, dass ich es schlimm finde, dass die meisten Kinder, die Sex mit Erwachsenen haben, meiner Meinung nach vom Erwachsenen manipuliert sind. Wenn sie glücklich sind, solls mir recht sein.
Ich sage nur, dass sie es meiner Meinung nach sind. Und dass ich die enstprechenden Erwachsenen nicht ganz ehrlich finde.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von Ovid »

surfbrätti hat geschrieben: Z.B. weil die Kinder nicht über ihre Erlebnisse mit anderen sprechen dürfen, sonst ist es schnell vorbei.
Aber wir sind doch nicht nur dafür, dass Kinder ihre Wünsche äußern und verwirklichen dürfen, sondern auch, dass sie darüber sprechen dürfen?!

Bist du in der falschen Diskussion gelandet?
surfbrätti hat geschrieben: Nein, den Schluss ziehe ich daraus nicht.Wieso willst Du mir das unterschieben?
Deshalb frage ich ja. *schulterzuck*
surfbrätti hat geschrieben:meiner Meinung nach vom Erwachsenen manipuliert sind.
Erklär mir bitte den Unterschied. Wann ist etwas manipuliert und wann ist etwas kennegelernt und für gut befunden z.B.?

Haben wir auch etliche Kinder, die gerne Malen und Schaukeln, aber nur, weil sie manipuliert sind? Ist doch das selbe in grün.
Antworten