Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten

Beitrag von Dämon im Herzen »

Wenn es irgendjemanden interessieren sollte, ich hatte mich eingentlich nur geärgert als ich las wie im alten Forum jemandem mit Nachdruck vom Suizid abgeraten wurde. Das ist grausam.
No lives matter.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten

Beitrag von Horizonzero »

Nicht nur im alten Forum, auch hier versuchen wir davon ab zuraten. Nutzer die labilere Nutzer aufforden es "endlich" zumachen wurden bisher saktioniert, Suicid ist keine Lösung, höchstens eine Flucht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten

Beitrag von Spongebob »

Hori hat geschrieben:
Suicid ist keine Lösung, höchstens eine Flucht.
Hast du eine bessere Lösung??

Ich habe diesen Satz schon so oft gehört aber jedesmal wenn ich gefragt habe,nach einer Lösung,
:?: :?: :?: :?: war das die Antwort. Nichts für ungut Hori aber ich kann es echt nicht mehr hören.
Wenn wenigstens einer dabei wäre der eine brauchbare Lösung hätte,ja......dann wäre ich der erste der hier schreien würde.
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten

Beitrag von Horizonzero »

Die Lösung, Sponge, so Scheiße das auch ist, kann jeder nur für sich selber finden. Meine, als ich am Scheideweg stand, war einen Tag nach dem anderen zu "stehen", Ablenkung wie ein Hobby (meins ist Musik) zu suchen, nicht un unterbrochen über das Problem zu sinieren.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten

Beitrag von Sascha »

Spongebob hat geschrieben:
Hori hat geschrieben:
Suicid ist keine Lösung, höchstens eine Flucht.
Hast du eine bessere Lösung??
Emigration. Ist natürlich schwer. Man brauch dafür Knete, also erstmal ein paar Jahre hart arbeiten. Oder eine Verdienstmöglichkeit finden, bei der man nicht in D leben muss, ist ja nicht so schwer, halt irgendwas mit Internet. Dann ein Land finden, wo GLs einigermaßen toleriert werden. Da gibt es durchaus genug auf der Welt. Klar, Länder wo alles was man sich wünscht legal ist gibt es nicht mehr. Aber es gibt genug Länder wo sowas faktisch nicht verfolgt wird. Die rauszufinden ist natürlich nicht so einfach, die Liste findet man nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, nicht mal in Wikipedia. Zur endgültigen Prüfung bleibt nur hinreisen und sehen, was passiert, wenn man ganz öffentlich mit nem einheimischen Mädchen befreundet ist.

Da die Länder, die sowas tolerieren, Dritte Welt sind, ist das Leben dort allerdings billig. Weswegen man nicht gar so viel Knete braucht.

Die Lage wird sowieso sehr langsam aber doch recht sicher besser. Warum? Die Pädohysterie hatte ihren Sinn als Teil der US-Weltherrschaft. Sie sollte sicherstellen, dass die USA erstmal wirklich weltweit die Medien kontrollieren, dann weltweit das Internet kontrollieren können, aber auch weltweit über NGOs die Gesetzgebung kontrollieren können. Mit dem Kampf für die multipolare Welt, inzwischen offen ausgebrochen, bringen diese Sachen den Amis nichts mehr, man muss jetzt gegen Russen hetzen, nicht mehr gegen Pädos.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten

Beitrag von 712 »

Spongebob hat geschrieben: Hast du eine bessere Lösung??
Ich hab eine.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten

Beitrag von 712 »

Dämon im Herzen hat geschrieben:Wenn es irgendjemanden interessieren sollte, ich hatte mich eingentlich nur geärgert als ich las wie im alten Forum jemandem mit Nachdruck vom Suizid abgeraten wurde. Das ist grausam.
Wenn du dich umbringen willst kann ich das wohl nicht verhindern, aber akzeptiere bitte, dass Propaganda für Selbsttötung hier aus gutem Grund nicht erwünscht ist.
Wenn du das in deinem Forum gutheißen solltest, kann ich nur jedem, insbesondere jedem Neuzugang, raten, es zu meiden. Suizid ist verdammt ungesund. Egal was man spalten will: Sich selbst spalten ist absolut scheiße und sinnlos.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten

Beitrag von Luna »

Ich wäre traurig Spongebob, auch wenn ich Dich nicht im echten Leben, sondern nur aus dem Forum her kenne, wäre ich wirklich sehr traurig.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ein Prototyp(!) steht im Tornetz.
n4ymzvfn5htt3jgoqzfwhjnq4rq2twgcyrmoentfrtfd2kef4wmixqad.onion
ist die Adresse.

Ja, dass Css braucht arbeit.
Ist nur so ein Test.
Hoffe das ist in Ordnung.

Disclaimer: Das ist meine Seite, die ich auch nach besten Möglichkeiten moderiere. (Also sollte der link ok sein?)
No lives matter.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten

Beitrag von Horizonzero »

Wir haben einen Bereich für andere Seiten die sich vorstellen möchten, mache doch bitte da einen Post mit dem Link.

https://www.girlloverforum.net/forum/viewforum.php?f=26
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten

Beitrag von Dämon im Herzen »

Danke Hori, mach ich, sobald es auf der Maschine läuft, die ich zu Server auserkoren habe.
No lives matter.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Der mit dem Dämon im Herzen er will spalten

Beitrag von Dämon im Herzen »

Hier:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 26&t=18794

ist der Thread im Kind.L.i.Netz für das oben besprochene.
WICHTIG: Neue Adresse, siehe Link!
No lives matter.
Antworten