Hauptbereich für Diskussionen.

CSD ist kagge

CSD ist kacke
16
35%
CSD ist cool
12
26%
Mir egal
18
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: CSD

Beitrag von Namielle »

Sakura hat geschrieben: 26.07.2022, 20:47 Da müssten die Eltern schon genau wissen, mit wem sie es zu tun haben.
Und wenn sie es genau wissen, ist das alles kein Problem.
Doch, ist es. Für diese Mutter spielte es keine Rolle, ob es ein Bekannter oder ein Fremder ist.

Ich habe hier natürlich kein Reallife-Erlebnis von mir geschildert.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: CSD

Beitrag von Sakura »

Namielle hat geschrieben: 26.07.2022, 20:57 Doch, ist es. Für diese Mutter spielte es keine Rolle, ob es ein Bekannter oder ein Fremder ist.
Dann würde ich aber die Mutter mal genauer unter die Lupe nehmen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: CSD

Beitrag von MattHeb1114 »

Luna hat geschrieben: 26.07.2022, 18:30 Das schwurbelt Deutschlangs größter Demagoge Roststahl über die MAP-Flagge auf dem CSD 2022 in Köln! Dieser faschistische Hetzer wird dann noch ins Sat1 Frühstücksfernsehen eingeladen um über das Thema Mobbing und Gewalt zu sprechen.
Ab ins KZ mit diesen Pädophilen und Kinderschändern!
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: CSD

Beitrag von Namielle »

Sakura hat geschrieben: 26.07.2022, 21:07 Dann würde ich aber die Mutter mal genauer unter die Lupe nehmen.
Ich weiß nicht, wie oft das vorkommt, aber Helikopter-Eltern sind schon grundsätzlich schädlich für die Kinder, die so gar nicht selbstständig werden können. Das ist auch weit weg von gesunder Vorsicht. Um Fremde geht es mir gar nicht. Da sollte es natürlich klar sein, dass der dann nicht einfach mit einem Kind kuscheln darf o.Ä. Und auch bei Vertrauten geht das nur in Ordnung, wenn das Kind die Nähe sucht und das möchte. Das ist doch selbstverständlich.

"Sexueller Kindesmissbrauch" wird ja zur überwiegenden Mehrheit von Familienmitgliedern oder Menschen im Nahbereich des Kindes begangen. Ich denke, das kommt mittlerweile auch bei vielen Leuten an. Die Mutter hat starke Angst davor und vertraut niemandem (nicht einmal dem Vater oder dem Onkel). Kuscheln gehört zu den ausgeklügelten Grooming-Strategien und überhaupt sollte niemand das Kind berühren - das ist doch schon ein halber Seelenmord! Ich habe davon schon mehrfach gehört und so etwas ist wirklich nicht gut für das Kind. Solche Eltern würde ich wohl auch eher meiden, aber schön ist das nicht. Da ist die Angst vor Pädophilen so groß.

Ansonsten halte ich es auch für bedenklich, dass Männer als Gefahr hingestellt werden, wie es Mitleser beschrieben hat. Die Männer machen sich da auch Sorgen und werden dann von den Kindern so distanziert wahrgenommen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: CSD

Beitrag von SadClown »

Namielle hat geschrieben: 26.07.2022, 20:16 Männliche Bezugspersonen sind so wichtig [...]

Eine gesunde Pädo-Kind-Beziehung ist so schön und hat mit Missbrauch überhaupt nichts zu tun. [...]
Ufff, so true, ich hatte keine (gesunde). :cry:
Auch mit dem zweiten Absatz stimme ich voll zu.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: CSD

Beitrag von Namielle »

Ich hatte in meiner Kindheit leider auch keinen "richtigen" Vater. Ich denke zwar schon, dass er mich geliebt hat, aber er konnte es nicht zeigen und hat sich kaum um mich gekümmert. Es gab ebenso keine männliche Bezugsperson, die für mich hätte da sein können. Die Freunde meiner Mutter konnte man da vergessen. Meiner Mutter waren auch meistens andere Dinge wichtiger und sie ist so ungeduldig gewesen. Für meine kindliche Welt interessierte sich niemand.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: CSD

