Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Nachricht von Bird_of Hermes

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Er schrieb zu mir
Ja jedenfalls währ ich sehr dankbar wen du den leuten im forum mitteilen könntest das es mir *Bird_of Hermes" prima geht aber keine lust auf drama haben. wenn mich irgenjemand erreichen will dan über die alte torchatt addi jsk6r4i3qaacgfla oder diese hier.
Und
egal ob du mir vertraust teil doch den leuten mitt dass es mir gut geht die leute die meine alte torchatt adresse haben können sich ja selbst von meiner richtigkeit überzeugen
Er kennt seine Login Daten wohl nicht mehr genau.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Nachricht von Bird_of Hermes

Beitrag von Aiko »

Wie kommt es es das jemand der sich erst dieses Jahr registriert hat Bird.of.Hermes kennt?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Nachricht von Bird_of Hermes

Beitrag von 712 »

Frag ich mich auch.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Nachricht von Bird_of Hermes

Beitrag von LeniLover »

jsk6r4i3qaacgfla
Er kennt seine Login Daten wohl nicht mehr genau.
Dann wäre es trotzdem möglich, ihn zu identifizieren und seine Logindaten wiederherzustellen.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Nachricht von Bird_of Hermes

Beitrag von surfbrätti »

Aiko hat geschrieben:Wie kommt es es das jemand der sich erst dieses Jahr registriert hat Bird.of.Hermes kennt?
Wieso nicht? Die Chat-Adressen sind bei vielen offen einsehbar. Man kann also chatten ohne selbst registriert zu sein.
Antworten