Hauptbereich für Diskussionen.

CSD ist kagge

CSD ist kacke
16
35%
CSD ist cool
12
26%
Mir egal
18
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: CSD

Beitrag von Luna »

Nein, da sind schon mehr unterwegs gewesen, die kein Problem damit hatten sich zu zeigen.

Ich wundere mich warum das letzte Bild. Also das von 2001 nicht angezeigt wird. Eine Gruppe von Menschen mit einem Banner auf dem steht: Für die Akzeptanz aller sexuellen Minderheiten. Daneben ein CL-Schmetterling und das BL-Logo
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: CSD

Beitrag von Arrowhead »

Na dann wünsche ich den Leuten mal, dass sie das nicht noch bereuen werden...

Mir wird übrigens kein einziges deiner Bilder direkt hier im Forum angezeigt. :(
Aber wenn man den Beitrag zitiert, dann sieht man die Links und kann zumindest so auf die Bilder zugreifen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: CSD

Beitrag von Luna »

Das sollte nicht sein, ich gebe das mal weiter. o.o
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: CSD

Beitrag von Mitleser »

Vielleicht mag Dieter es nicht, wenn man seine Fotos im GLF verlinkt... :lol:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: CSD

Beitrag von Namielle »

Also bei mir werden die meisten Bilder angezeigt, nur nicht von "Berlin 2001".
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: CSD

Beitrag von naylee »

MattHeb1114 hat geschrieben: 04.07.2022, 16:41 Bei uns sagt man einfach "Pride" fuer all das.


Pride ist auch bei uns bekannt, neuerdings ist der Juni sogar ein Pride-Monat und jedes x-beliebige Geschäft hängt sich ne Regenbogenflagge ins Schaufenster.

Das ist verlogen und heuchlerisch, es ist einfach nur das Surfbrett, auf das nun alle aufspringen um dazu zu gehören.

Würden sich die Nutzer dieser Regenbogenfahnen wenigstens damit auseinandersetzen, dann würden sie dem pauschalen Pädo-Hass auch entgegentreten müssen. Tun sie aber nicht. Niemand setzt sich mit irgendetwas auseinander.

Wäre es angesagt, mit Butterpapier herumzuwedeln um Verbundenheit mit der Milchwirtschaft zu demonstrieren, alle würden es tun. Ohne Sinn und verstand.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: CSD

Beitrag von naylee »

Namielle hat geschrieben: 05.07.2022, 16:56
Eine Pädo-Kind-Beziehung wird für schädlich und verwerflich gehalten. Immer wieder wird das direkt mit Missbrauch gleichgesetzt.

...

Dass wir eine Bereicherung im Leben der Mädchen sind oder sein können, wird einfach nicht gesehen. Es ist schon seltsam, wenn unsere Hingezogenheit zu den Mädchen nur auf den sexuellen Aspekt reduziert wird.

Kein Witz, das ist die Wahrheit: Menschen, die im pädagogischen Bereich arbeitend extreme Verfehlungen begangen haben (Kinder quälen, ja nahezu sogar foltern) finden, nachdem das Verfahren mangels Beweisen eingestellt worden ist, wieder Arbeit und können ihre kranken Machtfantasien weiter ausleben.

Aber ein unbescholtener Pädo, der Kindern unter pädagogischen Umständen näher kommt: NIEMALS! Rotes Tuch und ganz heißes Eisen.

Noch Fragen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Re: CSD

Beitrag von Girllover75 »

naylee hat geschrieben: 07.07.2022, 03:25
Namielle hat geschrieben: 05.07.2022, 16:56
Eine Pädo-Kind-Beziehung wird für schädlich und verwerflich gehalten. Immer wieder wird das direkt mit Missbrauch gleichgesetzt.

...

Dass wir eine Bereicherung im Leben der Mädchen sind oder sein können, wird einfach nicht gesehen. Es ist schon seltsam, wenn unsere Hingezogenheit zu den Mädchen nur auf den sexuellen Aspekt reduziert wird.

Kein Witz, das ist die Wahrheit: Menschen, die im pädagogischen Bereich arbeitend extreme Verfehlungen begangen haben (Kinder quälen, ja nahezu sogar foltern) finden, nachdem das Verfahren mangels Beweisen eingestellt worden ist, wieder Arbeit und können ihre kranken Machtfantasien weiter ausleben.

Aber ein unbescholtener Pädo, der Kindern unter pädagogischen Umständen näher kommt: NIEMALS! Rotes Tuch und ganz heißes Eisen.

Noch Fragen?
Ist doch bei mir ähnlich. Die Ermittlungen gegen mich haben eventuell nichts ergeben, also wird zumindest mein ehemaliger Arbeitgeber verständigt, so das ich zumindest meinen Job verloren habe. Wenn man schon nichts findet, dann zumindest jemanden seinen beruflichen Werdegang erschweren.

Da muss ich wohl einen Engel über mir gehabt haben, um so schnell und nahtlos was neues zu finden und dann auch noch ein sensibler Bereich mit Kindern.

Mal schauen was das noch alles wird. Aber Hauptsache man lässt sich nicht unterkriegen. Das ist schonmal viel wert.
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: CSD

Beitrag von Salted Tears »

Da muss ich wohl einen Engel über mir gehabt haben, um so schnell und nahtlos was neues zu finden und dann auch noch ein sensibler Bereich mit Kindern.
Gratuliere
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: CSD

Beitrag von naylee »

Jap, nur nicht unterkriegen lassen. Leichter gesagt als getan...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Horizonzero »

Wenn es Dieter war spielt es keine Rolle - ich kenne keinen der so durchgeoutet ist wie Dieter.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: CSD

Beitrag von SadClown »

Ich liebe die Paraden und die Botschaft, die sie senden. War im Juni bei der Parade in Sarajevo mit (zum dritten Mal)! Mir ist es wichtig, in Ländern, in denen andere sexuelle Orientierungen diskriminiert werden, diese Message zu setzen, dass alle ein Recht auf ein glückliches Leben haben. Deswegen gehe ich in diversen Balkanländern immer da hin.

