Hauptbereich für Diskussionen.

CSD ist kagge

CSD ist kacke
16
35%
CSD ist cool
12
26%
Mir egal
18
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Zidane »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: weshalb die Heteronormativität so ein Problem darstellt.
Solange sie keine anderen Lebensweisen unterdrückt, stellt sie kein Problem dar!
Sascha hat geschrieben:Was soll das jetzt?
Weil Du über etwas herziehst, was Du andersherum selber auslebst.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Zidane, willst du jetzt antworten, oder soll ich dir erklären, wie man eine Diskussion führt?
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Zidane »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 04.03.2021, 18:34 ...wie man eine Diskussion führt?
Damit solltest Du eher Dich beschäftigen, da Du ja schon redigiert werden musstest.
Und eine Diskussion bedeutet einen Austausch von Argumenten. Es muss auch keine Einigung geben.
Und eine Frage gilt nicht nur dann als beantwortet, wenn mir eine Antwort passt.
Und ich habe geantwortet, auch wenn Du hier wieder aufzeigst, dass es scheinbar so sich nicht wirklich bei Dir lohnt.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Zidane hat geschrieben: 05.03.2021, 06:41 Damit solltest Du eher Dich beschäftigen, da Du ja schon redigiert werden musstest.
Wie? Wo?

Zidane hat geschrieben: 05.03.2021, 06:41Und eine Diskussion bedeutet einen Austausch von Argumenten.
Ist wahr. Du hast mir aber kein Argument entgegengebracht, sondern nur von einer Heteronormativität geschrieben. Dass es eine gibt, sollte bei 96% Heteros eigentlich klar sein.
Wo ist also dein Problem und wo fühlst du dich benachteiligt, war die Frage?
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: CSD

Beitrag von Sascha »

Zidane hat geschrieben: 04.03.2021, 17:14
Sascha hat geschrieben:Was soll das jetzt?
Weil Du über etwas herziehst, was Du andersherum selber auslebst.
Tue ich nicht.

Ich lebe zwar meine Sexualität aus, lasse aber auch andere ihre Sexualität ausleben.

Ich ziehe über Organisationen her, die andere Sexualitäten (oder auch nur deren Ausleben) verdammen, und mache aber selbst sowas nicht. (Mit Ausnahme für Vergewaltigungen - aber vergewaltigen tue ich auch nicht.)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

https://www.facebook.com/104145414310/posts/10160640437084311/?flite=scwspnss

Unser toller Bundeskanzler wünscht allen Teilnehmern einen schönen CSD.
Er sagt auch, dass Hasskriminalität gegen Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung/Identität zunimmt und dass man nicht nur die Strafverfolgung stärken soll, sondern eben auch die Prävention.

Was sind denn deine Vorschläge, damit sowas wie in Oslo verhindert werden kann?

Vielleicht sollte man in der Asyl/Migrations-Politik anfangen und die Radikalisierung von jungen Muslimen im Auge behalten. Immerhin kommen ein Großteil dieser Menschen aus Ländern, in denen Homosexualität unter Strafe steht und mit unter sogar mit dem Tod geahndet wird.

https://twitter.com/OlafScholz/status/1407670386909659138?s=20&t=54HTuaXCSS008Nd3AkwNiw

Olaf Scholz via Twitter hat geschrieben:Egal, wer du bist, egal wen du liebst - du verdienst Respekt.
Ach, ist das wirklich so, oder verarscht du mich nur?
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: CSD

Beitrag von MattHeb1114 »

Mal ne bloede Frage von einem Neuen, der zudem nicht in Deutschland wohnt: was ist denn CSD?

Also, na ja, wenn es nur etwas gaebe, wo man auch eine solche Frage im Internet stellen kann - ha ha.
Habe das mal gegoogled und fand "Christopher Street Day", ist das richtig? CSD nennt man also diese Paraden von allen moeglichen nicht-gesellschaftskonformen sexuellen Orientierungen? Bei uns sagt man einfach "Pride" fuer all das.

Und natuerlich unter Auschluss der Paedos :(
Zuletzt geändert von MattHeb1114 am 04.07.2022, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: CSD

Beitrag von Mitleser »

Der Christopher Street Day, also der Aktions- und Erinnerungstag der Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender-Personen und Intersexuellen. Pädos sind davon natürlich explizit ausgeschlossen. :roll:
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: CSD

Beitrag von MattHeb1114 »

Obwohl wir von der Bewegung ausgeschlossen sind, und viel Hass aus dieser Richtung ertragen müssen, finde ich die Paraden zum CSD trotzdem toll. Mit so viel Lebensfreude wird dort zelebriert, das reißt mich auch mit. Muss ja keiner wissen, zu wem ich mich hingezogen fühle. Und wenigstens haben die neueren Flaggen etwas Rosa Farbe, das nehme ich insgeheim für mich ein und denke es repräsentiert die Liebe zu jungen Mädchen.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Karneval gibt es aber auch ohne dieses Schwulengedöns. Kann nicht verstehen, weshalb man seine Sexualität so sehr nach außen tragen möchte. Meine Sexualität ist Privatsache und gehört nicht mit großer Feier auf die Straße.

