Hauptbereich für Diskussionen.

CSD ist kagge

CSD ist kacke
16
35%
CSD ist cool
12
26%
Mir egal
18
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: CSD

Beitrag von steini1488 »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 10.07.2022, 00:52 Ich hasse diese Paraden und die Botschaft, die sie senden.

"Seht her ich bin anders und veranstalte hier einen Karneval über meine Sexualität, die eigentlich Privatsache sein sollte! Ich bin ja so krass stolz auf mich und dass ich sowas nötig habe!"

Die CSD-Paraden sind voll im Gange und jedes Mal wenn dort Kinder mit komisch sexualisierten Gestalten zu sehen sind, heißt es wieder, die Pädos wollen unsere Kinder sexualisieren. :roll:
Schon alleine dafür könnte ich diese ganze Scheiße hassen
yep 100% THIS
SadClown 2 hat geschrieben: 10.07.2022, 02:52 Vielleicht wird aber mit zunehmender degeneriertheit auch dort alles anders.

LG
Karen :herz:


fixed
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Horizonzero »

Die Bezeichnung MAP - die mir bisher nicht geläufig war finde ich gar nicht mal so schlecht, abgesehen davon das es ein englischer Begriff ist.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: CSD

Beitrag von MattHeb1114 »

Es gibt einige bei VoA, und vielleicht auch hier, dir den Begriff nicht mögen. Ich selbst bin damit vertraut, er klingt neutral, und beschreibt m.E. die Gruppe aller, die Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre sexuell anziehend finden. Im Gespräch mit non-MAPs, benutze ich den Begriff gerne. Unter uns bezeichne ich mich selbst lieber als Girl Lover, weil es die Gefühle besser ausdrückt.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: CSD

Beitrag von Salted Tears »

Ich habe ein paar dieser Paraden vom Rand aus belustigt zugesehen, für mich sah es immer mehr nach bunter Party denn nach ernster Politik aus. Pädophile die als solche da mitlaufen habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: CSD

Beitrag von MattHeb1114 »

Die wuerden auch gesteinigt, wenn sie als solche erkennbar waeren
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: CSD

Beitrag von SadClown »

Map finde ich cool, hat bei mir aber die Assoziation "Karte" wie das englische Wort map. Girl Lover klingt aber viel schöner wie Mattheb schon gesagt hat.

Ja, die würden (wenn offen zu erkennen durch Plakate oder Flaggen) nicht akzeptiert werden. Interessanterweise sind es oft die einen innerhalb LGBTs, die andere Teile ausschließen (z. B. einige Homos gegen Bi, Homos gegen Trans, alle gegen Asexualität u. s. w.) Menschen schließen gerne andere aus und grenzen sich von anderen ab.

LG
K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: CSD

Beitrag von naylee »

... und das dient der Identitätsfindung und Gruppenbildung. Fußball als Vorbild. Willkommen im Mittelalter.


Warum wird beim CSD denn so viel rumsexualisiert? Muss Liebe denn mit rumficken gleichgesetzt werden?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: CSD

Beitrag von Luna »

MattHeb1114 hat geschrieben: 10.07.2022, 19:46 Die wuerden auch gesteinigt, wenn sie als solche erkennbar waeren
Ich habe bis jetzt von Aktivisten gehört das es zu Fragen kommt. Weil man die Symbole ja nicht kennt. Dann wird die Sache erklärt und oftmals fällt dann ein "Okay". Das Jemand schreit oder gar Gewaltätig wird ist eher selten. Dort laufen ja auch Sicherheitskräfte und Polizisten mit.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: CSD

Beitrag von Sakura »

Ja, Luna, das war soviel ich weiß Martijn in den Niederlanden. Die haben die Teilnahme am CSD organisiert. An das Video, auf dem er hieß: "Ah, OK", als das Transparent erklärt wurde, erinnere ich mich auch noch.
Wir könnten hier sowas ähnliches auch machen und als "Alternativen CSD-Umzug" offiziell anmelden. Das sollte am besten nicht über eine Privatperson gehen, sondern über einen Verein. Ob die AHS uns da unterstützen würde?
Wann ist denn der nächste CSD?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Re: CSD

Beitrag von Girllover75 »

Sakura hat geschrieben: 11.07.2022, 16:14
Wir könnten hier sowas ähnliches auch machen und als "Alternativen CSD-Umzug" offiziell anmelden. Das sollte am besten nicht über eine Privatperson gehen, sondern über einen Verein. Ob die AHS uns da unterstützen würde?
Wann ist denn der nächste CSD?
Aber waren wir bei einem "Pädo Street Day" nicht das reinste Freiwild für Angriffe? Obwohl es sich interessant anhört!
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: CSD

Beitrag von Luna »

Bild

Reduxx hat erfahren, dass Mitglieder einer deutschen Pro-Pädophilie-Gruppe bei einer der größten Pride-Feiern Europas in Köln anwesend waren und demonstriert haben.

https://reduxx.info/pro-pedophilia-activists-marched-for-equal-rights-at-2022-cologne-pride/
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: CSD

Beitrag von Arrowhead »

Das Bild! :rotfl:

Ja, ok, so kann man das Zeigen seines Gesichts natürlich umgehen. :mrgreen:
Obwohl... Gilt bei solchen Veranstaltungen nicht auch ein Vermummungsverbot?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: CSD

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Arrowhead hat geschrieben: 12.07.2022, 18:45Gilt bei solchen Veranstaltungen nicht auch ein Vermummungsverbot?
Wurde durch die Maskenpflicht doch in der Vergangenheit sogar angeordnet und jetzt interessiert es irgendwie niemanden mehr und du kannst sogar vermummt in eine Bank reingehen.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: CSD

Beitrag von Arrowhead »

Heute auch in der Bild:
https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-paedophile-schlichen-sich-beim-csd-ein-das-sagt-der-veranstalter-80744748.bild.html
Veranstalter will sich nicht vereinnahmen lassen
Hugo Winkels (54) vom Veranstalter, dem Kölner Lesben- und Schwulentag, zu BILD: „Wir sind offen für jegliche Art der Liebe, sofern alle Einbezogenen auch selbstständig frei entscheiden können. Bei Schutzbefohlenen ist das nicht so. Deshalb liegt das Recht der Schutzbefohlenen über dem Recht der Gleichstellung.“
Seltsame Wortwahl. Ob der Herr Winkler überhaupt die Definition von Schutzbefohlenen kennt? Aber das sollte bei weitem nicht die einzige Frage sein, die sich dem aufmerksamen Leser in diesem Kontext stellt.

Schön jedenfalls, dass die Aktion Wellen schlägt. Gerne mehr. :herz:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: CSD

Beitrag von Mitleser »

Wenn Liebe zu Schutzbefohlenen illegal sein soll, dann müssten ab sofort auch alle Beziehungen zwischen Eltern und ihren Kindern unterbunden werden. Kann ja nicht sein, dass Erwachsene Minderjährige lieben! :roll:
Antworten