Beitrag von MattHeb1114 »

Namielle hat geschrieben: 27.07.2022, 15:30 Ich hatte in meiner Kindheit leider auch keinen "richtigen" Vater. Ich denke zwar schon, dass er mich geliebt hat, aber er konnte es nicht zeigen und hat sich kaum um mich gekümmert.
Hast Du Deinen Vater noch? Wenn ja, wie ist Euer Verhaeltnis heute? Ich selbst hatte auch kein gutes, enges Verhaeltnis mit meinem als ich ein Kind war. Aber in spaeteren Jahren war es dann doch sehr gut, und wir haben viel miteienander unternommen als Erwachsene.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Lalo
Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2021, 20:48
AoA: 4-13
Wohnort: Königreich Preußen

Re: CSD

Beitrag von Lalo »

Ich musste erst einmal googeln, was das ist.
Auf deren Website las ich LGBTIQA*
Ich frage mich, wie man nur so bescheuert sein kann, um sich solch bescheuerten Abkürzungen auszudenken?
Das werden auch immer mehr Buchstaben, nur ein P wird wohl nie hinzukommen.

Achso, was ich vom Christopher Street Day halte?
Nun, ich halte die Themen für ziemlich belanglos.
Ein Nebenkriegsschauplatz.
Lalo von Wusterhausen · männlich · 2003 geboren (mein Alter dürft ihr selbst ausrechnen)
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Über Tox bin ich häufig abends von 19 bis 21 Uhr erreichbar.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: CSD

Beitrag von SadClown »

Für mich reicht auch LGBT+, das + inkludiert alle anderen.

Btw, Lalo, es gibt das P schon, steht aber leider nicht für Pädophilie sondern entweder für Polyamorie (mehrere Leute lieben) oder Pansexualität (alle/mehrere Geschlechter attraktiv findend).
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

SadClown 2 hat geschrieben: Pansexualität (alle/mehrere Geschlechter attraktiv findend).
Du meinst bestimmt beide Geschlechter. Pansexualität ist nichts anderes als Bi-Sexualität, bei der kein binärer Geschlechtsausdruck Grundvoraussetzung ist.
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: CSD

Beitrag von Salted Tears »

Immer diese Definitionen :roll: da muß man sich ja ständig umbezeichnen - je nachdem wie man grade drauf ist
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: CSD

Beitrag von Luna »

Der Verein Kinderseelenschützer fordert ein Präventionskonzept für den CSD und hat eine Petition gestartet.
Es muss davon ausgegangen werden, dass sich auch auf dem CSD Berlin – wie zuvor dem CSD Köln – offenkundig Pädophile gemischt haben, um ihre eigene Agenda unter dem Deckmantel der Toleranz und Vielfalt durchsetzen wollen.

https://www.change.org/p/f%C3%BCr-ein-verbot-von-%C3%B6ffentlich-ausgelebter-sexualit%C3%A4t-und-fetischen-beim-csd
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Jetzt bekomme ich wieder Wut. War doch klar, dass wir wieder mit diesen Drecksschweinen vom CSD in Verbindung gebracht werden, weil sie unbedingt ihre Fetische in öffentlicher Straße präsentieren müssen und somit auch vor den Augen von Kindern. Die Petition ist eigentlich nicht mal schlecht, würde man sich alleine auf die Fetische beziehen und keinen Zusammenhang mit Pädophilie stellen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: CSD

Beitrag von Luna »

Diese Fanatiker denken halt das die Pädophilie ein Fetisch auf Kinder oder ein Kink ist. Durch den Framing-Effekt spricht man ja auch von "der Täter hat Pädophilie begangen". Oder die "Grünen wollen die Pädophilie legalisieren". Das klappt leider sehr gut. :/
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: CSD

Beitrag von lolitalover »

ich gehe lieber an die Street Parade, da hat es ganz viel sexy angezogene Teenager-Girls in Tangas und Hotpants.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Antworten