In Bezug zu LGBT und Pädophilie: Eine sehr komplizierte Beziehung!
Es gibt seit einiger Zeit die Bezeichnung MAP (Minor Attracted Person = Person, die eine Anziehung zu Minderjährigen verspürt). Einige Pädos bezeichnen sich als Map und es gibt eine kleinere Gruppe von Leuten, die die Orientierung auch im Zuge der "Pride" und LGBT destigmatisieren will. Selbstverständlich wurde das ganze in diversen englischsprachigen Online-Foren extrem aufgebauscht und die Leute beschuldigt, Pädophilie normalisieren zu wollen. (Ähm.. ja? Und jetzt?) Die Reaktionen sind sehr aggressiv und die Mehrheit der Leute, die sich der LGBT-Community(s) zugehörig fühlen, wollen keine Maps dabei haben. So gerne ich auch in LGBT-Kreisen unterwegs bin, die Bigotterie von manchen in Bezug auf gewisse Themen ist unerträglich. Das dümmste Beispiel, das mir untergekommen ist, war eine Diskussionsrunde, bei der es um sexuelle Belästigung ging, und ein Mädchen meinte, dass sie mit 19 in einem Club von einem 35-Jährigen angemacht wurde. Sie sagte: "Ich war nur ein Kind! Das ist Pädophilie!!! So ekelhaft!" :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Es gibt hier zwei Schienen der Unwissenheit in der LGBT-Szene: Die erste ist, dass jeglicher romantischer/sexueller Kontakt mit Personen unter 18 oder 21 als Pädophilie bezeichnet wird (amerikanische Hysterie). Weist man darauf hin, dass der Begriff deplatziert ist, kommt die Anschuldigung, dass man ein Pädo-Verharmloser ist oder selber ein Pädo ist. Der zweite Irrglaube ist der, dass Pädophilie automatisch sex offender bedeutet. (Was erzähle ich da, die Kacke habt ihr bestimmt eh schon millionenmal gehört).

Es ist schwierig und dauert sicher noch lange, aber es gibt zum Glück mehr Bewusstsein in der Gesellschaft als früher über die Orientierung und viele Ressourcen online, sich zu bilden.

P. S. Wie hier schon genannt wurde, ist die Masche, dass kommerzielle Firmen irgendwo eine Regenbogenflagge draufklatschen und bewusst tolerant tun, eine große Verarsche.

LG
K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

SadClown 2 hat geschrieben: 10.07.2022, 00:26Ich liebe die Paraden und die Botschaft, die sie senden.
Ich hasse diese Paraden und die Botschaft, die sie senden.

"Seht her ich bin anders und veranstalte hier einen Karneval über meine Sexualität, die eigentlich Privatsache sein sollte! Ich bin ja so krass stolz auf mich und dass ich sowas nötig habe!"

Die CSD-Paraden sind voll im Gange und jedes Mal wenn dort Kinder mit komisch sexualisierten Gestalten zu sehen sind, heißt es wieder, die Pädos wollen unsere Kinder sexualisieren. :roll:
Schon alleine dafür könnte ich diese ganze Scheiße hassen
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: CSD

Beitrag von Arrowhead »

Ich verstehe das eher so, dass man jetzt nicht direkt auf seine Sexualität selbst stolz ist und diese zelebriert, sondern eher seinen Umgang mit dieser. Ein Umgang, der ja so nicht immer möglich gewesen ist. Es geht um die Errungenschaften, die diese Communities erreicht haben. Man ist z.B. nicht stolz schwul zu sein, man ist stolz schwul sein zu können. Das ist gesellschaftlich-historisch eben keine Selbstverständlichkeit. Und ich finde es auch gar nicht so grundlegend falsch, daran zu erinnern.

Wenn wir nun von der Umsetzung dieser Idee sprechen, dann gibt es da einige Sachen, die auch mir gar nicht gefallen. Aber die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Hab bei der Umfrage "Mir egal" angekreuzt, weil es die einzige Option zwischen "cool" und "kacke" war.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: CSD

Beitrag von SadClown »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 10.07.2022, 00:52 Die CSD-Paraden sind voll im Gange und jedes Mal wenn dort Kinder mit komisch sexualisierten Gestalten zu sehen sind, heißt es wieder, die Pädos wollen unsere Kinder sexualisieren. :roll:
Schon alleine dafür könnte ich diese ganze Scheiße hassen
Da ist natürlich was dran. Habe auch gemerkt, dass das vom Land bzw. der Mentalität abhängig ist, ob und wie sehr die Menschen dort freizügig sind. In Bosnien, Kroatien, Serbien z. B. gibt es so gut wie keine (halb)nackten, freizügigen oder Fetisch-Outfits. Da ist die eigentliche Botschaft des Protestes gegen Diskriminierung und sich Gehör verschaffens noch deutlicher zu spüren. Vielleicht wird aber mit zunehmender Liberalisierung und Kommerzialisierung auch dort alles anders.

LG
K. :herz:
Zuletzt geändert von SadClown am 10.07.2022, 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Antworten