Außerdem sind diese Paraden viel zu politisch und daher nicht für jeden geeignet. Ähnlich wie FFF. Da will man einfach nur für Klimaschutz auf die Straße gehen und muss sich dann von Luisa Neubauer ihre feministischen Reden anhören und Wahlwerbung für die Grünen ertragen.
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Re: CSD

Beitrag von Girllover75 »

Die Frage wird wahrscheinlich schon irgendwo hier im Threads beantwortet sein, aber würde mich trotzdem mal interessieren, was passieren würde, wenn wir Pädos so eine Veranstaltung ins Leben rufen wollten.

Wie schon erwähnt, sind Pädos dort beim CSD nicht erwünscht. Ich selber käme allerdings gar nicht auf die Idee dorthin zu gehen. Aber jeder so wie er es mag.

Ebenso erwähnt bereits...der politische Ansatz bei CSD oder FFF. Meinungen die ich teils überhaupt nicht teile von denen.

Sexuell anders orientierte (mit Ausnahme von uns, leider), werden doch gesellschaftlich eh schon seit Jahrzehnten akzeptiert. Warum muss dem jetzt ständig, bei jeder Gelegenheit ein Stempel ein Stempel aufgesetzt bekommen??
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: CSD

Beitrag von Luna »

Ahja, ein Thema bei dem ich wieder meinen Senf beitragen kann.


LGBTQ+ fordert mehr Menschenrechte! Aber nur für LGBTQ+ Mitglieder! Es ist Toll sich für Menschenrechte einzusetzen und Flagge zu zeigen. Aber man muss wissen das diese Bewegung sich streng von Pädophilen abgrenzt und sich von uns distanziert. Sie fordern also nur Rechte für sich ein. Nicht für alle Menschen die wegen ihrer sexuellen Orientierung diskriminiert werden!

Hasskriminalität gegen Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung oder ihrer sexuellen Identität nimmt zu und muss verfolgt werden. Die Regenbogenflagge zu zeigen ist meiner Meinung nach für einen Bundeskanzler im aktuellen Zeitgeist nichts außergewöhnliches und bedarf keinen Mut.

Scholz mit einer Pädo-Flagge in der Hand, dass wäre mutig gewesen! Das wird aber (so schnell) nicht passieren. Genau so wenig wird es einen Pädo Street Day geben. Die meisten Pädos wollen verständlicherweise unter dem Radar leben. In der Hoffnung, dass es durch ständige Anpassung nicht schlechter für sie wird. Ja es ist egal, wen man eigentlich liebt aber in der Politik und in der Gesellschaft sehen uns die Menschen eben nicht als liebende Wesen, sondern als Monster mit Wahrnehmungsverzerrung.

Erst wenn dieses negative Bild verschwunden ist, kann man ernsthaft über ein PSD nachdenken.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: CSD

Beitrag von Namielle »

Luna hat geschrieben: 05.07.2022, 12:01 Die Regenbogenflagge zu zeigen ist meiner Meinung nach für einen Bundeskanzler im aktuellen Zeitgeist nichts außergewöhnliches und bedarf keinen Mut.
So sieht es aus. Da will man sich nur mit einer sogenannten "Toleranz" brüsten, zu der aber nicht viel gehört und die durch Ausschluss der Pädophilie tatsächlich nur ein Beweis für deren beschränkten Horizont ist. Eine Pädo-Kind-Beziehung wird für schädlich und verwerflich gehalten. Immer wieder wird das direkt mit Missbrauch gleichgesetzt. Dabei sind Mädchen zarte Wesen, die uns unglaublich viel bedeuten. Uns liegt doch nichts ferner, als sie zu verletzen. Mit Sicherheit sind sie uns deutlich wichtiger als den Normies, die da ihre Gewaltfantasien zum Besten geben und gar kein Interesse an Kinderschutz haben. Den Politikern ist das ja auch egal. Die wollen sich damit nur profilieren und das instrumentalisieren, um den Datenschutz zu lockern und Überwachung durchzusetzen.

Wer begeht hier also die Verbrechen?

Dass wir eine Bereicherung im Leben der Mädchen sind oder sein können, wird einfach nicht gesehen. Es ist schon seltsam, wenn unsere Hingezogenheit zu den Mädchen nur auf den sexuellen Aspekt reduziert wird. Da stellt sich doch die Frage, wer hier die Kinder nicht richtig wahrnimmt. Nicht selten wird dann einerseits Gewalt gegenüber Kindern gutgeheißen, aber gleichzeitig kräftig gegen Pädophile gehetzt.

Ich bräuchte keine Parade. Wir haben doch bereits den Alice Day als Feiertag. Mir wäre wichtig, dass hier mal ein Umdenken stattfinden würde, aber davon kann ich wohl nur träumen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: CSD

Beitrag von Luna »

Wer mehr wissen will... Da steht auch was zu den Fotos. :)
Fotoquelle:
https://krumme13.org/news.php?s=read&id=4831


Köln 2022

Bild


Bild


Amsterdam 2021
Bild

Berlin 2001

Bild
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: CSD

Beitrag von Arrowhead »

...Ich hoffe, diesen Menschen war vorher bewusst, dass bei solchen Veranstaltungen auch viel gefilmt wird? Dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass jetzt Aufnahmen von ihren Gesichtern in Verbindung mit Pädo-Symbolik existieren?

Inb4: K13online-Mitglieder ist gleichbedeutend mit K13online-Redaktion und heißt, dass es in Wirklichkeit eh nur der ohnehin schon gut bekannte Dieter war, der da rumgelaufen ist... :mrgreen:
Antworten